Grundkurs in Feng shui

Werbung:
Ich glaube, ein Buch über FengShui = ein Grundkurs in FengShui.

Liebe Grüße an new-Mondstein,
Joscha
 
Hallo Joscha Ein Buch bekomme ich erst noch. Wollte nur eine kleine Einführung in Feng shui. Gruss Mondstein
 
Das Buch kannst du direkt wieder in die Mülltonne rammen. Es sei denn, du suchst dieses "New-Age-Hypertuned-Easy-to-buy-Schmalspur-Feng-Shui" für Arme, das man allenthalben zum stumpfen Wegkonsumieren angeboten bekommt wie Kernseife.


Dann natürlich wünsche ich viel Spass mit der Lektüre.
 
Kiefel Mondstein nicht nur die farbenfrohe Eso-Aura weg. Gib ihm auch eine Alternative.
;)

Liebe Grüße
von joscha(mädchen)
 
Najut: Eine recht brauchbare Einführung in die Essenz des Feng Shui fand ich einst im amüsant geschriebenen Buch "Die Steinzeit war ganz anders" von Erich von Däniken. Damit ist der GRundstein "Wissen" um FS gelegt. Um die Handhabung des FS zu erlernen wird es einige Jahre bei einem Lehrer dauern. WIe es in einer normalen klassischen Ausbildung auch der Fall ist.


Eine Ausbildung erfordert Zeit, Übung und einen Lehrer. Es hat schon seinen Grund, warum wir ein duales Ausbildungssystem haben - sonst könnte ja jeder zB das "Chirurgie für Einsteiger" - Handbuch lesen und dann mit seinem "fundiertem Halbwissen" fröhlich drauflos operieren...


Woll ? ;)
 
Schmeiss es bitte in meine Richtung - danke sehr! :D



Nene, behalt das Ding mal. Wer weiss unter welches Tischbein Du die Schwarte noch schieben kannst... ;)
 
Werbung:
Hallo Kavat O.k mache ich doch glatt. Aber erst wenn ich es ausgelesen habe. Du musst mir allerdings die Richtung sagen. Rechts Links Hinter mich oder Vor mich. Wie willst du es denn? Gruss Mondstein;) ;)
 
Zurück
Oben