Großes Kartenbild

Werbung:
welches ist denn Deine konkrete Frage überhaupt - ich habe lediglich Deine Zahlen in Bilder verwandelt - ich habe keine Ahnung was Du gedeutet haben möchtest überhaupt? Allgemeine Blätter deute ich grundsätzlich nicht - und Tafeln liegen mir nicht..................Urania kann aber klasse deuten und Tugendengel.............;-)
 
Hey - ich wollte ihr nur den Gefallen tun und es einsetzen - let´s go ;-) Ich finde Du machst das eh besser als ich ;-) Ich war danach rausgegangen ;-)
das hatte ich bereits schon vorher geschrieben - und diese Friemelei umsonst gemacht zu
haben - fand ich dann nicht so prickelnd...:D
Alternativ kannst du auch die Nummern der Karten posten - dann helfe ich dir gerne mit dem einstellen hier.

Mach schon @Urania ;) - ich kann die Tafeln nicht gut deuten muss ich gestehen - ich kann besser die 4x9

Quatsch und Papperlapapp - was ist denn an 4x9 zu 4x8 für so ein riesengrosser Unterschied-
dass man das dann nicht deuten kann.....Komm mach schon ....du bist doch sonst ned so
unflexibel....;)

welches ist denn Deine konkrete Frage überhaupt - ich habe lediglich Deine Zahlen in Bilder verwandelt - ich habe keine Ahnung was Du gedeutet haben möchtest überhaupt? Allgemeine Blätter deute ich grundsätzlich nicht - und Tafeln liegen mir nicht..................Urania kann aber klasse deuten und Tugendengel.............;-)

ist doch alles da und bereits geschrieben...
Die Legung ist vom 18. 1. Meine Fragen waren: wie sieht es mit einer möglichen Beziehung mit dem TM aus (28), wenn schlecht, dann anderer neuer Partner.
Kurz gefasstes Ergebnis : Traummann interessiert sich nicht für mich (bin jetzt noch sehr unglücklich, obwohl ich es eh genau wusste, aber man wird ja noch fragen dürfen ). Neuer Partner ev. im Sommer. Bei mir füllt das Ergebnis 2 Seiten, das erspar ich euch.

Also ich warte hier jetzt erst auf deine Deutung....drücken gilt jetzt nicht ;) Stell mal dein
Licht hier nicht wegen 4x9 zu 4x8 unter den Scheffel....das lass ich ned gelten .... :D
 
das hatte ich bereits schon vorher geschrieben - und diese Friemelei umsonst gemacht zu
haben - fand ich dann nicht so prickelnd...:D




Quatsch und Papperlapapp - was ist denn an 4x9 zu 4x8 für so ein riesengrosser Unterschied-
dass man das dann nicht deuten kann.....Komm mach schon ....du bist doch sonst ned so
unflexibel....;)



ist doch alles da und bereits geschrieben...


Also ich warte hier jetzt erst auf deine Deutung....drücken gilt jetzt nicht ;) Stell mal dein
Licht hier nicht wegen 4x9 zu 4x8 unter den Scheffel....das lass ich ned gelten .... :D
Ich wollte wirklich nur das Bild einstellen - immer wenn ich Zahlen ohne Bild sehe mache ich das - ohne den Text groß zu lesen..............als ich schon sah Tafel - boah - ich mag die Tafel absolut nicht - dann muss ich jedesmal drauflos die Karten durchzählen und die unteren 4 Karten - finde ich doof - ist halt so ;-)
 
Ich seh die Karten leider nicht in Reih und Glied, bin mit Handy on. Doch anhand der Zahlen scheint es so, als ob der besagte Traumnann gebunden ist oder zumindest anderweitigen Damenkontakt pflegt.
 
Erstmal an Meisterengel: ich bin zwar erst kurz im Forum, habe aber schon einiges von dir gelesen und dein Engagement bewundert. Alles Gute!
Zu meiner großen Legung: erbarmt sich denn niemand und findet irgend etwas Positives punkto neuer TM, damit ich endlich aus meiner Liebeskummerecke hervorkomme?
Ich habe mir jetzt gerade ein neues Blatt zu dem Thema gelegt. Wenn ich es gedeutet habe, stelle ich es ein. Vielleicht opfert sich dann jemand.
 
Werbung:
Zurück
Oben