Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gott sei Dank gibt es viele kritische Geister. Aber wo du grad Ärzte erwähnst, die Jagd auf systemkritische Mediziner scheint eröffnet.

In Bayern gab es jüngst eine Razzia bei einer niedergelassenen Ärztin mit 10 Polizisten, die die ganze Praxis durchsucht haben. Wohl auf der Suche nach Attesten für eine Masken-Befreiung.

Ich kann das alles nicht fassen, innerhalb welch kurzer Zeit wir auf dem Vormarsch sind.

Falls jemand dazu den Artikel lesen möchte....https://www.merkur.de/lokales/garmi...gudrun-stoer-gesundheitszeugnis-13841843.html

manche nennen das systemkritisch, manche nennen das kriminell....

Das verstehe ich in einigen Fällen ohnehin nicht. Auch, dass Ärzte dabei mitmachen, ohne nachzudenken.

da muß man schon auseinanderhalten: ich denke, es gibt keine Ärzte, die das Vorhanden von Corona an sich als Lüge darstellen.
Mir fallen vor allem unterschiedliche Ideen zur Haltung dem Problem gegenüber auf.

Das ganze Szenario hat den Sinn, daß die ganze Gesellschaft mal tiefer blickt was sowieso alles falsch läuft in dieser niederen Welt.
Wobei sogenannte Lektionen sind ja erst fruchtend, wenn der Mensch erkennt und sich bemüht.
Dieser primitive Allgemeinspielplatz Welt ist mir jedenfalls viel zu primitiv , da er ja ohne Filter ist und in seiner Freiwilligkeit den lang bewährten Bequemlichkeitsstatus hat mit Folgen , daß das Niveau im geistlosen Sumpf dahinvegetiert.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben