Grünen-Politiker Volker Beck legt Ämter nieder

Werbung:
Aus dem Link:

Man weiß noch nicht, was genau passiert ist. Die Hinweise darauf, dass es Crystal Meth war, das da bei Beck gefunden wurde, beruhen bislang alle auf "Informationen" der "Bild"-"Zeitung"

Auf Bild.de stand: "Nach Informationen von BILD soll es sich dabei vermutlich um Crystal Meth handeln." Wenn die schon schreiben, dass es nur "vermutlich" ist, dann ist es nicht besser als gewürfelt.

Aus dem Link:

Man weiß noch nicht, was genau passiert ist. Die Hinweise darauf, dass es Crystal Meth war, das da bei Beck gefunden wurde, beruhen bislang alle auf "Informationen" der "Bild"-"Zeitung"

Auf Bild.de stand: "Nach Informationen von BILD soll es sich dabei vermutlich um Crystal Meth handeln." Wenn die schon schreiben, dass es nur "vermutlich" ist, dann ist es nicht besser als gewürfelt.

das mit dem vorverurteilen geht hier immer ganz schnell, egal was für ein Thema es ist.

Mit dem Namen Methamphetamin klingt dieses "Crsytal Meth" auf einmal nicht mehr todschick und cool, sondern sachlich und bieder.

Geradzu spießig, irgendwie.

Und echt - sind es nicht tatsächlich auch Spießer in Grün (pun intended!) - die solchen Mist zu sich nehmen, und dann denken, Hänschen Klein sei nun auf einmal todschick und cool und Mitglied im der Jet-Set-Class und eine Art Superstar?

Keine Sympathie für solche Idioten!

Methamphetamin (N-methyl-alpha-Methylphenethylamin), auch Metamfetamin oder N-Methylamphetamin (früher auch Pervitin) genannt, ist eine synthetisch hergestellte Substanz aus der Stoffgruppe der Phenylethylamine. Sie wird in der Pharmazie als Arzneistoff verwendet und ist Bestandteil nicht-halluzinogener euphorisierender Drogen (umgangssprachlich Crystal Meth, Meth oder Crystal).

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin

Jetzt werden mir so einige Einfälle der Grünen endlich erklärlich......Drogen also.:D

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass sich quer durch alle Parteien der eine oder andere gemütlich ne Grastüte reinzieht oder auch "schwereres" Gerät.....Anders lässt sich diese Chaotenpolitik nämlich nicht erklären...:rolleyes:

Urajup

Werbung:
Jetzt werden mir so einige Einfälle der Grünen endlich erklärlich......Drogen also.:D

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass sich quer durch alle Parteien der eine oder andere ne Grastüte reinzieht oder auch "schwereres" Gerät.....Anders lässt sich diese Chaotenpolitik nämlich nicht erklären...:rolleyes:

Urajup

Das glaube ich auch :D

Schluckspeckte gibt/gab es ja so einige bei uns in Ö, das lässt sich nicht so gut verbergen...:D.

Von Kokainspuren in Brüssel war ja auch schon mal die Rede. Ich glaube, da könnte man ohne weiteres in anderen Parlamenten auch fündig werden...:rolleyes:

Zurück
Oben