Großes Kartenbild

Werbung:
ich wuerde sehen das du erkennst das es nichts mehr wird ca. ende februar geschah, ab da bist du in die abnabelungsphase gegangen, was auch mit Sehnsuechten verbunden ist.aber auch enttaeuschung beeinhaltet.

ansonsten ist er immernoch weiter in deinen gedanken, fuer die Zukunft hast du gedanken, wann finde ich den richtigen mit dem ich eine gute beziehung fuere, heirate.
du wirst demnaechst ein oder zwei maenner kennenlernen, doch sie werden dich nicht erloesen scheinbar, es wird mit ihnen nichts festes. Sie erscheinen mir aber wichtig um deine Erfahrungen und auch um in dir eine innere wandlung zu bewirken so das du wieder wirklich lieben kannst.
ab ca 9 monaten ( also Ende oktober bis jahreswechsel) wird ein Mann auftauchen der wirklich Interesse hat und bis dahin sieht es so aus als wenn du den jetzigen EX tatsaechlich abhakst, dort ist der Moment wo du dich wieder einlassen kannst und Herzschmerz vergessen wirst und du bereit und wirklich wieder offen fuer eine beziehung sein kannst,
eine feste beziehung mit Heirat liegt nicht im Jahr 2018,
ein moegliches kennenlernen eines potenzielen anwaerters ja.
 




[/QUOTE]

so also ich versuche es mal, dhamronie scheint momentan bissi angeschlagen zu sein deswegen ziehst dich auch in dich zurück. zum sommer seh ich klärende veränderungen, paar unklarheiten werden aber dennoch bleiben wegen den wolken.
es könnten streitgespräche stattfinden, kurzzeitig ist etwas blockiert,was normalerweise beständig ist. mit dem HM denke ich mal. es liegt auch streit und stress hitzige zeit mit dem HM. bei der bindung mit diesem HM gibts eben nicht so tolle zeiten. irgendwas einscheindendes..
dann könnte es finanziell zu verlusten kommen. über eine frau aus dem öffentlichen bereich könnte es hier zu hilfe kommen. vielleicht sogar einer bankkauffrau,weil da sbuch dabei liegt. ich denke du wirst über diese frau wieder zur beständigeit kommen was das finanzielle angeht. dann mit einem verflossenem oder ex partner kommt es hier zu belastenden begegnungen oder zu belastenden nachrichte, die man austauscht. kann sein,dass er dich nciht wirklch in ruhe läßt. tscheidungen werden noch im frühjahr zu einem neustart bei euch führen,die jedch nicht stattfinden. also der neustart zögert sich raus und treibt dahin/es kommt zu nix. man möchte die trennung annulieren er vielleicht doch es dauert sehr lange,bis da sin gange kommen täte. letzt reihe spricht von unrhe zuhause. irgendwas is da im haus nicht in ordnung in gefühlssachen vielleicht auch aufregung..
 
Hallo Catlady, :)

man hat es ja nicht so oft - dass jemand die Karten befragt - und gleichzeitig auch ins
Horoskop schauen lässt - was ich jetzt nicht als Vorwurf meine - sondern mich freue,
dass mir dadurch hier sozusagen die Bestätigung geschenkt wird - für meine bisherige
Vermutung bezogen auf die Karte der Sterne - die ich astrologisch immer mit Uranus in
Verbindung gebracht habe, wenn sie mit einer Personenkarte verbunden lagen - wie
bei dir hier als Dame.

Du hast die Sterne im Hauses des Baumes liegen - bist damit also sehr verbunden - was
auch für der Auswirkung der Sterne auf deine Beziehungen gilt - da der Ring im Haus der
Sterne liegt. Beziehungen bei dir also unter besonderen Sternen stehen müssen (was sich
tatsächlich auch in deinem Horoskop zeigt und wiederholt) - und auch die Wege dahin
dadurch nicht steuerbar (Uranus) sind - sondern oft wie vom Zufall gefügt.

Im Haus des Ringes liegt bei dir der Reiter (der Bote - der astrologisch für den Merkur
steht, der bei dir als "Bringer" für Partnerschaft steht) und dies auch hier im Kartenbild
ist.

Auf der HK des Reiters liegen noch (vom 18.1.) die Lilien - ein Mann - der sich mit dem
dabeiliegenden Fuchs - als der Falsche - als das falsche Glück- für dich erwiesen hat mit
Fuchs auf Klee. Und dem du mit der Sense auf dem Fuchs - einen Trennungsschnitt ver-
passt hast.

Was ich für ein wichtiges Schlüsselerlebnis für dich halte mit Schlüssel auf Sense, um
dich selbst wieder zu finden und zu stabilisieren. Dich freizumachen und dich wieder
für neue Herzenswege zu öffnen (Herz auf Wege und Wege in deiner Hauskarte als Dame).

Ich würde von den Karten her schon sagen, dass es wieder einen neuen Partner für dich
gibt - so wie es für mich aussieht - könnte es sein, dass sich zwei Männer für dich inte-
ressieren werden. Einmal ein Mann - Bär - der selbst seine Frau verloren hat (mit
Schlange/Mäuse/Kreuz) recht gebildet und belesen ist und ein etwas jüngerer Mann -
der sich vllt. nicht ganz so wortgewandt darstellt und ist - mit Brief auf den Mäusen.

Aber auf jeden Fall liegen in der HK des Herrn die Blumen - für neue Kontakte - und auf
dem Ring für Beziehung - liegt der Anker - du wirst aus meiner Sicht also nochmal
Beziehungs-mässig "Anker" werfen.

Auf der HK der Wolken/Sorgen liegen die Störche - für eine Veränderung in Richtung
Sonne. Und auf den Störchen liegen die Fische /mit Karokönig - einem gefühlbetontem
Mann. Der von Fische/Neptun her auch dem aktuellen astrologischen Geschehen her -
in Beziehungen für dich gerade interessant und hilfreich ist.

Lieben Gruss
 
Auch dir Montschitschi ein herzliches Dankeschön.
An flimm: Du hast mit jedem Satz den Nagel auf den Kopf getroffen. Ähnlich habe ich selbst auch mein Kartenbild gelesen. Der Ex ist allerdings kein Expartner, sondern ein Mann, in den ich mich vor einem halben Jahr verliebt habe, den ich öfter treffe, weil er in der Nähe wohnt, und der von meinen Gefühlen Gott sei Dank nichts weiß. Aber ich arbeite hart an mir
 
Danke Urania für die lange und ausführliche Antwort. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich noch Aussichten auf eine Partnerschaft habe. Etliche Jahre nach 2 gescheiterten Ehen war ich eigentlich ganz zufrieden mit mir allein. Jetzt möchte ich es doch noch einmal mit einem Partner versuchen. Muss ja nicht gleich der Mann für den Rest meines Lebens sein. ;)
 
Danke Urania für die lange und ausführliche Antwort. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich noch Aussichten auf eine Partnerschaft habe. Etliche Jahre nach 2 gescheiterten Ehen war ich eigentlich ganz zufrieden mit mir allein. Jetzt möchte ich es doch noch einmal mit einem Partner versuchen. Muss ja nicht gleich der Mann für den Rest meines Lebens sein. ;)

Stier-Menschen sind auch eher nicht dauerhaft dafür gemacht, allein zu sein. Das macht sie
unglücklich. Und wenn die Sehnsucht beginnt - nach dem passenden Deckel....dann ist auch
meistens einer unterwegs - und in der Umlaufbahn ;)
 
Liebe @Urania02!

Auf der HK des Reiters liegen noch (vom 18.1.) die Lilien - ein Mann - der sich mit dem
dabeiliegenden Fuchs - als der Falsche - als das falsche Glück- für dich erwiesen hat mit
Fuchs auf Klee. Und dem du mit der Sense auf dem Fuchs - einen Trennungsschnitt ver-
passt hast.

Genau wie Du sehe ich den Lilien-Pik-König (30) auch nicht als einen dauerhaft “richtigen“ Partner für @catlady5 an.

Ich frage mich jedoch gerade, ob es sich bei diesem Lilien-Pik-König-Mann (30) tatsächlich um den “Traummann“ handelt, den @catlady5 seit geraumer Zeit und gegenwärtig auch noch in ihren Gedanken hat, oder ob dieser Lilien-Pik-König-Mann (30) nicht stattdessen ein erst noch zukünftig in ihr Leben tretender Mann ist, der also erst noch zu einen späteren Zeitpunkt kommen wird.

Dies ließe sich meines Erachtens auch gut mit der von Dir, liebe @Urania02, so aufmerksam beobachteten Karte des Reiters (1) als Botenkarte in Übereinstimmung bringen, der sogar gleich zweimal mit dem Lilien-Pik-König-Mann (30) in einem kartentechnischen Zusammenhang steht, da letzterer nicht nur im 1. Haus des Reiters liegt, sondern zusätzlich auch noch senkrecht auf den Reiter (1) spiegelt. Dies spricht meines Erachtens eher dafür, dass dieser Lilien-Pik-König-Mann (30) erst noch quasi durch den Reiter (1) als Botenkarte zukünftig “gebracht“ werden könnte.

Untermauern ließe sich dies auch noch damit, dass der Lilien-Pik-König-Mann (30) zum Zeitpunkt der Kartenauslage erst noch in der Blickrichtung der Dame (29), also von @catlady5, liegt, und damit - nach meiner Lesart - erst noch in ihrer Zukunftslinie.

Für den Fall, dass es sich bei dem Lilien-Pik-König-Mann (30) also nicht um den gegenwärtigen “Traummann“ von @catlady5 handeln sollte, sondern um einen erst noch zukünftig in ihr Leben tretenden Mann, stellt sich dann natürlich die Frage, durch welche alternative männliche Personenkarte der gegenwärtig in den Gedanken von @catlady5 eine Rolle spielende “Traummann“ repräsentiert wird.

Der Ex ist allerdings kein Expartner, sondern ein Mann, in den ich mich vor einem halben Jahr verliebt habe, den ich öfter treffe, weil er in der Nähe wohnt, und der von meinen Gefühlen Gott sei Dank nichts weiß.

Wenn ich nunmal versuche, herauszufinden, zu welcher männlichen Personenkarte @catlady5 unausgelebte (Buch, 26) Gefühle (Herz, 24) hegt, rückt für mich besonders der Herr (28) ins nähere Blickfeld, der unmittelbar an das Herz (24) in Kombination mit dem Buch (26) angrenzt.

Bestätigt werden diese unausgelebten (Buch, 26) Gefühle und Sehnsüchte der Dame (29) in Bezug auf den Herrn (28) zusätzlich auch noch durch folgende Rösselsprungkette:

Dame (29) rösselt auf das Buch (26) - rösselt auf den Mond (32) - rösselt auf den Sarg (8) - rösselt auf den Herrn (28).

In dieser Rösselsprungkette liegen also die verdeckt gehaltenen (Buch, 26) romantischen Gefühle (Mond, 32), Sehnsüchte (Mond) und Träumereien (Mond) von @catlady5 zu dem Herrn (28), die sie jedoch nicht real auslebt (Sarg, 8), und die ihr deshalb psychisch sehr zu schaffen machen (Mond - Sarg).

Diese Kartenumstände sprechen meines Erachtens dafür, dass der gegenwärtig in den Gedanken von @catlady5 eine Rolle spielende “Traummann“ eher durch den Herrn (28) verkörpert werden dürfte.

Liebe Grüße

PS: Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du eigentlich ausgelegt, @catlady5?
 
Werbung:
Zurück
Oben