Großes Blatt

Ahhhhh,morgen Verdi,interessant! Weißt mich hat der Todesfall auch verunsichert und der Verlust verunsichert mich auch...wenn bei mir der Verlust fällt,dann weiß ich ,dass es nicht dazu kommt,es geht einem was ab.man wird seine Wünsche oder vorstellungen beraubt oder man verwirft eine Veränderung! So,liebe Sonne,dann müssen wir jetzt alle abwarten,bin gespannt!!
 
Werbung:
Danke dir Veranti, dass auch du einen Blick auf die Karten geworfen hast.

Hier liegt aber ein Missverständnis vor. Wahrscheinlich habe ich mich zu unklar ausgedrückt.


Wenn wir weiterhin für die Ausbildung Nr. 12 beibehalten. Sehe ich es aber trotzdem nicht so gut wie ihr zwei zusammen. Weil Nr. 24 im 12. Haus steckt. Und Nr. 12 wiederum im 24. Haus steckt.

Denn auch ich sehe es hier nicht wirklich positiv drinnen liegen. Eher im Gegenteil, und habe auch die Deutung von A0508 so verstanden.

Tja, es bleibt spannend.

Feedback folgt natürlich.. :)
 
Hi Sonne,

eine kleine Deutung, weil ich es gerade zeitlich nicht schaffe.
Ich sehe schon, dass dir die Ausbildung am herzen liegt.
Allerdings muss ich mich anschließen, ich sehe es leider auch nicht positiv mit der Ausbildung.
Die Arbeit ist dein Hauptthema. Ich sehe Diskussionen an deinem Arbeitsplatz. Kann es sein, dass du sich dort im Kreis drehst? Es scheint dir auch an Geduld zu fehlen.
Und dann sehe ich auch noch das Finanzielle bei dir als Thema. Wenn du keinen Kredit o.ä. in Erwägung ziehst, dann kann es sich aber auch um einen jungen Mann handeln. Hier sehe ich eine Vereinbarung, die richtig positiv für dich sein wird.

Beim nächsten Mal versuche ich mir mehr Zeit zu nehmen und intensiver zu schauen.

Viele Grüße
Kati
 
Hallo sunshine,

freut mich, dass dir auch das Blatt angesehen hast.

Hi Sonne,

eine kleine Deutung, weil ich es gerade zeitlich nicht schaffe.
Ich sehe schon, dass dir die Ausbildung am herzen liegt. Da hast du Recht.
Allerdings muss ich mich anschließen, ich sehe es leider auch nicht positiv mit der Ausbildung. Mir gehts ähnlich. Finde die Karten dazu auch alles andere als gut.
Die Arbeit ist dein Hauptthema. Ich sehe Diskussionen an deinem Arbeitsplatz. Kann es sein, dass du sich dort im Kreis drehst? Es scheint dir auch an Geduld zu fehlen. Jein. Also Geduld ist generell nicht meine Stärke.. :) im Kreis drehen bedingt. Nicht ich mich selbst, sondern das ganze System hier - es fehlt an Struktur.
Und dann sehe ich auch noch das Finanzielle bei dir als Thema. Wenn du keinen Kredit o.ä. in Erwägung ziehst, dann kann es sich aber auch um einen jungen Mann handeln. Hier sehe ich eine Vereinbarung, die richtig positiv für dich sein wird. Stimmt, kein Kredit. Letzteres klingt gut.. :)

Beim nächsten Mal versuche ich mir mehr Zeit zu nehmen und intensiver zu schauen.

Viele Grüße
Kati

Danke dir :)

lg
 
Das mit der Ausbildung ist ja spannend. Hast du ein Kind? Dann steht ihr auch sehr nah und das bleibt auch so die nächste Zeit. Du machst dir viele Gedanken über eine Kapitalanlage. Mag dein Partner nicht so sehr über das Thema reden? Er dreht sich weg.
 
Hallo Barbarella,

dankeschön!

Das mit der Ausbildung ist ja spannend. Finde ich auch.. Hast du ein Kind? Nein, habe ich nicht. Dann steht ihr auch sehr nah und das bleibt auch so die nächste Zeit. Du machst dir viele Gedanken über eine Kapitalanlage. Ja, mach mir generell des öfteren Gedanken um die finanzielle Situation. Aber mir scheint es bleibt stabil. Denn wenn man ins Geldhaus selbst blickt, ist dort das Haus zu finden. Andernfalls.. so meine eigenen Gedanken dazu, wenn man die 11 im Allgemeinen als VIEL betrachtet, und darüber die 33.. ja, darüber mache ich mir Gedanken. Nicht, dass ich momentan trübe Gedanken habe, sondern das Thema im Gesamten noch eine Rolle spielt bei mir. Und daher wahrscheinlich auch in der Gegenwartslinie zu finden. Mag dein Partner nicht so sehr über das Thema reden? Er dreht sich weg.
 
Die Kipper lügen nicht :) denn ja, die Ausbildung kommt nicht zustande. Wollte es nicht wirklich wahrhaben, aber eindeutiger hätte es nicht drinnen liegen können.

Ebenso die 14 bei der Arbeit - wie passend. Die letzte Woche war in der Tat ein wenig mit Sorgen verbunden. Mir scheint das Blatt ist/war ziemlich kurzlebig :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben