Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du es noch nicht begriffen hast: Ihr seid beide mittlerweile tief drin im tiefsten OT. Verschiebt den Kram doch einfach in den "richtigen" Corona-Thread. Ihr seid beide wieder voll auf der reinen Corona-Welle. Von Einschränkung der Grundrechte ist da nicht mehr wirklich viel herauszulesen.Falls Du es noch nicht begriffen hast, @Darkhorizon versucht zu belegen, dass der Lockdown (mit dem die Einschränkung der Grundrechte kam) nicht nötig war, weil die Zahl der täglichen Neuinfizierungen seiner Meinung nach bereits am Abnehmen war.
Aber seine Behauptung stimmt einfach nicht.
Die Fallzahlen nahmen erst eine gute Woche später ab, nachdem der offizielle Lockdown am 23. März in D begann.
Das sehe ich anders.Falls du es noch nicht begriffen hast: Ihr seid beide mittlerweile tief drin im tiefsten OT. Verschiebt den Kram doch einfach in den "richtigen" Corona-Thread. Ihr seid beide wieder voll auf der reinen Corona-Welle. Von Einschränkung der Grundrechte ist da nicht mehr wirklich viel herauszulesen.
Dann schreib doch in diesem Zusammenhang. Es irritiert mich echt, dass auch hier jetzt nur noch dieses Zahlen- und Grafik-Gebashe geschrieben wird, genau wie im anderen Faden.Das sehe ich anders.
Es geht ja darum, ob wegen dem Virus unbedingt ein Lockdown hätte erfolgen müssen, der die Grundrechte einschränkt oder nicht.
Ich kann nichts dafür, dass Du anhand einer anschwellenden und erst nach dem Lockdown wieder abschwellenden Kurve nicht ablesen kannst, dass die vorübergehende Einschränkung der Grundrechte etwas gebracht hat, um die Virus-Ausbreitung auszubremsen.Dann schreib doch in diesem Zusammenhang. Es irritiert mich echt, dass auch hier jetzt nur noch dieses Zahlen- und Grafik-Gebashe geschrieben wird, genau wie im anderen Faden.
Du greifst auch gern unterschwellig andere User an, hm? Oder wie darf ich das obige sonst verstehen? Ich kann sehr wohl Grafiken lesen. Aber ich habe keine Lust, in mehreren verschiedenen Fäden mit unterschiedlichem Thema immer dieselben Grafiken zu lesen.Ich kann nichts dafür, dass Du anhand einer anschwellenden und erst nach dem Lockdown wieder abschwellenden Kurve nicht ablesen kannst, dass die vorübergehende Einschränkung der Grundrechte etwas gebracht hat.
Falls du es noch nicht begriffen hast: Ihr seid beide mittlerweile tief drin im tiefsten OT. Verschiebt den Kram doch einfach in den "richtigen" Corona-Thread. Ihr seid beide wieder voll auf der reinen Corona-Welle. Von Einschränkung der Grundrechte ist da nicht mehr wirklich viel herauszulesen.
@Darkhorizon : Nicht bös gemeint![]()
Falls Du es noch nicht begriffen hast, @Darkhorizon versucht zu belegen, dass der Lockdown (mit dem die Einschränkung der Grundrechte kam) nicht nötig war, weil die Zahl der täglichen Neuinfizierungen seiner Meinung nach bereits am Abnehmen war.
Aber seine Behauptung stimmt einfach nicht.
Die Fallzahlen nahmen erst eine gute Woche später ab, nachdem der offizielle Lockdown am 23. März in D begann.
Minute 8:15: "ja.... voll der Stau... cool!"hast recht..wir sind hier völlig ot..
hier mal eine domo vom 6.6.20 für das grundrecht der freien entfaltung..
einfach geil!
Das sagt die Richtige!Du greifst auch gern unterschwellig andere User an, hm? Oder wie darf ich das obige sonst verstehen?
Das ist nicht mein Problem.Ich kann sehr wohl Grafiken lesen. Aber ich habe keine Lust, in mehreren verschiedenen Fäden mit unterschiedlichem Thema immer dieselben Grafiken zu lesen.