Grünen-Politiker Volker Beck legt Ämter nieder

Crystal ist aber noch mal härter und es hat nicht nur ein dreckigeres Image, es ist wirklich ein dreckiges Zeug in jeder Hinsicht. Ich verstehe nicht wie jemand der sowohl intelligent als auch finanzstark ist sich so ein Zeug reinziehen kann.

Das verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Da muss jemand schon sehr verzweifelt sein, um so ein Zeug zu schlucken. Ist der politische und öffentliche Druck tatsächlich so hoch?(n)

Lg

Werbung:
Das verstehe ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Da muss jemand schon sehr verzweifelt sein, um so ein Zeug zu schlucken. Ist der politische und öffentliche Druck tatsächlich so hoch?(n)

Lg

Das glaube ich schon... also das der Druck in so einem Job verdammt groß ist. Aber das erklärt m.A.n. nicht die Art der Droge. Es gibt wohl noch schlimmere, Desomorphin (auch Krokodil genannt) etwa, aber Crystal ist schon ziemlich weit oben auf der Liste der selbstzerstörerischsten Drogen die man so nehmen kann. Und eigentlich sind diese Art Drogen eher Drogen für Arme...

Insgesamt halte ich es für möglich dass die aktuelle Entwicklung zwar ein Schock für Beck ist, sich aber letztlich eher als positiv herausstellen könnte. Denn falls er wirklich schon länger das Zeug nimmt und das nicht aufgeflogen wäre und er es weitermachen könnte und würde... der Absturz würde kommen, das ist bei sowas immer sicher. Und wer sich damit den Körper total versaut wird nicht mehr wirklich gesund, selbst wenn er clean wird.

Mit dem Namen Methamphetamin klingt dieses "Crsytal Meth" auf einmal nicht mehr todschick und cool, sondern sachlich und bieder.

Geradzu spießig, irgendwie.

Und echt - sind es nicht tatsächlich auch Spießer in Grün (pun intended!) - die solchen Mist zu sich nehmen, und dann denken, Hänschen Klein sei nun auf einmal todschick und cool und Mitglied im der Jet-Set-Class und eine Art Superstar?

Keine Sympathie für solche Idioten!

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Methamphetamin
was ist es denn nun weshalb er abdankt?

Na dann ist es ja ziemlich ......wie soll ich sagen.....seltsam ...sich über ungelegte Eier aufzuregen.

Sagen wir so: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - so der juristisch korrekte Ausdruck - hat Volker Beck bei einem kriminellen Drogendealer Crystal Meth gekauft.

Dass er dort gekauft hat, steht zu 100 Prozent fest.

Und allein diese Tatsache reicht für einen Rücktritt.

Was genau er gekauft hat, wird man sicher bald genau wissen.

In baldiger Bälde!

Werbung:
Sagen wir so: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - so der juristisch korrekte Ausdruck - hat Volker Beck bei einem kriminellen Drogendealer Crystal Meth gekauft.

Dass er dort gekauft hat, steht zu 100 Prozent fest.

Und allein diese Tatsache reicht für einen Rücktritt.

Was genau er gekauft hat, wird man sicher bald genau wissen.

In baldiger Bälde!
Ja, dann kann man ja seine Verurteilungen bis dahin aufschieben. Auch wenn er sich selber schon verurteilt hat.

Zurück
Oben