Nee...nicht ganz...am Ende steht, daß Frauen mit Hochschulabschluß immer noch deutlich weniger Kinder bekommen als Frauen ohne...nur, weil jetzt ein paar mehr doch Kinder bekommen, heißt das nicht, daß sie mehr Kinder bekommen als Frauen mit niederigem Bildungsabschluß...
Sage
Auslegungssache. Es nimmt zu.
O.K., ich lebe hier in einem Stadtbezirk, wo es krass ist.
Ich hasse solche Einstufungen, aber macht es deutlich. Hier leben tatsächlich in nächster Umgebung, High Society, Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht zusammen. Krass die Unterschiede. Bentley steht hinter 20 Jahre alter Schrottkiste, oder auch mal ein Ferrari, oder Porsche.
Oberschicht vermietet ihre Objekte an Sozialschwache, gutsanierte Buden, weil, sie bekommen ihre Miete und es ist ihr Eigentum, wovon sie auch leben. Überrascht mich hier immer wieder, diese Bodenständigkeit.
Und genau bei diesen Menschen, mit nem Fuhrpark vor der Tür, sieht man hier immer mehr Kinder und dazu bodenständig geblieben.
Dazu, hier viele ausländisch stammende Deutsche (gut beschrieben), die auch Ballermann-Hits im Treppenhaus singen. Ich finds goil im Jura-Marmor-Treppenhaus

und wenn Kärwa ist, wird in die Kellerschächte gepieselt, was aber ne Tiefgarage ist, wo die Porsches stehen .......
Wo liegt hier der Mietpreis, ah ja, bei 7,80 / qm, Ich zahle 11 Euro / qm warm. Man könnte was anderes vermuten, wenn man sich das Vorgenannte auf der Zunge zergehen lässt.
Nein, das ist nicht asozial, thats Bayern. Und da sind sich die Norddeutschen und Bayern einig, wer über Menschen bestimmen muss und sie klassifizieren muss und denen daraus Vorschriften machen muss, der ist richtig asozial.