großes Blatt zur Liebe

• Ersteller Ersteller Mellyn27
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du auch auf die beiden Button "Weitere Einstellungen..." und "Vorschau..." geklickt?

Mach doch bitte noch einmal ein Foto davon, wie es Dir jetzt gezeigt wird, liebe @Becky2502.

Werbung:
so langsam glaube ich zu wissen warum ich so viel Humbug geschrieben habe... folgendes hätte ich lieber per pn jemand erfahreneres gefragt … aber ich versuche es relativ neutral zu formulieren... bzw umschreibe ich das mal...
verzehrte Wahrnehmung/ falsche Frage...? @Tugendengel @Red Eireen ….

Hast Du auch auf die beiden Button "Weitere Einstellungen..." und "Vorschau..." geklickt?

Mach doch bitte noch einmal ein Foto davon, wie es Dir jetzt gezeigt wird, liebe @Becky2502.

upload_2019-7-13_16-54-38.webp
genauso wie ich es mir gewünscht habe :barefoot::barefoot::barefoot::barefoot: ich zeig mal wie es sonst aussah :
upload_2019-7-13_16-57-16.webp

auf dem Smartphone sogar immer nur 2 Karten nebeneinander

Sorry- ich kann dir da nicht folgen....das ist mir hier jetzt auch zu konfus.

Ich stelle mir hier jetzt auch eher die Frage ob du dir nicht was einredest mit deinem begrenzten Handy-Aussichts-Zugang.

.

di
Sorry- ich kann dir da nicht folgen....das ist mir hier jetzt auch zu konfus.

Ich stelle mir hier jetzt auch eher die Frage ob du dir nicht was einredest mit deinem begrenzten Handy-Aussichts-Zugang.

.
e Vier Eckkarten, der Rahmen
Schlüssel Fuchs Mond Schlange Falsche Sicherheit bezogen auf Gefühle oder der Intuition führt zu Komplikationen /Verstrickungen.. ?
Und ja... ich denke sehr konfus... ich hab versucht mich irgendwie so auszudrücken das es nicht verletzend rüber kommt ..

Was hier alles erschwerend auf jeden Fall liegt ist der Berg verstärkt in seiner eigenen Hauskarte liegt- es unüberwindliche Schwierigkeiten auf beiden Seiten gibt.

Den Berg teilen sich Beide- Herr liegt näher dran und Dame rösselt über das Kreuz darauf. Und Beide treffen sich wieder auf dem Hund, der auf den Liilien liegt, auf den Beide rösseln.

Lilien liegen über dem Herrn auf den Eulen. Eulen liegen auf dem Herz---Herzflatter haben sie also Beide.
aber eben auch beide den Berg- das Hindernis.

Herr rösselt auf die Wolken auf dem Schlüssel, der auf Platz 1 liegt - Herr hat also eine Schlüsselfunktion für Mellyn. Was nicht Partnerschaft an sich bedeutet und bedeuten muss- sondern wo es um eine Veränderung im eigenen Denken geht - mit Reiter auf dem Platz der Wolken.

.

Guten Abend zusammen,
habe ein großes Blatt zur Frage, wie es mit einem Mann weitergeht, gelegt und wäre euch dankbar für euer Feedback. Es würde mich interessieren, ob es mit ihm etwas werden kann, da es für mich etwas Besonderes zu sein scheint.

Liebe Grüße
Ich glaub es ist nicht der richtige Mann. Wart ein bißchen.

Werbung:
wenn man die Karten zwischen ihnen betrachtet ist da da scheinbar wirklich eeine

Was hier alles erschwerend auf jeden Fall liegt ist der Berg verstärkt in seiner eigenen Hauskarte liegt- es unüberwindliche Schwierigkeiten auf beiden Seiten gibt.

Den Berg teilen sich Beide- Herr liegt näher dran und Dame rösselt über das Kreuz darauf. Und Beide treffen sich wieder auf dem Hund, der auf den Liilien liegt, auf den Beide rösseln.

Lilien liegen über dem Herrn auf den Eulen. Eulen liegen auf dem Herz---Herzflatter haben sie also Beide.
aber eben auch beide den Berg- das Hindernis.

Herr rösselt auf die Wolken auf dem Schlüssel, der auf Platz 1 liegt - Herr hat also eine Schlüsselfunktion für Mellyn. Was nicht Partnerschaft an sich bedeutet und bedeuten muss- sondern wo es um eine Veränderung im eigenen Denken geht - mit Reiter auf dem Platz der Wolken.

.
beide treffen sich wieder auf dem Hund … könnte also bedeuten das sie das vertrauen zueinander /auf das "Miteinader Finden?

Zurück
Oben