Großes Fest am 10. Oktober!

SternenspielNull

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.397
Ort
südliches NÖ
Hallo liebe Freunde!
Ich möchte euch mitteilen, dass am 10. 10. ein großes Fest gefeiert wird. Der Ort ist noch nicht genau bekannt, also ist die Ankündigung hier bei den Überregionalen am besten Platz.
Wir sind noch nicht ganz vollzählig, und so möchte ich gern ein paar einladen, allerdings sind gehobene Voraussetzungen zu erfüllen.
Es wird ein Treffen der höchsten spirituellen Weisen dieser Erde sein, dazu solche, die gern von ihnen lernen möchten, sowie solche, die quasi Botschafter ihrer eigenen Tradition sind und mit anderen Traditionen in Kontakt treten möchten.
Wir möchten nach Möglichkeit genau 100 Leute zusammenbringen, hier ein kurzer Überblick über jene, die schon zugesagt haben:
- Von den Tolteken meiner Gruppe: 10 Männer und ca. 40 Frauen.
- Von den Tolteken der nächsten Generation: etwa 20 Leute.
- Von den höchsten spirituellen Weisen: einige
- Von den Botschaftern anderer Traditionen: einige
- Kinder: etwa 10
Es sind also noch ein paar Plätze frei, und es würde mich freuen, auf diesem Weg einige zu finden, die gern daran teilnehmen möchten.
Das Fest steigt am nächsten Neumond, also am 10. 10., und wird insgesamt 3 Tage dauern. Für Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt.
Für jene, die nicht persönlich anwesend sind, wird diese Zeit ebenfalls eine sehr spezielle sein. Ich möchte alle bitten, sich darauf vorzubereiten und den Übergang zu genießen.
Herzliche Grüße und viel Glück für die Zukunft!
 
Werbung:
Frater,
"Wir" wissen schon, wo das Fest sein wird, nur will ich es hier nicht öffentlich ausplaudern. Es ist nämlich auf einem Schloss, das einmal meiner Familie gehört hat (mein Vater stammt von einem der Nachfahren des ehemaligen Besitzers ab), und muss ja nicht sein, dass dann die Halunken kommen und uns ausrauben wollen.

Ischariot,
du kannst auch gern einfach so dabeisein, aber wenn du willst, dass dich alle besser sehen, wäre es vorzuziehen, wenn du dir mal was anziehst und dich herbeibeamst.

Übrigens wird es als eine Art Maskenfest stattfinden, wo alle Kostüme tragen dürfen oder auch sollen, damit die Weisen in ihrer altertümlichen Tracht nicht zu seltsam aussehen, und die Gesandten aus aller Herren Länder mit ihren traditionellen Gewändern nicht gar so sehr aus dem Rahmen fallen. Wir haben nämlich auch Lakaien, die uns dort bedienen, die sind bislang ganz normale Menschen, und sie sollen das ganze für eine zwar seltsame, aber doch noch einigermaßen nachvollziehbare Zusammenkunft einer weitgehend unbekannten esoterischen Sekte halten.
 
Lieber Sternenspiel.
Deine freundliche Einladung zu großen Fest auf Schloss Wolkenkuckukusheim nimmt der Reisende gern entgegen.
Da meine Gefährtin eine Flughexe ist, reisen wir auf einen Besen mit Seitenwagen an und hoffen auf geeigneten Parkplatz.
Wir fliegen in Richtung "wer weiß wohin", und biegen an der ersten Kreuzung ab nach "Überall und Nirgens".
Ich hoffe, es gibt keine Umleitung.
In gespannter Erwartung,
Reisender u. Baba Jaga
 
Lieber Sternenspiel.
Deine freundliche Einladung zu großen Fest auf Schloss Wolkenkuckukusheim nimmt der Reisende gern entgegen.
Da meine Gefährtin eine Flughexe ist, reisen wir auf einen Besen mit Seitenwagen an und hoffen auf geeigneten Parkplatz.
Wir fliegen in Richtung "wer weiß wohin", und biegen an der ersten Kreuzung ab nach "Überall und Nirgens".
Ich hoffe, es gibt keine Umleitung.
In gespannter Erwartung,
Reisender u. Baba Jaga

Wie kommst du auf die Idee, dass du eingeladen wärst? Ich hab doch nur gesagt, dass es noch Einladungen gibt. Und die sind nicht frei verfügbar, sondern werden an ausgewählte Leute verteilt.
Falls du dich bewerben willst, dann schreib mir 'ne PN, und sag mir alles, was ich an dir interessant finden könnte, von deinen spirituellen Erfahrungen und Ansichten, deinen spirituellen Tätigkeiten, deinen Absichten, und nicht zuletzt ein paar Dinge, wodurch ich deinen Charakter ergründen kann.
Wenn du mein Wohlgefallen gewinnst, und dann noch Plätze frei sind, kannst du damit rechnen, dass ich dir eine Mitteilung gebe.
 
wie funkt das mit den genau 100?
Ich hab schon einen Med.Termin am 10., vielleicht schaff ich es aber auch astral.

Genau 100 war nur so eine überschlagsmäßige Idee, weil im Schloss ungefähr so viele Übernachtungsplätze sind. Und weil's am 10. 10. ist, und die 10 auch sonst was für uns bedeutet.
Aber können natürlich auch ein paar mehr oder weniger sein, je nachdem. Wenn du nur astral vorbeikommst, geht das auf jeden Fall, du kannst ja nach ein paar Stunden wieder verschwinden, wenn wir kein Bett mehr haben. (Oder kommst du etwa astral, ohne deinen Körper nachzuholen? Weil du weißt ja schon, dass es auch geht, astral mit Körper zu reisen, oder?)
 
Frater,
"Wir" wissen schon, wo das Fest sein wird, nur will ich es hier nicht öffentlich ausplaudern. Es ist nämlich auf einem Schloss, das einmal meiner Familie gehört hat (mein Vater stammt von einem der Nachfahren des ehemaligen Besitzers ab), und muss ja nicht sein, dass dann die Halunken kommen und uns ausrauben wollen.


Türen mit Schlössern einbauen wäre mein Tipp!

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben