Loop
Dauntless Banana
Andreas Popp und Eva Herman... Hahaha
Das sind ja gerade die richtigen, um über Faschismus zu schwadronieren.
Na die kennen sich wenigstens damit aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas Popp und Eva Herman... Hahaha
Das sind ja gerade die richtigen, um über Faschismus zu schwadronieren.
Sind dies wirklich Hygiene-Demonstranten oder werden sie lediglich zu denen gemacht... von denen, die nicht verstehen, verstehen können und/oder auch wollen, aus Angst... was wirklich dahinter steckt... warum diese Menschen demonstrieren.
Sie gehen für ihr Recht, welches so auch in den Grundrechten verankert ist auf die Straße....
Da bekommt der Satz: "Ich werde dir was husten" gleich eine ganz andere Bedeutung.Es ist doch gut. Ich umarme gerne jeden hier, der Abstand möchte wenn ich Corona habe.![]()
Weia ...
https://www.tip-berlin.de/hygienedemo-am-rosa-luxemburg-platz/Wer hat diesen Demos eigentlich die Schwachsinnsbezeichnung "Hygiene- Demos" verliehen?
Im März 2020 gründeten der Theaterdramaturg Anselm Lenz, der Autor Hendrik Sodenkamp und die Aktivistin Batseba N’Diaye in Berlin die Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand (KDW). Die Gründer gehörten zuvor zum „Haus Bartleby“, einem 2014 gegründeten Künstlerprojekt für Kapitalismus-Kritik. Seit dem 28. März 2020 organisiert KDW unter dem Motto „Nicht ohne uns!“ wöchentliche „Hygienedemos“ gegen Grundrechtseingriffe bei der Pandemiebekämpfung.[13]
Ach herrjeh, der Attila hat ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag.![]()
Der hat aber keine Torte gekriegt ...
![]()