Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Heather

Besten Dank für den Querschnitt dieser anspruchsvollen Querdenker.
Nun bin ich doch etwas traurig, nicht hingegangen zu sein, wenn man dort so tolle Leute kennen lernt. :love:

Aber noch ist es nicht zu spät, ich könnte mich noch auf den Weg machen. :whistle:
Lass dir Zeit, das beste kommt ja erst zum Schluss, wenn vom Rednerpult aus die Pandemie für beendet erklärt wurde und die Regierung für abgesetzt.

Werbung:
Die wievielte Ansage war das jetzt? Interessiert doch eh keinen.

Da werden wohl noch einige kommen, bis die Demonstranten keinen Bock mehr auf Demo haben und nach hause gehen.

Zählt mal mit und teilt das Ergebnis hier mit.
Ich lese es dann morgen nach.

Gruß

Luca

Da werden wohl noch einige kommen, bis die Demonstranten keinen Bock mehr auf Demo haben und nach hause gehen.

Zählt mal mit und teilt das Ergebnis hier mit.
Ich lese es dann morgen nach.

Gruß

Luca
Die Demo ist rum. Rund 17.000 Teilnehmer sollen es laut der BZ an diesem Tag gewesen sein.
Anzeige gegen den Leiter der Veranstaltung.

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken schrieb auf Twitter: „Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als „die zweite Welle“, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“
Quelle

Werbung:
Immer das Selbe, es gibt kaum ein Thread wo die nicht mit sowas kommst

Esoterikforum.at

wobei, Du mußt zugeben, außerhalb des Astrologieunterforums verfahre ich dezent mit astrologischen Begriffen.

edit.
wo, wenn nicht hier. Nichtesoterik wird mit Esoterik in Relation gestellt. Wobei Astrologie in meinem Verständnis keine Esoterik, sondern Erkenntnislehre ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben