Großes Blatt und diagonal deuten? Brauche Hilfe.

Hallo mauenb,

wenn du sicher gehen möchtest, dann versuche dir das schriftlich geben zu lassen mit der Verlängerung.

Hmm, ich bin mir nicht sicher ob du da bleiben wirst. Allein schon deswegen wäre es gut, wenn du so früh wie möglich eine Klärung herbeiführen kannst. So weißt du dann auch, woran du bist.

Hat die Firma mehrere Standorte?

Es liegen firmentliche Entscheidungen drin (Gericht – Reicher guter Herr). Es sieht nach einer kompletten Umstruktuierung aus. Veränderungen liegen auch im Vertraglichen drin bei dir (Veränderung im Haus Ehestandskarte).

Positiv sind die Karten um die Arbeit. Du könntest ganz unerwartet ein Angebot bekommen, welches recht gut liegt (Guter Ausgang in der Liebe neben der Arbeit, darunter Geschenk bekommen und Unverhofftes Geld).

Das Kind neben der Arbeitskarte zeigt etwas Neues an, falls du nicht mit Kindern arbeitest. Es könnten auch durchaus neue Aufgabenbereiche sein.

Unverhofftes Geld ist meist eine Karte, die schnell eintritt. Die Karte Hoffnung nehme ich für den Sommer und der ist noch nicht vorbei. Falls du dich noch nicht woanders beworben hast, kam mir so der Gedanke mit einem anderen Standort.

Interessant ist auch, dass die Karte Haus im Haus der Veränderung liegt und sich spiegelt mit der Reise. Das ist schon eine Umzugskombination. Es deutet schon sehr auf Veränderungen hin, die auch den privaten Bereich mit einschließen.

Wie geht es dir mit deiner Weiterbildung? Zweifelst du, ob es richtig ist? Wenn ich für die Weiterbildung die Karte zu hohen Ehren kommen nehme, liegt da der Kummer und die Traurigkeit. Nehme ich das Reiche Mädchen, liegt da die Falsche Person und der Todesfall.

Viele Grüße.
 
Werbung:
Oh wow, danke für die Deutung! Das habe ich alles so gar nicht gesehen. :)


Wie geht es dir mit deiner Weiterbildung? Zweifelst du, ob es richtig ist? Wenn ich für die Weiterbildung die Karte zu hohen Ehren kommen nehme, liegt da der Kummer und die Traurigkeit. Nehme ich das Reiche Mädchen, liegt da die Falsche Person und der Todesfall.

Viele Grüße.

Ja, manchmal zweifel ich an der Weiterbildung. Es hat sich alles schwieriger gestaltet als ich dachte. Sie dauert länger als erwartet, nimmt auch mehr Zeit weg, als ursprünglich gedacht und kostet mich mehr als ich zu Beginn erwartet habe.
Umso wichtiger ist, dass ich zumindestens für ein Jahr eine Verlängerung kriege. Ich sehe mich selbst auch nicht in meinem jetzigen Job. Die Weiterbildung habe ich gemacht, um später was anderes zu machen, was mir auch mehr liegt und was sich aber auch finanziell mehr rentiert. Da einige Dinge aber nicht planmäßig liefen, habe ich Angst, dass es mir langfristig doch nix bringt.
Sagen die Karten da Probleme voraus? Probleme mit einer anderen Frau? Wegen Falsche Person und Todesfall?

Und ja Du hast Recht, es kommen spätestens in zwei Jahren massive Umstrukturierungen auf die Firma und meinen Chef zu. Sie hat auch mehrere Standorte. Die Tendenz geht wohl zwei Abteilungen zusammenzubringen. Meistens ist sowas ja auch mit Verlust von Arbeitsplätzen verbunden. Aber eigentlich juckt mich das nicht. Bis dahin will ich selbst weg sein. Am Besten auch eine andere Stadt oder sogar Land ^^ Also, eigentlich schon gut ,was Du da gesehen hast. ;)

Aber das mit dem schriftlich geben lassen, sollte ich wohl wirklich machen. Ich glaube, ich geh da gerade doch zu naiv vor.

Lieben Gruß
 
Bei Kipper bin ich auch nur Anfänger, also nur ein Versuch.

Der Diebstahl liegt mit dem Gericht diagonal vor der HP, das ist das, woran sie denkt: geliehenes Geld nicht zurückgeben ist wie Diebstahl. Die andere Diagonale Hoffnung hält da noch gering gegen. Eben die bislang vergebliche Hoffnung auf Rückzahlung.

Die Militärperson, die Ordnungskarte mit dem Unterton „so und nicht anders“ hat unverhofftes Geld und Gerichtsperson neben sich. Deshalb lese ich das so, dass das Geld ohne Hilfe nicht zurückkommt (also die gängigen Mittel, vielleicht eine Aufforderung vom Anwalt, ggf. ein Mahnbescheid usw.).

Der Mann, der neuerlich auftritt, HP hinter der Dame, dann Zusammenkunft und unter der HP weiblich seine Gedanken. Du kennst seine Fehler, bist aber bereit, sie zu übersehen (unter den Füßen). Seine Gedanken für seine Charaktereigenschaften korrespondiert aber mit Kummer und Widerwärtigkeiten. Das verstehe ich als Warnung, dass er sich nicht wirklich geändert hat.

Die Arbeitskarte, sämtliche Umgebungskarten sind gut. In der Zukunft der Arbeitskarte liegt das Kind, das könnte auf Neuanfang in anderer Abteilung hinweisen. Drüber sogar Ehestand, das könnte ein ganz neuer Vertrag sein. Die Militärperson ist in dieser Umgebung der Daumen hoch, es wird so sein, ändern kannst Du es nicht mehr und da es was Gutes ist, kann man es gelassen auf sich zukommen lassen.

Wer kriegt jetzt die traurige Nachricht und die kurze Krankheit? Die falsche Person (vermutlich die, die das Geld nicht zurückgibt) spiegelt auf kurze Krankheit und angenehmer Brief, korrespondiert mit Erwartung. Aus der Perspektive der HP wird sich bei der falschen Person etwas ändern (Erwartung). Da sie auf kurze Krankheit und angenehmer Brief spiegelt, denke ich, dass ist die Doppeldeutigkeit, für HP wird es positiv, für falsche Person wird es unangenehm.

Den angenehmen Brief würde ich dann als Hinweis verstehen auf einen „angenehm formulierten Brief“, dann wohl die Briefe, die Du selbst schreibst, um das Geld zu erhalten. Da der angenehme Brief selbst auf das Gefängnis aufläuft, folgt für mich, dass sie es aussitzen wird. Du wirst um einen Beistand (Anwalt) nicht herumkommen. Die traurige Nachricht würde ich hier einfach als den Gegensatz zum angenehmen Brief auffassen, eben ein Anwaltsschreiben, was zur kurzen Krankheit führt für die falsche Person, also Verstimmung für die Dame.
 
Oh wow, das sind so viele Hinweise. Ich selbst habe das alles gar nicht gesehen. Vielen Dank!
Ich merke schon, ich muss noch viel üben.
 
Hallo liebe Tarot Community,

Ich bräuchte dringend Hilfe beim deuten vom grossen Blatt.....mir scheint nach meiner Deutung, ist das gesamte Blatt so negativ und voll Schwierigkeiten und Schicksalsschlägen....jetzt habe ich die Hoffnung dass ich es einfach nicht gut deute......dürfte ich es reinstecken und danach fragen wie ihr das deutet?
Ganz herzlichst, Lilly
 
Werbung:
Reinstellen wollte ich natürlich schreiben! Ich komme hier technisch noch nicht ganz klar, hab eben erst bemerkt dass ich es bei Kipper karten forum reingestellt habe....hab es jetzt nochmal bei Lenormand versucht. entschuldigt, aber falls mir hier wer helfen kann bin ich dennoch sehr dankbar!!!!
 
Zurück
Oben