Großes Kartenbild

*Eva*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2018
Beiträge
27.338
Ort
Niederösterreich
Nachdem ich schon viele Threads durchgeackert habe, habe ich die unterschiedlichsten Antworten zum Thema "wie oft kann man das große Kartenbild legen, dass es noch Sinn macht " gefunden . Am 17. 1. habe es gelegt, inzwischen hat sich für mich doch etwas geändert. Soll ich es neu probieren?
 
Werbung:
Nachdem ich schon viele Threads durchgeackert habe, habe ich die unterschiedlichsten Antworten zum Thema "wie oft kann man das große Kartenbild legen, dass es noch Sinn macht " gefunden . Am 17. 1. habe es gelegt, inzwischen hat sich für mich doch etwas geändert. Soll ich es neu probieren?

Ja - wieso nicht - man kann doch dadurch dazulernen :)

Und vergleichen - was sich geändert hat - und nochmal wiederholt zeigt.
 
Nachdem ich schon viele Threads durchgeackert habe, habe ich die unterschiedlichsten Antworten zum Thema "wie oft kann man das große Kartenbild legen, dass es noch Sinn macht " gefunden . Am 17. 1. habe es gelegt, inzwischen hat sich für mich doch etwas geändert. Soll ich es neu probieren?

warum schaust du nicht einfach in dem Blatt nach, denn wenn sich was geaendert hat muss es ja auch drinstehen und dann schaust du einfach wie es danach weitergeht.

ich habe die Erfahrung gemacht das ein blatt normal fuer alles wichtige pro Jahr reicht normal,
du kannst doch immer wieder rein schauen?

ansonsten kann man sicher alles, auch taeglich legen, macht allerdings finde ich, wenig Sinn.
ausser man will dann Einzelheiten in Bezug eines Themas was grad ansteht wie vielleicht bei einem Umzug, wie das am besten vonstatten geht usw.

hast du denn dein blatt noch?
 
hast du denn dein blatt noch?

Hier auf dem Forum konnte ich zumindest keins finden.

Und selbst wenn mehrfach grosse Blätter hier gelegt wurden - wie von einigen Usern hier-
fand ich es auch sehr aufschlussreich und informative - auch zum Dazulernen und Erfahrung
sammeln- wie sich manche Dinge dann doch sichtbar und prägnant verändert haben. Woran
man sehen konnte, dass Derjenige an sich gearbeitet hat.

Es bleibt ja doch das eigene Leben - für das man sich die Karten legt - und nicht angegangene
Themen sind dann auch als solche im Stillstand zu erkennen.

Wer neu das Kartenlegen lernt - legt sich doch eh dauernd ein Blatt - habe ich zu Anfang
auch gemacht. Egal was einem die erfahreren Hasen dann raten oder abraten. ;)
 
Ja, ich schreib mir die Legungen immer auf. Ich stelle sie auch gerne hinein, mit meiner Deutung. Die habe ich mir mühselig aus 2 Büchern zusammengesucht. Lenormand ist für mich relativ neu. Normalerweise verwende ich das Waite Tarot. Muss nur erst schauen, wie ich die Karten ordentlich da hinbringe.
 
Ja, ich schreib mir die Legungen immer auf. Ich stelle sie auch gerne hinein, mit meiner Deutung. Die habe ich mir mühselig aus 2 Büchern zusammengesucht. Lenormand ist für mich relativ neu. Normalerweise verwende ich das Waite Tarot. Muss nur erst schauen, wie ich die Karten ordentlich da hinbringe.

Alternativ kannst du auch die Nummern der Karten posten - dann helfe ich dir gerne mit dem
einstellen hier.

Aber an anderer Stelle hatte @SPIRIT1964 auch schon mal etwas Hilfreiches gepostet - wie du
es selbst machen kannst.

Wenn Du im Textfeld (also da wo Du Deine Nachricht schreibst) auf das 'L' clickst, kannst du die Kartennummer eingeben - immer zweistellig (also statt 2 zB 02) und als Platzhalter - für die letzte Reihe - bitte "00" eingeben. Anhang anzeigen 44184
 
Hab ein bisschen herumprobiert. Ich schreib doch lieber die Zahlen hin.
30, 14, 19, 29, 16, 17, 31, 6
11, 33, 5, 2, 21, 10, 28, 25
34, 23, 7, 20, 26, 24, 27, 35
1, 36, 15, 9, 22, 8, 3, 13
12, 32, 18, 4
Die Legung ist vom 18. 1. Meine Fragen waren: wie sieht es mit einer möglichen Beziehung mit dem TM aus (28), wenn schlecht, dann anderer neuer Partner.
Kurz gefasstes Ergebnis : Traummann interessiert sich nicht für mich (bin jetzt noch sehr unglücklich, obwohl ich es eh genau wusste, aber man wird ja noch fragen dürfen ). Neuer Partner ev. im Sommer. Bei mir füllt das Ergebnis 2 Seiten, das erspar ich euch.
 
30, 14, 19, 29, 16, 17, 31, 6
11, 33, 5, 2, 21, 10, 28, 25
34, 23, 7, 20, 26, 24, 27, 35
1, 36, 15, 9, 22, 8, 3, 13
12, 32, 18, 4





 
Werbung:
Zurück
Oben