Mich würde es interessieren wie Deine Tochter es sieht, sie ist an einer Klinik tätig. Da hast du doch die Quelle die täglich damit zu tun hat.
Du meinst wohl meine Nichte.
Nun, sie hat gegen diverse Behandlungsmethoden moniert und sie haben kaum Fälle.
Von den Tests hält sie nichts, da steht es praktisch fifty:fifty, dass die stimmen.
Drum werden in ihrer Klinik keine Tests gemacht, sondern die Leute werden per CT untersucht.
Das hatte ich aber bereits vor einer ganzen Weile erzählt.
Da brauchst doch keine anderen Meinungen.
Nun, das sehe ich anders, ich bin sehr wohl an verschiedenen Meinungen interessiert.
Die brauche ich, um mir ein umfassendes Bild zu machen und Für und Wider zu erwägen.
Ich brauche keine Virologen usw. auf die ich hören muss.
Auf wen hörst du?
Also ich höre ja letzten Endes auf mich selbst und indirekt auf andere Menschen, sofern sie mich überzeugt haben.
Aber um mich zu informieren, brauche ich erstmal Informationen von Leuten, die sich auskennen.
Ich bin ja kein Hellseher und weiß einfach so alles über Viren, ohne mich damit zu befassen.
Ich habe eine Bruder der arbeitet an einem Krankenhaus, also hautnah dabei, der erzählt mir andere Dinge wie du hier versuchst das Virus harmlos zu reden.
Ok, dann berichte mal.
Mag ja sein, dass es auch hier in D Hotspots gibt, aus welchen Gründen auch immer.
In Wuhan sind zB wirklich viele Menschen gestorben (hab grausliche Videos dazu gesehen

), die hatten/haben aber auch eine extrem hohe Luftverschmutzung und deshalb waren viele eh schon lungenmäßig angeschlagen.
Die Menschen dort tragen die Masken deshalb schon lange.
Aber hier in meiner Gegend ist die Luft sehr sauber.
Seele Angst frisst auf und kann blind machen.
Nun, den Spruch hab ich noch nie geglaubt, eine Seele kann durchaus auch Angst ertragen.
Aber ich hab keine Angst vor einer Ansteckung.
Hatte ich noch nie.
Meine Ängste beziehen sich auf andere Dinge.
Liest du die Beiträge von
@JimmyVoice? Der auch an der Quelle ist. Lügt er?
Nun, bei ihm vermisse ich anschauliche Berichte, er äußert nur sehr allgemeine Aussagen.
Vielleicht habe ich sie aber auch übersehen, wenn du einen weißt, bin dankbar für den Link!