Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weiter geht´s, es wird ganz wunderbar offenkundig, was sich alles so mit diesen (Schwachsinns-) Maßnahmen erreichen lässt:

Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe, äußert sich im ClubderklarenWorte zu dem dauerhaften Tragen von Gesichtsmasken, den Auswirkungen auf das Gehirn und die kindliche Gehirnbildung bzw. auch auf die Unterdrückung der Bedürfnisse zur Trennung von den Großeltern:

Ich saß kürzlich, wie sehr oft übrigens, im Café und dort natürlich ohne den Fetzen. Neben mir hält eine junge Mutter an, mit Kinderwagen und Kleinstkind darin, die Mutter mit Mundschutz, heute Mund-Nasenschutz. Die Blicke des Kindes, die vergesse ich nicht: Im Wechsel hat es mich angeschaut, dann wieder hoch zur Mutter, dann wieder mich, dann wieder die Mutter, dann wieder mich, so ging das hin und her, ich habe es dann angelächelt, damit es ein bißchen Mimik bekommt und die Spiegelneuronen aktiviert werden. Es ist alles nicht zu fassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und weiter geht´s, es wird ganz wunderbar offenkundig, was sich alles so mit diesen (Schwachsinns-) Maßnahmen erreichen lässt:

Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe, äußert sich im ClubderklarenWorte zu dem dauerhaften Tragen von Gesichtsmasken, den Auswirkungen auf das Gehirn und die kindliche Gehirnbildung:

Ich saß kürzlich, wie sehr oft übrigens, im Café und dort natürlich ohne den Fetzen. Neben mir hält eine junge Mutter an, mit Kinderwagen und Kleinstkind darin, die Mutter mit Mundschutz, heute Mund-Nasenschutz. Die Blicke des Kindes, die vergesse ich nicht: Im Wechsel hat es mich angeschaut, dann wieder hoch zur Mutter, dann wieder mich, dann wieder die Mutter, dann wieder mich, so ging das hin und her, ich habe es dann angelächelt, damit es ein bißchen Mimik bekommt und die Spiegelneuronen aktiviert werden. Es ist alles nicht zu fassen ...

tja, vermutlich eine neue form der gehirnwäsche..durch sinnlose panikmache erreicht man mehr als so manche glauben..

Zitat von @Amant :
Es geht nicht um das Virus, es ist ein flächendeckender Intelligenz- und Gehorsamstest.

Und dessen Ergebnisse sind sehr signifikant.

...

Positiv: Polizei war spitze!!

In Ö. erkenne ich an der Haltung, am Verhalten (besonders den Schwarzen gegenüber) die politische Nähe der Polizisten, (freiheitliche)AUF- und (sozialdemokratische) FSG-Nahestehenden sind ganz leicht auseinanderzuhalten.

Und noch mehr Kontakte werden erlaubt.
Ist das nicht schön?
Bordelle dürfen wieder öffnen.
https://www.welt.de/vermischtes/art...Shisha-Bars-und-Bordelle-duerfen-oeffnen.html

Und so sieht dann ein Zimmer aus.
https://www.wp.de/staedte/hagen/hag...orona-schutzkonzept-umgebaut-id229263784.html

Na denn. Es darf gesoffen und gebumst werden. Was will man denn noch mehr. Klopapier gibt es auch wieder überall.

Gruß

Luca
Bordelle sind natürlich extrem wichtig.
Die Kunden müssen jedoch ihre Kontaktdaten angeben... werden sie bestimmt machen. :ROFLMAO:
Und dann noch mit Masken... nee Kopfkino aus.

Bordelle sind natürlich extrem wichtig.
Die Kunden müssen jedoch ihre Kontaktdaten angeben... werden sie bestimmt machen. :ROFLMAO:
Und dann noch mit Masken... nee Kopfkino aus.

Für manche sind sie wichtig, genau wie für andere der Friseur, die Kneipe, der Spielplatz, Urlaubsflüge etc.
Geschmäcker sind eben verschieden, auch bei der Freizeitgestaltung.
Dass die Nummer im Durchschnittspuff nicht gerade an Romantik überschäumt, dürfte wohl auch klar sein.

Wenn ich mich bei uns in der Nähe des Puffs aufstellen würde, könnte ich sicher das eine oder andere bekannte Gesicht da rein schleichen sehen.
Kontaktdaten werden ggf. sicher vertraulich behandelt werden, damit die Gattin nichts erfährt.

Gruß

Luca

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben