großes Blatt zur Liebe

• Ersteller Ersteller Mellyn27
  • Erstellt am Erstellt am

Liebe @Becky2502!

Ich unternehme einmal einen Erklärungsversuch ...

Ja, da hast Du völlig recht, es ist das Kartenblatt von @Mellyn27 und damit sind alle Karten vorrangig ihre Karten, so z. B. auch ihr Herz (24), welches unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, woraus man ableiten kann, dass die Fragestellerin @Mellyn27 - da ihr Kartenblatt und ihr Herz (24) Gefühle (Herz) für diesen Herrn (28) hegt.

1.
Der Sinn eines Kartenblattes ist ja der, dass einem Fragesteller Antworten vermittelt werden, die möglichst alle denkbaren Lebensbereiche umfassen sollen, also z. B. den Bereich Arbeit, den Bereich Geld, den Bereich Gesundheit, den Bereich Freundschaften und soziales Umfeld, den Bereich der Liebe, usw.

Damit dies funktionieren kann, müssen die den einzelnen Lebensbereichen kartentechnisch zugeordneten Themen- bzw. Signifikatorkarten (z. B. Baum (5) für die Gesundheit, Park (20) für das soziale Umfeld, Fische (34) für das Geld, Herz (24) für die Liebe, usw.) logischerweise allesamt hauptsächlich und in erster Linie eine Aussage für den Fragesteller selbst beinhalten, um den es in seinem eigenen Kartenblatt ja auch hauptsächlich und in erster Linie geht.

Das Herz (24) als die Signifikatorkarte für den Bereich Liebe und Gefühle liefert also hauptsächlich und in erster Linie Einblicke dahingehend, was sich bei @Mellyn27 als der Fragestellerin "in Sachen Liebe tut", wem ihr Herz (24) gehört, ob es ihrem Herzen (24) gut geht oder eher nicht, usw.

Deswegen hatte ich im Rahmen meiner Personenkartenzuordnung betreffend den besagten Mann zunächst einmal geprüft, wo das Herz (24) von @Mellyn27 überhaupt in ihrem Kartenblatt liegt, und ob ihr Herz (24) in der Nähe einer männlichen Personenkarte angesiedelt ist, woraus sich dann eben schließen lässt, dass ihr Herz (24) zumindest schon einmal zum Zeitpunkt der Kartenauslage eben derjenigen männlichen Person gehört, die sich nächstmöglich mit dem Herzen (24) kombinieren lässt.

Also: @Mellyn27`s Karten = @Mellyn27 `s Herz (24).

2.
Umgekehrt hat ja nicht der Herzensmann von @Mellyn27 die hier von uns besprochenen Karten gemischt und ausgelegt. Er war also nicht der Fragesteller, der mittels der Karten um Antworten nachgesucht hat.

In logischer Konsequenz können die den einzelnen Lebensbereichen kartentechnisch zugeordneten Themen- bzw. Signifikatorkarten dem (nicht selbst fragenden) Herzensmann von @Mellyn27 also nicht allesamt bereits von vornherein diesem Herzensmann von ihren Aussagen her zugeordnet werden, also völlig unabhängig und gleichgültig davon, wo diese Themen- bzw. Signifikatorkarten in dem Kartenblatt überhaupt liegen, so wie dies jedoch umgekehrt genau bei @Mellyn27 als der Fragestellerin der Fall ist (siehe obige Ziffer 1.)

Dem Herzensmann von @Mellyn27 können nur diejenigen Themen- bzw. Signifikatorkarten für eine Aussage zugeordnet werden, die nach irgendeiner Deutungsmethode in irgendeinem kartentechnischen Zusammenhang mit eben diesem Herrn (28) stehen - ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine?

Das Herz (24) als die Themen- bzw. Signifikatorkarte für die Liebe (24) grenzt nun in beiden Legevarianten unmittelbar an den Herrn (28) als den Herzensmann von @Mellyn27 an, zu dem es also in kartentechnisch größtmöglicher Nähe liegt.

Auf Grund eben dieses Aneinanderangrenzens zwischen Herz (24) und Herr (29) besteht zwischen diesen beiden Karten also ein kartentechnischer Zusammenhang dieses Herzens (24) speziell auch zum Herrn (28), also zu dem Herzensmann von @Mellyn27, weshalb das Herz (24) in diesem speziellen Kartenfall nicht nur das Herz (24) von @Mellyn27 ist, welches eben dem Herrn (28) gehört, sondern weshalb das Herz (24) zugleich auch das Herz (24) des Herrn (28) ist.

Und rein aus der Perspektive dieses Herrn (28) betrachtet, liegt sein Herz (24) allerdings immer noch bei der Störche-Herz-Dame (17).
wie immer …. Vor deiner irren Geduld und Hingabe habe ich so dermassen Respekt..... und den zeige ich mit ner würdigenden Antwort morgen... Morgen kann mein freier Tag auch nicht platzen, also wird sich das nicht wieder verzögern :D Ich danke dir :):):):):):):):) !

Werbung:
Der freie Geist hat das Sitten unterschätzt ... ich muss erst noch frei gegeben werden :barefoot:
Die Kreise zeigen Poncho auf meinem Schoß , Janosch (reddington ) und Tyler :LOL:

Anhänge

• 648BD6FB-1E70-4380-AAAB-A09FDBFFF1C1.webp
    648BD6FB-1E70-4380-AAAB-A09FDBFFF1C1.webp
    57,8 KB · Aufrufe: 5
  • 65C2CB56-DC86-4988-9482-CB63E19301E6.webp
    65C2CB56-DC86-4988-9482-CB63E19301E6.webp
    102,3 KB · Aufrufe: 4
  • B7B19497-F858-46F1-BB9C-8D804388BD08.webp
    B7B19497-F858-46F1-BB9C-8D804388BD08.webp
    67 KB · Aufrufe: 4
Hat jemand kurz einen tip was ich an der Einstellung ändern kann , damit mir das zumindest am Laptop vernünftig angezeigt wird ???:cautious:

Anhänge

• D7E3303A-2F16-4B9A-BECD-267DB24B4D4B.webp
    D7E3303A-2F16-4B9A-BECD-267DB24B4D4B.webp
    73,9 KB · Aufrufe: 3
Liebe @Becky2502,

Du hast ja offenbar einen Beitrag von mir zitiert, in welchem ich auch die beiden Legevarianten des Kartenblattes aufgeführt habe.

Wenn Du beide Legevarianten, insbesondere die optisch längere 9x4-Legevariante in der optisch "richtigen Form" an Deinem Laptop sehen möchtest, zitiere bitte noch einmal meinen Beitrag mit beiden Legevarianten, so dass dieser Beitrag in dem hiesigen weißen Schreibfeld erscheint und lösche die ganz oben vor dem Beginn des eigentlichen Beitrags stehende Benutzernamen-Signatur, also Folgendes bitte nachträglich wieder löschen:

[QUOTE = "Tugendengel, post: 6490322, member: 67173"]

Vorstehende Benutzernamen-Signatur bitte in dem Zitat in dem weißen Schreibfeld wieder löschen.

Dann bitte auf den Button "Weitere Einstellungen..." klicken, der sich unterhalb des weißen Schreibfeldes rechts befindet, und danach auf den Button "Vorschau..." klicken, der sich ebenfalls unten rechts befindet, dann dürftest Du beide Legevarianten in einer einzigen und vollständigen Reihe optisch sehen und kannst, wenn Du wieder herunter scrollst, weiter in dem Schreibfeld schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Becky2502,

Du hast ja offenbar einen Beitrag von mir zitiert, in welchem ich auch die beiden Legevarianten des Kartenblattes aufgeführt habe.

Wenn Du beide Legevarianten, insbesondere die optisch längere 9x4-Legevariante in der optisch "richtigen Form" an Deinem Laptop sehen möchtest, zitiere bitte noch einmal meinen Beitrag mit beiden Legevarianten, so dass dieser Beitrag in dem hiesigen weißen Schreibfeld erscheint und lösche die ganz oben vor dem Beginn des eigentlichen Beitrags stehende Benutzernamen-Signatur, also Folgendes bitte nachträglich wieder löschen:

[QUOTE = "Tugendengel, post: 6490322, member: 67173"]

Vorstehende Benutzernamen-Signatur bitte in dem Zitat in dem weißen Schreibfeld wieder löschen.

Dann bitte auf den Button "Weitere Einstellungen..." klicken, der sich unterhalb des weißen Schreibfeldes rechts befindet, und danach auf den Button "Vorschau..." klicken, der sich ebenfalls unten rechts befindet, dann dürftest Du beide Legevarianten in einer einzigen und vollständigen Reihe optisch sehen und kannst, wenn Du wieder herunter scrollst, weiter in dem Schreibfeld schreiben.
leider liegt es dennoch wie vorher.... aaaaber…. und ich weiss nicht ob es mit dem zu tun hat was ich nach deiner Anweisung gemacht hab.... aber auf seite 9 ist die Ansicht jetzt wie es sein sollte :D:D:D:D:D so oder so... danke (y)

Zurück
Oben