Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich, @Hatari. ;)
Und trotzdem hab ich noch keinen anschaulichen Bericht von ihm gesehen.

Tut mir leid, habe ich offenbar überlesen.
Mein Fehler.
Kannst du 's mir bitte verlinken oder nochmal kurz wiederholen? :)
Komm mal runter, warum soll @JimmyVoice einen anschaulichen Bericht hier posten?

Findest du dies nicht ein wenig lächerlich? Mir genügt, dass er an der Quelle ist, daher glaube ich ihm.

Schau dir bitte den Beitrag ' 1327 an da steht es auf wen ich höre.

Vorhin vergessen. Was deine Nichte hier erzählt ist einfach Geldmacherei . MRT? Da sieht man das Virus?

Erstaunlich und für mich ganz neu. Im MRT kannst du eine Lungenentzündung sehen, jedoch nicht ob es Covid19 ist.

Das Virus ist fest zustellbar bei einem Anstrich im Rachen und Nase und Blut.

Werbung:
Und wie ist das dann mit dem Gemüse und Obst, was ggf C. infiziert ist?
https://www.bfr.bund.de/de/kann_das..._gegenstaende_uebertragen_werden_-244062.html
Es gibt derzeit keine Fälle, bei denen nachgewiesen ist, dass sich Menschen auf anderem Weg, etwa über den Verzehr kontaminierter Lebensmittel oder durch Kontakt zu kontaminierten Gegenständen mit dem neuartigen Coronavirus infiziert haben. Auch für andere humane Coronaviren sind keine Berichte über Infektionen durch Lebensmittel oder den Kontakt mit trockenen Oberflächen bekannt. Übertragungen über Oberflächen, die kurz zuvor mit Viren kontaminiert wurden, sind allerdings durch Schmierinfektionen denkbar. Aufgrund der relativ geringen Stabilität von Coronaviren in der Umwelt ist dies aber nur in einem kurzen Zeitraum nach der Kontamination wahrscheinlich.
Ist dir tatsächlich völlig entgangen, dass es eine Menge Virologen, Immunologen und sonstige Ärzte gibt, die in dem Virus keine Gefahr sehen, die über eine normale Grippe hinausgeht?
Du hast offenbar weder den Knall gehört, noch die Bilder aus USA oder Wuhan mit den Leichenbergen im Kopf oder den Ärzten und Krankenschwestern/-pflegern die am Ende ihrer Kräfte sind, aufgrund der vielen Infektionen. Das wir das hier nicht haben, verdanken wir allein den verordneten Maßnahmen. Das scheint keiner von den Kritikern dieser Maßnahmen zu kapieren.
Virologen sind sich übrigens einig, dass Corona ein höchst ansteckendes Virus ist, das durchaus zum Tode führen kann, auch bei jungen Menschen. Ein Vergleich mit dem Grippevirus ist völliger Unsinn. Inzwischen spielt sich jeder "sonstige" Arzt als Virologe auf, obwohl er noch nie virologisch geforscht hat. Warum nicht den Virologen vertrauen, die tatsächlich am Coronavirus forschen und es mit Sicherheit besser kennen und beurteilen können, als irgendein Wald-und-Wiesen HNO-Arzt.

Komm mal runter, warum soll @JimmyVoice einen anschaulichen Bericht hier posten?

Findest du dies nicht ein wenig lächerlich? Mir genügt, dass er an der Quelle ist, daher glaube ich ihm.

Schau dir bitte den Beitrag ' 1327 an da steht es auf wen ich höre.

Vorhin vergessen. Was deine Nichte hier erzählt ist einfach Gleichmacherei. MRT? da sieht man das Virus?

Erstaunlich und für mich ganz neu. Im MRT kannst du eine Lungenentzündung sehen, jedoch nicht ob es Covid19 ist.

Das Virus ist fest zustellbar bei einem Anstrich im Rachen und Nase und Blut.

Wo soll ich runterkommen?
Für mich sind anschauliche Berichte generell glaubwürdiger als allgemeine Aussagen.
Und bei der Computertomographie sehen sie, ob die Lunge angegriffen ist und behandelt werden muss.
Schon vergessen?
Man kann dieses Virus haben und total symptomfrei sein.
Ins KH geht man schließlich, wenn man tatsächlich krank IST und behandelt werden muss.

Du hast offenbar weder den Knall gehört, noch die Bilder aus USA oder Wuhan mit den Leichenbergen im Kopf oder den Ärzten und Krankenschwestern/-pflegern die am Ende ihrer Kräfte sind, aufgrund der vielen Infektionen. Das wir das hier nicht haben, verdanken wir allein den verordneten Maßnahmen. Das scheint keiner von den Kritikern dieser Maßnahmen zu kapieren.
Virologen sind sich übrigens einig, dass Corona ein höchst ansteckendes Virus ist, das durchaus zum Tode führen kann, auch bei jungen Menschen. Ein Vergleich mit dem Grippevirus ist völliger Unsinn. Inzwischen spielt sich jeder "sonstige" Arzt als Virologe auf, obwohl er noch nie virologisch geforscht hat. Warum nicht den Virologen vertrauen, die tatsächlich am Coronavirus forschen und es mit Sicherheit besser kennen und beurteilen können, als irgendein Wald-und-Wiesen HNO-Arzt.

Oh, ich hab gelesen, dass die Leichenberge Fakenews sind und dass der angebliche neue Friedhof für die schon lange existiert und dass dort die Obdachlosen beerdigt werden.
Und die Virologen sind sich keineswegs einig.
Sie sind sich noch nicht mal einig, was Viren überhaupt sind.
Es gibt ganz offiziell 3 Theorien dazu.

Und bei der Computertomographie sehen sie, ob die Lunge angegriffen ist und behandelt werden muss.
Schon vergessen?
Sag mal @NuzuBesuch warum liest du nicht richtig? Habe ich was anderes geschrieben? Lies bitte nach.
#1331.

Covid19 ist mit einem einfachen Abstrich zu erkennen. Also Geldmacherei.

Sei mir nicht böse @NuzuBesuch , ich lasse es jetzt.

Sag mal @NuzuBesuch warum liest du nicht richtig? Habe ich was anderes geschrieben? Lies bitte nach.
#1331.

Covid19 ist mit einem einfachen Abstrich zu erkennen. Also Geldmacherei.

Sei mir nicht böse @NuzuBesuch , ich lasse es jetzt.

Und warum sagt dann meine Nichte, dass sie nicht mehr testen, weil 's nichts bringt?
Sie wird jetzt übrigens Oberärztin in einer anderen Klinik in einer anderen Stadt.
Mal sehen, was sie von dort berichten wird.

Nun, ich denke, dass man mal die Covid19-Testkits in augenschein nehmen sollte. In Tansania wurden Ziegen, Schafe und Früchte auf Covid19 getestet, die positiv ausfielen.

https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-tanzania-idUSKBN22F0KF

Finde ich auch!
Man sollte nicht alles blind glauben, nur weil 's von diversen Medien behauptet wird.
Man sollte sich IMMER vielseitig informieren und selbst Für und Wider erwägen.
Vor allem, wenn es von Leuten vom Fach kommt.

Und warum sagt dann meine Nichte, dass sie nicht mehr testen, weil 's nichts bringt?
Sie wird jetzt übrigens Oberärztin in einer anderen Klinik in einer anderen Stadt.
Mal sehen, was sie von dort berichten wird.
Das sagt doch nichts über Qualifikation und Qualität aus. Mein Bruder ist auch Arzt, was seine Tätigkeit/Titel ist, ist hier unwichtig-

Werbung:
Das sagt doch nichts über Qualifikation und Qualität aus. Mein Bruder ist auch Arzt, was seine Tätigkeit ist, ist hier unwichtig-

Nun, für mich wäre wichtig, was er über Fallzahlen, Alter der Erkrankten und deren Vorerkrankungen zu sagen hat.
Nur daraus kann man Schlüsse ziehen, wie groß die Gefahr tatsächlich ist.
Was berichtet er denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben