Großes Blatt

Werbung:
Hallo zusammen,
Ein Feedback kann ich schonmal abgeben,...waren zur spracherkennung bei der angemeldeten Schule,die Damen teilten mir mit,dass wir uns bitte nochmal nächstes Jahr vorstellen sollten.das Kind ist mit ihren Gedanken noch nicht sooo weit,sie ist ja erst 4,5 ! Ihr wurden Fragen gestellt,die sie unlogisch beantwortet hatte...mal gucken was die nächste Schule sagt.
LG A0805
 
Liebe A!

Zur Zeit der Leung warst Du sehr diszipliniert bzw. hattest alles im Griff. Du denkst immer noch über an die Krankheit von Deinem Bruder nach. Der einen Betreuer/Therapeuten/Vormund oder der gleichen hat. Du hinter fragst oft die Diagnose der Ärzte. Dein Bruder mag keine Veränderungen. Könnte es sein das Dein Bruder den Platz im "Heim"-Unterkunft verliert?
Deine "Kurze" beschäftigt Dich sehr aber sie ist Dein Sonnenschein/Glück. Übrigens ein sehr schönes Mädchen und ein richtiges Mädchen wenn du weißt was ich damit meine. Du grübelst sehr viel rum.
Dein Mann steigt gerade die Karriereleiter rauf. Er ist der Fels in Deiner Brandung. Und er denkt darüber nach ein kleines Haus zu kaufen. Das Geld könnte er dafür schon locker machen. Ich sehe höchsten einen Vertrag mit einer Eigentumswohnung. Könnte auch euer Mietshaus mit gemeint sein. In dem ihr zur Zeit wohnt. Welche ihr als zu klein geworden empfindet.
Egel was ihr beide macht ihr stimmt euch immer ab. Und jeder hält dem anderen den Rücken frei.
Könnte ein/e Schwester/jemand anders Nr. 12 Schwanger werden? Eine Reise die Du antrittst wird so schön wie ein Wellness-Urlaub. Du fährst ans Wasser.

Verdi
 
Hallo liebe Verdi,schön Von dir zu hören,ich freu mich sehr...!
Dass mit meinem Bruder ist leider nicht so,ihm geht's sehr gut...aber ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass er die 13 ,eher ein sehr guter Freund Von mir ist,es gab vor kurzem einen heftigen Umbruch mit ihm.der Kontakt ist abgebrochen,was ich sehr bedauerlich finde.
Morgen steht die Taufe meiner tochter auf dem Plan,wir sind alle gespannt.mein Freund und ich schauen eher nach einer Wohnung,leider sieht es schlecht aus,mit den angeboten.in drei Wochen gaben wir Urlaub,da mache ich nochmal eine extra legung für.danke dir für deine mühe und deine Zeit
 
Ein weiteres Feedback Von mir,..
Wir hatten gestern die Taufe meiner Tochter,welche sehr sehr schön war,Das Wetter hat gut gepasst und die Stimmung hat gut gepasst.mein Vater war auch mit auf der Feier,wir haben uns beide gefreut und sind ganz normal miteinander umgegangen,als wäre nix passiert.also der erste Schritt ist getan!(y):D
 
Werbung:
Guckmal liebe Verdi,hier hast du eine Wellness reise gesehn...das werd ich definitiv tun...es reicht schon,wenn ich nicht einkaufen oder kochen muss:D:D:Dnix machen ,einfach nur Sonne tanken und geniessen!!!
 
Zurück
Oben