Grünen-Politiker Volker Beck legt Ämter nieder

Nein, da muß jemand ausgesprochen dämlich sein. Es ist bekannt, was das Dreckszeug anrichtet!

Gerade deswegen versteht man es ja auch nicht wirklich. Ich gehe davon aus, dass Herr Beck ein halbwegs intelligenter Mann ist, der sich der Gefahr bewusst sein müßte. Er hat vermutlich bereits vorher Drogen genommen haben, anderer Art, und brauchte dann nach einiger Zeit der Gewöhnung "stärkeren" Stoff, um sich zu Nakotisieren.:sick:

Lg
 
Werbung:
Jetzt werden mir so einige Einfälle der Grünen endlich erklärlich......Drogen also.:D

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass sich quer durch alle Parteien der eine oder andere gemütlich ne Grastüte reinzieht oder auch "schwereres" Gerät.....Anders lässt sich diese Chaotenpolitik nämlich nicht erklären...:rolleyes:

Urajup
Damals hatten sie noch Visionen. Egal woher sie kamen ;) Heute ist es eine Partei die den Weg des geringeren Widerstandes geht.
 
Damals hatten sie noch Visionen. Egal woher sie kamen ;) Heute ist es eine Partei die den Weg des geringeren Widerstandes geht.

Na gut. Wie ich schon schrieb: Heutzutage koksen oder konsumieren viele Politiker aus allen Parteien Drogen. Vielleicht ist der Druck wirklich höher geworden, seit die Journalisten für jeden Kommentar oder Vorstoss Rechenschaft verlangen. Das war früher anders, da haben die Journalisten viele Politiker regelrecht gedeckelt, z.B. Willy Brandts "Frauenkonsum" oder andere Entgleisungen.Heute würde so etwas auf der Titelseite stehen.

Lg
Urajup
 
I
Noch gibt es dazu keine klare Aussage.
Wird aber sicher schon noch kommen.
Colombi, ich habe mir den Thread angesehen und sehe nichts konkretes wegen Crystal Meth.
Deshalb sehe ich meine Aussage, dass man abwarten sollte bevor man jemand deshalb verurteilt nicht als Beleidigung an. Wenn du es so auffasst kannst du mir gerne eine bestätigten Bericht zukommen lassen, und ich werde mich bei dir und den anderen die ich auch noch meinte entschuldigen.
 
Na gut. Wie ich schon schrieb: Heutzutage koksen oder konsumieren viele Politiker aus allen Parteien Drogen. Vielleicht ist der Druck wirklich höher geworden, seit die Journalisten für jeden Kommentar oder Vorstoss Rechenschaft verlangen. Das war früher anders, da haben die Journalisten viele Politiker regelrecht gedeckelt, z.B. Willy Brandts "Frauenkonsum" oder andere Entgleisungen.Heute würde so etwas auf der Titelseite stehen.

Lg
Urajup
Ja, wahrscheinlich. :)
 
ich lerne draus: "deine hirnwindungen laufen rückwärts":LOL:

Geht es auch mal ohne ständige persönliche Beleidigungen?

--------------------

Wann immer ich die IGNO-Funktion mal stichprobenhalber kurzfristig aufhebe, lese ich Pöbeleien dieser Art.

---------------------------

Frage: Was lernst du vom Fall Volker Beck?

Darum geht es hier.
 
Dein Beitrag ist überhaupt nicht ironisch.

Keine Spur.

Eine persönliche Beleidigung wird nicht dadurch weniger beleidigend, indem man einen Ironie-Smilie setzt.

Kann es sein, dass du gar nicht weißt, was das ist: Ironie?

Nein, weiss er auch nicht.
Seine angestaute Wut, die in Hassposts dann endet ist eig. eher ein Trauerspiel. Was die Verbitterung doch so aus Menschen machen kann. Das nenn ich "Reife" bei einem fast 80 jährigen..... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben