Für manche ist aber ein Thread eine Bedrohung, deshalb Schließung.Kurze Info: "threat" heißt "Bedrohung" auf Englisch. Wenn du "Faden" meinst, wäre es gut, wenn du "Thread" schreiben würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für manche ist aber ein Thread eine Bedrohung, deshalb Schließung.Kurze Info: "threat" heißt "Bedrohung" auf Englisch. Wenn du "Faden" meinst, wäre es gut, wenn du "Thread" schreiben würdest.
16.05.2020 - 13:16 Uhr
Brand-Anschlag auf drei Lastwagen einer Firma für Veranstaltungstechnik in Stuttgart!
... und Jobangebote gibt es mittlerweile wieder viele, ist dir das noch nicht aufgefallen?..
dann sieh aber auch hin, wie es um die Arbeitsverträge bestellt ist.
sind sie befristet? sind es überhaupt richtige Stellen?
wie ist die Bezahlung? wie siehts mit den übrigen Konditionen aus?
ist eine schon länger beliebte Praxis, die Mitarbeiter, die unangenehm lange
dabei sind und dadurch noch die guten alten Verträge und Gehälter haben,
rauszukicken und neue junge Nichtsahnende, die mit allem abspeisbar sind,
fürn Appel undn Ei und jederzeit kündbar ohne viel Gehecke einzustellen.
am besten noch mit Förderung, weil man ja Arbeitsplätze schafft .....
..hätte man an die vernunft der menschen appeliert hätte es auch ohne grundeinschränkungen funktioniert..siehe schweden...
für mich macht es keinen sinn grundrechte zu beschneiden..egal ob in österreich, deutschland oder andern ländern
.immer mehr leute stehen auf und kritisieren die regierung..für mich auch zurecht..
Blödsinn.Sie stehen auf aus Sturheit und Dummheit und aus krassem Egoismus.