Hallo Venus083,
vielen Dank auch für deine Deutung und deine Gedanken

Was die Aussprache mit meiner Mutter betrifft - ja, das kann gut möglich sein. Denke auch, dass da was kommt, haben die anderen ja auch schon im Bild gesehen und es wäre auch vom Gefühl her stimmig. Ob das über meinen Vater führt? Hmm... also, dass er es "in die Wege leitet", kann ich mir nicht vorstellen

ich kenne ja meinen Vater und ich kenne keinen passiveren Menschen als ihn (und meinen Bruder, der ebenfalls sehr viel von ihm hat, was Passivität angeht

). Aber es wäre natürlich möglich, dass die Aussprache über eine Situation bzgl. meines Vaters zustande kommt, also indirekt über ihn.
Also auf diesen Mann bin ich ja wirklich sehr gespannt. Leicht wird er es mit mir sicher nicht haben, da hast du recht. Ich habs ja selbst schon nicht leicht mit mir

Schwangerschaft?? nein, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kinder sind für mich für die nächsten 4-5 Jahre ein absolutes No-Go und ich tue alles dafür, um keine Schwangerschaft zu riskieren. Von daher... Eher unwahrscheinlich.
Scheint ein weiteres Jahr des Lernens, Wachsens und Reifens für mich zu werden.
Ich danke dir für deine Gedanken!
Feedback folgt für alle, wenn sich im Laufe des Jahres irgendwas ergibt