Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Das es eine schwierige, leidvolle Verbindung ist..dürfte klar sein.
Wenn du damit einen Thread unter SeelenPartner aufmachst wirst du sicher eine Menge Zuspruch bekommen und auch Verständnis.

HIer auf Karten - wo die Wahrheit angezeigt wird - geht das dann leider nicht. WEil Karten ein neutrales Fenster sind in das man schauen kann und auf Mutmassungen nicht mehr angewiesen ist - wenn der FS es selbt vorgelegt hat.

Deswegen legt man sich ja Karten, um das zu sehen was man nicht weiss oder auch nicht sehen will.

.

Werbung:
[
QUOTE="Elisa89, post: 6786403, member: 87796"]Ich habe nun übrigens mal noch eine kurze 5er Legung gemacht und gefragt, was er empfunden hat, als wir uns vorhin gesehen , da kam das:

Das es eine schwierige, leidvolle Verbindung ist..dürfte klar sein...

diese Frau und Mutter von Kindern - Schlange -kommt für mich nicht in Frage - sagen deine Karten von ihm doch eindeutig. "Totgeburt" von Anfang an -Sarg nach Schlange, dann Sense - weil er verheiratet - Ring und Familien- Vater Lilien - ist.

Unter Lilien verdeckt Anker. Unter Schlange verdeckt der Sarg - unter Sense verdeckt Kind.

Der Mann bleibt da - wo er ist.

-[/QUOTE]

Siehst du, DAS interpretiere ich z.B GANZ anders..
hier gibt es auch kein anfang oder ende, da nicht stringing Methode.
Gelegt wurde hier 4-2-1-3-5
1 ist quasi die Hauptkarte, kombiniert wird 4+5 und 2+3 und wird dann in Kontext mit Karte 1 gesetzt. So hab ich es zumindest ausgelegt.

Ich hätte es so gedeutet:

Sarg-Ring = die Beziehung bereitet großen Kummer (also auch ihm, weil ich ja nach seinen Gedanken/Gefühlen gefragt habe)
Das habe ich z.b auf einer seite dazu gefunden :
Eine tabulose Beziehung
Auch kann eine Beziehung gemeint sein, die alle Grenzen und Vorstellungen bricht. Womöglich tut man Dinge, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte. Auch Tabubrüche und Extrembedingungen (z.B. sehr hoher Altersunterschied oder lieerter Partner) können damit angesprochen sein.

Schlange+Lilien=
Sexuelle Verführung
Gefahr durch sexuellen Kontakt
Die Gefahr macht den Reiz aus

Sense+Lilien =One Night Stand

Ring+Lilien = Beziehung, die auf sexuellen Dingen beruht

Schlange+Sarg=
Schuldgefühle wegen Versuchung oder Risiko
Verstand ausschalten

Lilien+Anker kann auch heißen = an einer Affäre festhalten

Sense+Kind = Mit dem Feuer spielen, erneute Verletzung

So...was stimmt nun?
2 komplett gegensätzliche Interpretationen.. und das ist auch das Problem..
Und nein..ich rede mir das nicht schön..aber man kann es so und so deuten...

du hast gefragt was er empfunden hat, nicht was er gedacht oder machen will.

dir fällt auf das hier keine tolle Herzens-Liebes-Karte drinnen ist,
vielleicht noch die Lilien am Schluss an Sex, möglicherweise.............
wenn er dich als Schlange befühlt/empfunden hat , kann das auch heissen das er dich als Affäre sieht, die er aber gefühls-empfindungsmässig sofort wieder beendet,
denn eine Beziehung wegen Sex würde ihn schmerzen.

aber auch soviel wie das er eine Verbindung punkto Fa,ilie nicht will, also das auch empfindet und fühlt.

die Quersumme ist der Sarg,
was aber schon heißt das du ihn auch etwas aus der Ruhe gebracht hast ,
laut den Empfindungen kann es sein, das er irgendwann nicht mehr auftaucht.

Ich hab fragt nach gedacht/empfunden..das war für mich eins in dem Moment^^
Nein, das er mit dem Herz bei seiner Frau ist, ist mir klar.. Mir ging es nur darum, dass ich das gefühl habe, dass sexuell etwas bei ihm und mir ist..
Nicht mehr auftauchen geht leider nicht..wir werden ein lebenlang verbunden sein.. (er ist mein Nachbar)

So...was stimmt nun?
Das musst du für dich selbst entscheiden.

Bei mir entscheidet seit 40 Jahren Kartenlegen immer meine Intuition. Die nicht verhandelbar ist und auch nicht übertragbar.

Meine Intuition korrigiere ich erst - wenn per Feedback- die Realität etwas anderes gezeigt hat - dann schimpfe ich natürlich mit ihr ;).

Das musst du für dich selbst entscheiden.

Bei mir entscheidet seit 40 Jahren Kartenlegen immer meine Intuition. Die nicht verhandelbar ist und auch nicht übertragbar.

Meine Intuition korrigiere ich erst - wenn per Feedback- die Realität etwas anderes gezeigt hat - dann schimpfe ich natürlich mit ihr ;).

Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

diese Frau und Mutter von Kindern - Schlange -kommt für mich nicht in Frage - sagen deine Karten von ihm doch eindeutig. "Totgeburt" von Anfang an -Sarg nach Schlange, dann Sense - weil er verheiratet - Ring und Familien- Vater Lilien - ist.

Unter Lilien verdeckt Anker. Unter Schlange verdeckt der Sarg - unter Sense verdeckt Kind.

Der Mann bleibt da - wo er ist.

-

1 ist quasi die Hauptkarte, kombiniert wird 4+5 und 2+3 und wird dann in Kontext mit Karte 1 gesetzt. So hab ich es zumindest ausgelegt.

Sarg-Ring = die Beziehung bereitet großen Kummer (also auch ihm, weil ich ja nach seinen Gedanken/Gefühlen gefragt habe)
Eine tabulose Beziehung
Auch kann eine Beziehung gemeint sein, die alle Grenzen und Vorstellungen bricht. Womöglich tut man Dinge, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte. Auch Tabubrüche und Extrembedingungen (z.B. sehr hoher Altersunterschied oder lieerter Partner) können damit angesprochen sein.

Schlange+Lilien=
Sexuelle Verführung

Schlange+Sarg=
Verstand ausschalten

So...was stimmt nun?
Und nein..ich rede mir das nicht schön..aber man kann es so und so deuten...[/QUOTE]

ich denke du solltest beim deuten dann auch bei den Empfindungen bleiben und so fair sein, bei deinen nächsten Blättern die legereihenfolge hinzuschreiben.

woher sollen wir wissen wie du gelegt hast?
gibt ja genug andere 5 er Kartenblöcke, gerade wenn es um Empfindungen geht.

ansonsten denke ich redest du dir das echt schön,

aber dann glaube ich, mag auch keiner mehr mitdeuten,

(mal über den Fuchs auf Platz 29 im großen Blatt nachdenk???, irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Viel Spass noch beim deuten.

Ich hab fragt nach gedacht/empfunden..das war für mich eins in dem Moment^^
Nein, das er mit dem Herz bei seiner Frau ist, ist mir klar.. Mir ging es nur darum, dass ich das gefühl habe, dass sexuell etwas bei ihm und mir ist..
Nicht mehr auftauchen geht leider nicht..wir werden ein lebenlang verbunden sein.. (er ist mein Nachbar)

nein, du hast nur empfunden geschrieben,

also was du gedacht hast können wir nicht wissen.

Eine tabulose Beziehung

Schlange+Lilien=
Sexuelle Verführung

Schlange+Sarg=
Verstand ausschalten

So...was stimmt nun?
Und nein..ich rede mir das nicht schön..aber man kann es so und so deuten...

ich denke du solltest beim deuten dann auch bei den Empfindungen bleiben und so fair sein, bei deinen nächsten Blättern die legereihenfolge hinzuschreiben.

woher sollen wir wissen wie du gelegt hast?
gibt ja genug andere 5 er Kartenblöcke, gerade wenn es um Empfindungen geht.

ansonsten denke ich redest du dir das echt schön,

aber dann glaube ich, mag auch keiner mehr mitdeuten,

(mal über den Fuchs auf Platz 29 im großen Blatt nachdenk???, irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Viel Spass noch beim deuten.[/QUOTE]

Sorry, ich hatte vergessen es dazu zu schreiben. War nicht meine Absicht.
Ehrlich gesagt kenn ich bei den 5er Legungen auch nur die beiden Varianten.
Aber was genau spielt das für eine Rolle? Sorry ich bin auch noch nicht sooo tief in der Materie drin.

Aus meiner Deutungserfahrung würde ich die Kombis wie folgt interpretieren :

Sarg-Ring = Vertrag/VVerbindung kommt nicht zustande

Schlange+Lilien=er findet dich auf jeden Fall attraktiv

Sense+Lilien =das bringt sein Konzept kurzzeitig durcheinander. Ich kann mir vorstellen, dass es ihn selbst überrascht hat, weil er das von sich nicht kennt.

Ring+Lilien = darin sehe ich eher den Bezug zu seiner Familie, seinem harmonischen Leben. Er ist pflichtbewusst

Schlange+Sarg=du kommst für ihn nicht infrage

Lilien+Anker =er bleibt der Familie treu, hält an seinem Gewohnten fest

Sense+Kind = Wer spielen will, wird das böse erwachen erleben

Ihr werdet es herausfinden. Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann mal Rückmeldung geben würdest, was im Endeffekt dabei rausgekommen ist.

Liebe Grüße
Ivonne

Werbung:
Zurück
Oben