R
Revenant
Guest
Ok, du hast es also nicht nötig, da du bereits besonders tief blickst. Sicherlich hat niemand, der dringend tiefer blicken müsste, ein ähnliches Selbstbild.Ich blicke schon sehr lange tiefer, weit vor Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, du hast es also nicht nötig, da du bereits besonders tief blickst. Sicherlich hat niemand, der dringend tiefer blicken müsste, ein ähnliches Selbstbild.Ich blicke schon sehr lange tiefer, weit vor Corona.
Was willst du mir sagen ?Ok, du hast es also nicht nötig, da du bereits besonders tief blickst. Sicherlich hat niemand, der dringend tiefer blicken müsste, ein ähnliches Selbstbild.
Naja, es wird immer noch einige Ärzte geben, die das Virus für überbewertet halten. Und sicher auch den einen oder anderen mit sozialdarwinistischen/eugenischen Gedanken. Die waren sogar mal zwischenzeitlich Mainstream.
KLingt nach Nazi Virus. Naja, die Nazi sind ja nicht ausgestorben, die sitzen ja in den oberen Etagen und haben in ihren Schubladen ihre Projekte liegen.Hier haben im Corona-Thread einige geschrieben, daß die Leute, die an Corona sterben, sowieso früher oder später gestorben wären und man deswegen nicht die ganze Wirtschaft lahmlegen kann, es sind ja nur Alte und Schwache.
Die Leute, die das im realen Leben sagen, gehören oft selbst zur Risikogruppe. Viele sehr alte Menschen machen sich keine Illusionen darüber, dass für sie praktisch alles tödlich ist, und nehmen das neue Virus eher beiläufig zur Kenntnis. (Wie wohl auch Zentralafrika mit seinen grässlichen Fiebern über Covid-19 eher lächelt.) In solchen Fällen habe ich Verständnis. Wenn es von Leuten kommt, die keiner Risikogruppe angehören, oder im Kontext einer politischen Agenda geäußert wird, ist es etwas anderes.Hier haben im Corona-Thread einige geschrieben, daß die Leute, die an Corona sterben, sowieso früher oder später gestorben wären und man deswegen nicht die ganze Wirtschaft lahmlegen kann, es sind ja nur Alte und Schwache.
Hier haben im Corona-Thread einige geschrieben, daß die Leute, die an Corona sterben, sowieso früher oder später gestorben wären und man deswegen nicht die ganze Wirtschaft lahmlegen kann, es sind ja nur Alte und Schwache.
Da passt nur noch die Ansage eines österreichischen Lokführers, die @SunnyAfternoon zitierte:Stichwort frische Luft: Das Beste was jeder tun kann, rausgehen, atmen, Sonne tanken, gesund essen, Sport und Bewegung und auf Vitamine achten, D3, C usw.Das schützt besser als jede atemerschwerende Maske es je könnte
Puuuh ... ja. So scheint es.Naja, es wird immer noch einige Ärzte geben, die das Virus für überbewertet halten. Und sicher auch den einen oder anderen mit sozialdarwinistischen/eugenischen Gedanken. Die waren sogar mal zwischenzeitlich Mainstream.
Sie wollen das „Ende der Pandemie“ feiern
Coronaleugner und Rechtsextreme rufen zu Großdemo in Berlin auf
Sie erwarten mindestens 500.000 Menschen. Angeblich stehen bis zu 3000 Busse bereit, um die Demonstranten am Sonnabend nach Berlin zu bringen. Es wäre der größte Protest seit Jahren.
Sollten am Ende doch weniger Teilnehmer erscheinen, ist die Ausrede schon parat: Unter den Anhängern kursiert das Gerücht, Angela Merkel werde sämtliche Bahngleise und Zufahrtsstraßen nach Berlin sperren lassen, um Demonstranten von der Anreise abzuhalten.
Es ist eine diffuse Mischung aus Verschwörungsideologen, Virusleugnern, rechtsoffenen Esoterikern und Rechtsextremen, die sich für diesen Sonnabend angekündigt hat. Sie wollen einen „Tag der Freiheit“ feiern und gleichzeitig das „Ende der Pandemie“ verkünden, auch wenn die Infektionszahlen wieder deutlich steigen.
Quelle