Großes Blatt

Hallo Sonne,

danke für deine Rückmeldung.

Und trotzdem ist hier noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
Hier kommt noch mal etwas auf dich zu.
Die 15 liegt auf der Ehestandskarte. Eine vertragliche Vereinbarung wird gut für dich ausgehen und das bedeutet für dich Neuanfang.
Und ich sehe das in diesem Zusammenhang weniger in Bezug auf Liebe, sondern es hat eher etwas mit einer größeren Institution zu tun. Das könnte alles mögliche sein, die Arbeitsstelle, ein Bildungsinstitut etc..
Das Problem ist, dass es etwas dauern wird.
Aber es wird für dich positiv und eine Bereicherung sein. Es wird dich Weiterbringen. Allerdings kann ich es nicht genauer spezifizieren.

LG Kati
 
Werbung:
Hallo Sonne,

danke für deine Rückmeldung.

Und trotzdem ist hier noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
Hier kommt noch mal etwas auf dich zu.
Die 15 liegt auf der Ehestandskarte. Eine vertragliche Vereinbarung wird gut für dich ausgehen und das bedeutet für dich Neuanfang.
Und ich sehe das in diesem Zusammenhang weniger in Bezug auf Liebe, sondern es hat eher etwas mit einer größeren Institution zu tun. Das könnte alles mögliche sein, die Arbeitsstelle, ein Bildungsinstitut etc..
Das Problem ist, dass es etwas dauern wird.
Aber es wird für dich positiv und eine Bereicherung sein. Es wird dich Weiterbringen. Allerdings kann ich es nicht genauer spezifizieren.

LG Kati

Kann ich so schon mal bestätigen. Denn habe mich in der Zwischenzeit nach anderen Ausbildungen in diesem Bereich umgesehen und eine entdeckt, die noch besser passen würde - somit nicht mal so schlecht, dass die andere ins Wasser fiel. ;) Doch die Ausbildung (die Kurse dazu) beginnen erst im Herbst. Fällt mir schwer mich diesbezüglich in Geduld zu üben, denn würde ja am liebsten gleich und sofort loslegen. :)

Einzig die Unterrichtssprache macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, die Kurse werden nämlich ausschließlich in Englisch abgehalten. Deutsch wäre mir lieber gewesen. Denke, das lässt sich hier in den Karten an 32 + 07 über der 18 erkennen.

lg
 
Aber, das könnte doch dann hinkommen, wenn die Ausbildung erst im September ist.
Und hier haben wir auch wieder das Thema mit der Geduld .... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben