Liebe
@Becky2502!
Ich unternehme einmal einen Erklärungsversuch ...
Ja, da hast Du völlig recht, es ist das Kartenblatt von
@Mellyn27 und damit sind alle Karten vorrangig
ihre Karten, so z. B. auch ihr Herz (24), welches unmittelbar an diesen Herrn (28) angrenzt, woraus man ableiten kann, dass die Fragestellerin
@Mellyn27 - da ihr Kartenblatt und ihr Herz (24) Gefühle (Herz) für diesen Herrn (28) hegt.
1.
Der Sinn eines Kartenblattes ist ja der, dass einem Fragesteller Antworten vermittelt werden, die möglichst alle denkbaren Lebensbereiche umfassen sollen, also z. B. den Bereich Arbeit, den Bereich Geld, den Bereich Gesundheit, den Bereich Freundschaften und soziales Umfeld, den Bereich der Liebe, usw.
Damit dies funktionieren kann, müssen die den einzelnen Lebensbereichen kartentechnisch zugeordneten Themen- bzw. Signifikatorkarten (z. B. Baum (5) für die Gesundheit, Park (20) für das soziale Umfeld, Fische (34) für das Geld, Herz (24) für die Liebe, usw.) logischerweise allesamt hauptsächlich und in erster Linie eine Aussage
für den Fragesteller selbst beinhalten, um den es in seinem
eigenen Kartenblatt ja auch hauptsächlich und in erster Linie geht.
Das Herz (24) als die Signifikatorkarte für den Bereich Liebe und Gefühle liefert also hauptsächlich und in erster Linie Einblicke dahingehend, was sich
bei @Mellyn27 als der Fragestellerin "in Sachen Liebe tut", wem
ihr Herz (24) gehört, ob es
ihrem Herzen (24) gut geht oder eher nicht, usw.
Deswegen hatte ich im Rahmen meiner Personenkartenzuordnung betreffend den besagten Mann zunächst einmal geprüft, wo das Herz (24) von
@Mellyn27 überhaupt in
ihrem Kartenblatt liegt, und ob ihr Herz (24) in der Nähe einer männlichen Personenkarte angesiedelt ist, woraus sich dann eben schließen lässt, dass ihr Herz (24) zumindest schon einmal zum Zeitpunkt der Kartenauslage eben derjenigen männlichen Person gehört, die sich nächstmöglich mit dem Herzen (24) kombinieren lässt.
Also: @Mellyn27`s Karten =
@Mellyn27 `s Herz (24).
2.
Umgekehrt hat ja nicht der Herzensmann von
@Mellyn27 die hier von uns besprochenen Karten gemischt und ausgelegt.
Er war also
nicht der Fragesteller, der mittels der Karten um Antworten nachgesucht hat.
In logischer Konsequenz können die den einzelnen Lebensbereichen kartentechnisch zugeordneten Themen- bzw. Signifikatorkarten dem (nicht selbst fragenden) Herzensmann von
@Mellyn27 also nicht allesamt bereits
von vornherein diesem Herzensmann von ihren Aussagen her zugeordnet werden, also
völlig unabhängig und gleichgültig davon, wo diese Themen- bzw. Signifikatorkarten in dem Kartenblatt überhaupt liegen, so wie dies jedoch umgekehrt genau bei
@Mellyn27 als der Fragestellerin der Fall ist (siehe obige Ziffer 1.)
Dem Herzensmann von
@Mellyn27 können nur diejenigen Themen- bzw. Signifikatorkarten für eine Aussage zugeordnet werden,
die nach irgendeiner Deutungsmethode in irgendeinem kartentechnischen Zusammenhang mit eben diesem Herrn (28) stehen - ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine?
Das Herz (24) als die Themen- bzw. Signifikatorkarte für die Liebe (24) grenzt nun in beiden Legevarianten unmittelbar an den Herrn (28) als den Herzensmann von
@Mellyn27 an, zu dem es also in kartentechnisch größtmöglicher Nähe liegt.
Auf Grund eben dieses Aneinanderangrenzens zwischen Herz (24) und Herr (29) besteht zwischen diesen beiden Karten also ein kartentechnischer Zusammenhang dieses Herzens (24) speziell auch zum Herrn (28), also zu dem Herzensmann von
@Mellyn27, weshalb das Herz (24) in diesem speziellen Kartenfall
nicht nur das Herz (24) von
@Mellyn27 ist, welches eben dem Herrn (28) gehört, sondern weshalb das Herz (24)
zugleich auch das Herz (24) des Herrn (28) ist.
Und
rein aus der Perspektive dieses Herrn (28) betrachtet, liegt
sein Herz (24) allerdings immer noch bei der Störche-Herz-Dame (17).