S
SchattenElf
Guest
Selbstverständlich gibt es diese . In jedem Pc steckt Technik die in Massenarbeit Billiglohn7tageArbeitswochemit Überstunden hergestellt wurde .
Das alleine ist schon nicht wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich gibt es diese . In jedem Pc steckt Technik die in Massenarbeit Billiglohn7tageArbeitswochemit Überstunden hergestellt wurde .
Das alleine ist schon nicht wahr!
By the way stur etwas vor sich hinzu behaupten macht die sache nicht wahrer![]()
Oder du siehst es mal globalerwie schreibst du so schön alles hat 2 Seiten wo ist deine Sicht der 2 Seiten ?
![]()
Das trifft ebenfalls auf dich zu.
Deine moralische Emotion in Ehren,
aber zur Wahrheit kann moralische Emotion garnicht führen.
Meine Sicht die ich hier schreibe ist nur die 2./andere Seite.
![]()
Ich und moralische EMos ?
Über Technik und vorallem Computer braucht mir niemand etwas erzählen darüber weiß ich einfach zu gut bescheid . Aber du behauptest ja das ich die Unwahrheit erzähle na dann rück doch mal raus mit der *Wahrheit über Computer * .
Wie ich dir gezeigt habe ist es die Falsche ,Zitat von SchattenElf
Meine Sicht die ich hier schreibe ist nur die 2./andere Seite.
Dein Smiely-lachen zeigt es ja.
Wahrheit über Computer?
Schau mal,du hast folgendes geschrieben:
In jedem Pc steckt Technik die in Massenarbeit Billiglohn7tageArbeitswochemit Überstunden hergestellt wurde .
Das ist einfach nur eine Aussage aus deiner moralischen Emotion.
Ganz sicher trifft das was du da schreibst in seiner Gänze nicht auf jeden PC zu.
Und selbst als Nokia noch in Deutschland war und in Bochum produzierte waren die Händys nicht teuer als heute.
Uhm ich sehe du hast also gar keine Beweise außer irgendwas über emo blabla .
Glaubstr du ernsthaft das gerade dein Computer nicht in der von mir beschriebenen Art und weise hergestellt wurde oder dein Fernsehr oder dein Handy ?
Wo ist denn dein Beweis das jeder Computer so hergestellt wurde wie du es beschreibst?
Es ist immer das selbe/gleiche.
Beweise fordern auf eine Gegenthese ohne die eigene These in ihrer Gänze beweisen zu können.