Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Großes Fest am 10. Oktober!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sternenspiel, 28. September 2007.

1. krystall445

krystall445 Mitglied

Werbung:
    klaro mit dem Lichtkörper

2. krystall445

krystall445 Mitglied

hey, ihr seid im gegenzug zur nächsten Equinox-Party eingeladen

Auf Burg Lockenhaus einer ehemaligen Tempelritterburg

3. Sternenspiel

Sternenspiel Aktives Mitglied

Heute haben wir die beinahe endgültige Gästeliste zusammengestellt. Es ist jetzt leider schon fast alles voll. Die einzige Möglichkeit sind noch Paare, die sich zusammengefunden haben, und wissen, dass sie gemeinsam in den Himmel gehen werden, um dort nur zu zweit ewig zu leben. (Hab ich irgendwo darüber geschrieben, weiß jetzt aber nicht mehr, wo.)
    Außerdem kommen die 5 großen Weisen, welche die neue Weltreligion gründen, und ihre Botschafter in alle Welt. (D. h. spirituelle Paare aus allen Weltgegenden, die bei diesem Fest eingeweiht werden, und diese Religion hinaustragen.)
    Es wird also wirklich eine besondere Zeit. Ich würde allen empfehlen, darauf zu horchen und an diesen Tagen in sich hineinzuschauen.

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Oh Super, darf ich auch kommen? Ich wollte schon immer auf Burg Lockenhaus eine Party feiern...

5. krystall445

krystall445 Mitglied

Werbung:
    klaro, nur wir die nicht ganz gratis sein

Die Rosenkreuzer in der Burg der Tempelritter. Burg Lockenhaus gilt als letzte echte Ritterburg Österreichs. Romanische und gotische Bauweise, zierliche Säulenfenster, Fresken, unterirdische Aspidenhalle, Krypta. Beginne den Frühling mit den Rosenkreuzern im Herzen eines Naturparks in Burgenland.

Gemeinsames Rittermahl und Übernachtung in der Burg.
    Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung erforderlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden