Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganzen "Rechten"... klar gell^^

Etwa zum Zeitpunkt 3:10 sagt die Frau, die gerade interviewt wird: "Ja, ist traurig, oder? Ich frag mich nur, was er mit so 'nem langen Leben durch das Adrenochrom alles machen will, weil er ist im endeffekt schon alt, also ..." Und auf ihrem Plackat sind auch klassische Hashtags von des QAnon-Verschwörungsmythos zu sehen. Also haben wir schonmal mindestens eine Verschwörungsmythos-Erzählerin.

Um 8:20 herum kommt ein Plackat ins Bild, in dem neben den Farben der deutschen Fahne auch die Farben der Reichsfahne zu sehen sind. Die Besitzerin des Schildes wird auch dazu befragt, gibt sich aber geheimnisvoll, was sie damit aussagen will bzw. was es für sie bedeutet.

Deine Einschätzung "keine VTs" aus dem späteren Beitrag kann ich also schonmal nicht teilen.

Werbung:
Offiielle Medien!!!

Wer meint sich sicher(er) fühlen zu können, durch all das... der ist aus meiner Sicht nicht "selbstsicher" in sich und somit aus sich heraus, braucht es, dass andere Sicherheit geben. Doch hat diese eben seinen Preis... einen hohen Preis. Fremdbestimmung, Entmündigung in vielen Lebensbereichen.
Aus einst futuristischen Visionen und Illusionen aus Film und Literatur kreiert sich nicht nur sondern manifestiert sich im Laufe der Zeit die heutige weltweite Situation.
Wir Menschen dürfen an unserer Selbstsicherheit arbeiten, diese in uns (wieder) zu aktivieren!

Alles strategisch gezielt eingesetzte Psychologie, um über die Menschheit, Macht und Kontrolle zu haben... so auch jetzt deutlich sichtbar...

Zuletzt bearbeitet:
Dem steht doch nicht dagegen, wenn du Todessehnsucht hast steht es dir frei dich anstecken zu lassen, aber dann auch tapfer sein und die Seele fliegen lassen.

Klar, ich kriegte schon immer jede ansteckende Krankheit, nur weil die Menschen früher ohne Maske rumliefen. :ironie:

Ich habe auch einen zu schmalen Nasenaufgang und bekomme daher schlecht Luft mit Maske, trotzdem trage ich sie, wenn es sein muss stundenlang.

Nun, nicht jeder ist masochistisch veranlagt. :D
Aber mal ganz ernsthaft, hast du wirklich den Eindruck, dass dieser Virus so gefährlich ist, wie manche tun?
Ist dir tatsächlich völlig entgangen, dass es eine Menge Virologen, Immunologen und sonstige Ärzte gibt, die in dem Virus keine Gefahr sehen, die über eine normale Grippe hinausgeht?

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Danke für den Lacher :D

Ja, ist Satire, übrigens. :D Keine Frage des Billy Fokus, es bot sich grad so an.

Is durchaus klar.
Kognitive Dissonanz (sogar im kleinen Rahmen) ist so ein soziales Problem geworden.
Aversive Kontemplation, nur völlig quer^^

Sehr sogar, auf einer anderen (un)sozialen Plattform lief und läuft das grad so: Anläßlich einer kleinen Filmspur von mir als Gegenentwurf zu dem "die Spacken, dicht auf dicht gedrängt hocken die Vollhonks zusammen", also statt dessen mit Einhaltung der sogenannten Hygieneregeln usw. kam u. a. eine Reaktion: "Ohne Worte!", gefolgt von einer prompten "Entfreundung", he he. Das passiert grad öfter, aber auf solche "Spacken" kann ich wiederum gut verzichten im Netz.

Trotzdem sind dort gute Zusammenschlüsse möglich mit jeder Menge Input. In einer Gruppe sind wir schon 66.000.. vielleicht sind es auch schon 66600, mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich kriegte schon immer jede ansteckende Krankheit, nur weil die Menschen früher ohne Maske rumliefen. :ironie:

Nun, nicht jeder ist masochistisch veranlagt. :D
Aber mal ganz ernsthaft, hast du wirklich den Eindruck, dass dieser Virus so gefährlich ist, wie manche tun?
Ist dir tatsächlich völlig entgangen, dass es eine Menge Virologen, Immunologen und sonstige Ärzte gibt, die in dem Virus keine Gefahr sehen, die über eine normale Grippe hinausgeht?
Mich würde es interessieren wie Deine Tochter es sieht, sie ist an einer Klinik tätig. Da hast du doch die Quelle die täglich damit zu tun hat.

Da brauchst doch keine anderen Meinungen.

Ich brauche keine Virologen usw. auf die ich hören muss.

Ich habe eine Bruder der arbeitet an einem Krankenhaus, also hautnah dabei, der erzählt mir andere Dinge wie du hier versuchst das Virus harmlos zu reden.

Seele Angst frisst auf und kann blind machen.

Liest du die Beiträge von @JimmyVoice? Der auch an der Quelle ist. Lügt er?

Mich würde es interessieren wie Deine Tochter es sieht, sie ist an einer Klinik tätig. Da hast du doch die Quelle die täglich damit zu tun hat.

Du meinst wohl meine Nichte.
Nun, sie hat gegen diverse Behandlungsmethoden moniert und sie haben kaum Fälle.
Von den Tests hält sie nichts, da steht es praktisch fifty:fifty, dass die stimmen.
Drum werden in ihrer Klinik keine Tests gemacht, sondern die Leute werden per CT untersucht.
Das hatte ich aber bereits vor einer ganzen Weile erzählt.

Da brauchst doch keine anderen Meinungen.

Nun, das sehe ich anders, ich bin sehr wohl an verschiedenen Meinungen interessiert.
Die brauche ich, um mir ein umfassendes Bild zu machen und Für und Wider zu erwägen.

Ich brauche keine Virologen usw. auf die ich hören muss.

Auf wen hörst du?
Also ich höre ja letzten Endes auf mich selbst und indirekt auf andere Menschen, sofern sie mich überzeugt haben.
Aber um mich zu informieren, brauche ich erstmal Informationen von Leuten, die sich auskennen.
Ich bin ja kein Hellseher und weiß einfach so alles über Viren, ohne mich damit zu befassen. :nono:

Ich habe eine Bruder der arbeitet an einem Krankenhaus, also hautnah dabei, der erzählt mir andere Dinge wie du hier versuchst das Virus harmlos zu reden.

Ok, dann berichte mal.
Mag ja sein, dass es auch hier in D Hotspots gibt, aus welchen Gründen auch immer.
In Wuhan sind zB wirklich viele Menschen gestorben (hab grausliche Videos dazu gesehen :(), die hatten/haben aber auch eine extrem hohe Luftverschmutzung und deshalb waren viele eh schon lungenmäßig angeschlagen.
Die Menschen dort tragen die Masken deshalb schon lange.
Aber hier in meiner Gegend ist die Luft sehr sauber.

Seele Angst frisst auf und kann blind machen.

Nun, den Spruch hab ich noch nie geglaubt, eine Seele kann durchaus auch Angst ertragen.
Aber ich hab keine Angst vor einer Ansteckung.
Hatte ich noch nie.
Meine Ängste beziehen sich auf andere Dinge.

Liest du die Beiträge von @JimmyVoice? Der auch an der Quelle ist. Lügt er?

Nun, bei ihm vermisse ich anschauliche Berichte, er äußert nur sehr allgemeine Aussagen.
Vielleicht habe ich sie aber auch übersehen, wenn du einen weißt, bin dankbar für den Link! :)

Nun, bei ihm vermisse ich anschauliche Berichte, er äußert nur sehr allgemeine Aussagen.
Vielleicht habe ich sie aber auch übersehen, wenn du einen weißt, bin dankbar für den Link! :)
@JimmyVoice berichtet direkt aus der Cavite er ist dort tätig genau an der Basis. Desinfektor.

Da brauchts doch kein Link @NuzuBesuch.
Auf wen hörst du?

Wäre schön @NuzuBesuch, wenn du die Beiträge aufmerksam lesen würdest, denn da habe ich doch geschrieben auf wen ich höre.

Was du von deiner Nichte schreibst hat weder Hand noch Fuß dank der strengen Regelung hat Ludwigshafen sehr wenige Fälle. Das hat nichts damit zu tun, dass das Virus harmlos ist.

Aus Erfahrung weißt du selbst, dass Mensch zum Selbstschutz Augen und Ohren verschließt-

Bleibe gesund @NuzuBesuch (y)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@JimmyVoice berichtet direkt aus der Cavite er ist dort tätig genau an der Basis. Desinfektor.

Da brauchts doch kein Link @NuzuBesuch.

Das weiß ich, @Hatari. ;)
Und trotzdem hab ich noch keinen anschaulichen Bericht von ihm gesehen.

Wäre schön @NuzuBesuch, wenn du die Beiträge aufmerksam lesen würdest, denn da habe ich doch geschrieben auf wen ich höre.

Tut mir leid, habe ich offenbar überlesen.
Mein Fehler.
Kannst du 's mir bitte verlinken oder nochmal kurz wiederholen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben