großes Blatt zur Liebe

• Ersteller Ersteller Mellyn27
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe ich das richtig, @Mellyn27, dass Du damit also bereits vor unseren hiesigen Deutungen wusstest, dass im Leben des besagten Mannes noch eine andere Frau eine Rolle spielt?

Davon hattest Du bislang aber noch nichts geschrieben ...
@Tugendengel das waren bislang ja nur Vermutungen die nicht zu 100% bestätigt waren. Und ich ging davon aus, dass man zu mehr Klarheit in einem großen Blatt kommen könnte .. wollte dir/euch da bestimmt nichts aus Boshaftigkeit vorenthalten :)

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

"Die andere" dürfte allerdings nicht die Schlange (7) "Kobra" sein, sondern die Störche-Herz-Dame (17) ...

... und welches Wort fällt Dir hierzu ein, liebe @Becky2502?
Um ehrlich zu sein ... würde Reiter Wege und Lilien bei ihr liegen Bordstein Schwalbe aber das nur als Spaß am Rande ... ihr seid sicher ??? Die tritt er ja auch schon in den Poppes ...
Welches Wort fällt mir dazu ein ... flatterhaft ? :rolleyes:
Ich muss mal kurz den C64 ... Ähm , den Lappy anwerfen

Um ehrlich zu sein ... würde Reiter Wege und Lilien bei ihr liegen Bordstein Schwalbe aber das nur als Spaß am Rande ... ihr seid sicher ??? Die tritt er ja auch schon in den Poppes ...
Welches Wort fällt mir dazu ein ... flatterhaft ? :rolleyes:
Ich muss mal kurz den C64 ... Ähm , den Lappy anwerfen
Hast Du meine Deutungen gelesen?
@Tugendengel ich hab zwar keine Ahnung, aber wenn sich über den Köpfen das abspielt, was sich die jeweilige Person denkt .. für mich ist aktuell ja das bei mir melden wichtig, und über der Dame ist der Reiter. Würde ja auch dafür sprechen, dass die Dame nicht die zweite Frau ist ..

aber wenn sich über den Köpfen das abspielt, was sich die jeweilige Person denkt ..

Das ist richtig.

und über der Dame ist der Reiter. Würde ja auch dafür sprechen, dass die Dame nicht die zweite Frau ist ..

Welche von den hiesigen Deuterinnen hat an irgendeiner Stelle in Deinem hiesigen Thread behauptet, dass die zweite Frau angeblich die Dame (29) sein könnte?

Die Dame (29) ist selbstverständlich nicht die andere Frau, sondern die Dame (29) ist immer die Fragestellerin, also in diesem Kartenfalle Du, @Mellyn27.

Das ist richtig.

Welche von den hiesigen Deuterinnen hat an irgendeiner Stelle in Deinem hiesigen Thread behauptet, dass die zweite Frau angeblich die Dame (29) sein könnte?

Die Dame (29) ist selbstverständlich nicht die andere Frau, sondern immer die Fragestellerin, also in diesem Kartenfalle Du, @Mellyn27.
Hups, da hatte ich mich verlesen. Sorry. Meinte damit auch, dass ich die Dame bin. Bin jetzt ruhig :D:X3::unsure:

Werbung:

Der Grund, weshalb ich nach den verwandtschaftlichen Familienverhältnissen dieses Mannes gefragt hatte, liegt darin, weil in der 8x4+4-Legevariante oberhalb des Kopfes des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken unmittelbar die drei Karten Kind (13) - Lilien (30) - Haus (4) angrenzen, denen allesamt bekanntlich häufig ein Familienbezug innewohnt.

Ein solcher enger verwandtschaftlicher Familienbezug wird darüber hinaus meines Erachtens auch noch auf Grund folgender Kartenindizien untermauert:

Das Kind (13) liegt an 11. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 11. Haus der Ruten (11), wohinter wiederum als verdeckte Karte das Herz zum Vorschein kommt: 13 + 11 = 24 = Herz.

Dieser Herr (28), der in der 9x4-Legevariante dieses Kind (13) direkt über seinem Kopf in seinen Gedanken trägt, scheint mir eine große emotionale Verbindung (verdecktes Herz) zu diesem Kind (13) zu haben, über welches er sich irgendwie auch ein wenig "den Kopf zu zerbrechen scheint" (11. Haus der Ruten) und hinsichtlich dessen er sich irgendwie in seinem Inneren hin- und hergerissen (11.Haus der Ruten, in dem das Kind liegt) fühlen (Herz) könnte.

Die Lilien (30) liegen wiederum im 12. Haus der Eulen, die nicht selten auch Personen einer älteren Generation versinnbildlichen können, etwa die Eltern oder die Großeltern, die ja ebenfalls zu unserer familiären Verwandtschaft (Lilien) gehören.

Ein Gedankenansatz hierfür ist z. B. das Aussehen von Eulen, die, wenn man in ihr Gesicht blickt, den Eindruck vermitteln, als seien sie sehr weise, klug und lebenserfahren – vergleichbar mit älteren Menschen, die bereits sehr viele Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben.

Außerdem sind viele Eulenarten nachtaktive Tiere, deren Zeit vor allem in den späten Abend- und Nachtstunden gekommen ist, und die sich gerne an stillen und ruhigen Orten aufhalten, so, wie auch ältere Personen nicht selten - im Vergleich zu ihren früheren Lebensabschnitten in jüngeren Jahren - im Alter ein größeres Ruhebedürfnis haben.

Aus all dem kann man im übertragenen Sinne schlussfolgern, dass die Eulen (12) stellvertretend für Personen stehen können, die bereits ihren Lebensabend erreicht haben.

Und im eigenen 13. Haus des Kindes liegt wiederum das Haus (4), hinter welchem als verdeckte Karte die Störche zum Vorschein kommen: 4 + 13 = 17 = Störche.

Auch das Haus (4), in welchem man üblicherweise ja mit seinen Familienangehörigen wohnt, symbolisiert bekanntlich vielfach unsere Familie, zu welcher nicht selten eben auch ein Kind (13) gehört, welches dann natürlich auch eine Mutter haben müsste - eventuell die Herz-Dame aus dem Skat, die zugleich auf der Karte der Störche (17) mit abgebildet ist??? Denkbar wäre dies zumindest.
Siehst du? Balken..Zack ! Du machst so viele Schritte gleichzeitig ... ... wie soll ich da noch was wertvolles zu beitragen ? So, Wechsel fix zum Lappy

Zurück
Oben