diese Frau und Mutter von Kindern - Schlange -kommt für mich nicht in Frage - sagen deine Karten von ihm doch eindeutig. "Totgeburt" von Anfang an -Sarg nach Schlange, dann Sense - weil er verheiratet - Ring und Familien- Vater Lilien - ist.
Unter Lilien verdeckt Anker. Unter Schlange verdeckt der Sarg - unter Sense verdeckt Kind.
Der Mann bleibt da - wo er ist.
-
Siehst du, DAS interpretiere ich z.B GANZ anders..
hier gibt es auch kein anfang oder ende, da nicht stringing Methode.
Gelegt wurde hier 4-2-1-3-5
1 ist quasi die Hauptkarte, kombiniert wird 4+5 und 2+3 und wird dann in Kontext mit Karte 1 gesetzt. So hab ich es zumindest ausgelegt.
Ich hätte es so gedeutet:
Sarg-Ring = die Beziehung bereitet großen Kummer (also auch ihm, weil ich ja nach seinen Gedanken/Gefühlen gefragt habe)
Das habe ich z.b auf einer seite dazu gefunden :
Eine tabulose Beziehung
Auch kann eine Beziehung gemeint sein, die alle Grenzen und Vorstellungen bricht. Womöglich tut man Dinge, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte. Auch Tabubrüche und Extrembedingungen (z.B. sehr hoher Altersunterschied oder lieerter Partner) können damit angesprochen sein.
Schlange+Lilien=
Sexuelle Verführung
Gefahr durch sexuellen Kontakt
Die Gefahr macht den Reiz aus
Sense+Lilien =One Night Stand
Ring+Lilien = Beziehung, die auf sexuellen Dingen beruht
Schlange+Sarg=
Schuldgefühle wegen Versuchung oder Risiko
Verstand ausschalten
Lilien+Anker kann auch heißen = an einer Affäre festhalten
Sense+Kind = Mit dem Feuer spielen, erneute Verletzung
So...was stimmt nun?
2 komplett gegensätzliche Interpretationen.. und das ist auch das Problem..
Und nein..ich rede mir das nicht schön..aber man kann es so und so deuten...[/QUOTE]
ich denke du solltest beim deuten dann auch bei den Empfindungen bleiben und so fair sein, bei deinen nächsten Blättern die legereihenfolge hinzuschreiben.
woher sollen wir wissen wie du gelegt hast?
gibt ja genug andere 5 er Kartenblöcke, gerade wenn es um Empfindungen geht.
ansonsten denke ich redest du dir das echt schön,
aber dann glaube ich, mag auch keiner mehr mitdeuten,
(mal über den Fuchs auf Platz 29 im großen Blatt nachdenk???, irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Viel Spass noch beim deuten.