Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich danke dir/euch auf jeden fall für den regen Austausch! :)
Meine Nachfragen etc bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte ja auch dazulernen :)

Ich möchte ja auch dazulernen
Du wolltest dir aber ganz subtil hier auch schon etwas zurecht biegen - in Richtung von gefällt mir besser so.

Kartenlegen lernen kann man nur wenn ehrlich die ganze Wahrheit zu sehen bereit ist - vor allem bei sich selbst.

Mit Fuchs in der PK der Dame ist das bei dir im Moment eindeutig lt deiner Karten noch nicht der Fall.

.

Du wolltest dir aber ganz subtil hier auch schon etwas zurecht biegen - in Richtung von gefällt mir besser so.

Kartenlegen lernen kann man nur wenn ehrlich die ganze Wahrheit zu sehen bereit ist - vor allem bei sich selbst.

Mit Fuchs in der PK der Dame ist das bei dir im Moment eindeutig lt deiner Karten noch nicht der Fall.

.

Klar ist es immer einfacher etwas anderes zu hören. Aber im Ausgangspost habe ich das ja sogar in Erwägung gezogen, dass es Illusion ist. Wie gesagt..ich bin durchaus realistisch..

Ich habe nun übrigens mal noch eine kurze 5er Legung gemacht und gefragt, was er empfunden hat, als wir uns vorhin gesehen , da kam das:

Das es eine schwierige, leidvolle Verbindung ist..dürfte klar sein...

[
QUOTE="Elisa89, post: 6786403, member: 87796"]Ich habe nun übrigens mal noch eine kurze 5er Legung gemacht und gefragt, was er empfunden hat, als wir uns vorhin gesehen , da kam das:

Das es eine schwierige, leidvolle Verbindung ist..dürfte klar sein...[/QUOTE]

diese Frau und Mutter von Kindern - Schlange -kommt für mich nicht in Frage - sagen deine Karten von ihm doch eindeutig. "Totgeburt" von Anfang an -Sarg nach Schlange, dann Sense - weil er verheiratet - Ring und Familien- Vater Lilien - ist.

Unter Lilien verdeckt Anker. Unter Schlange verdeckt der Sarg - unter Sense verdeckt Kind.

Der Mann bleibt da - wo er ist.

-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun übrigens mal noch eine kurze 5er Legung gemacht und gefragt, was er empfunden hat, als wir uns vorhin gesehen , da kam das:

Das es eine schwierige, leidvolle Verbindung ist..dürfte klar sein...

du hast gefragt was er empfunden hat, nicht was er gedacht oder machen will.

dir fällt auf das hier keine tolle Herzens-Liebes-Karte drinnen ist,
vielleicht noch die Lilien am Schluss an Sex, möglicherweise.............
wenn er dich als Schlange befühlt/empfunden hat , kann das auch heissen das er dich als Affäre sieht, die er aber gefühls-empfindungsmässig sofort wieder beendet,
denn eine Beziehung wegen Sex würde ihn schmerzen.

aber auch soviel wie das er eine Verbindung punkto Fa,ilie nicht will, also das auch empfindet und fühlt.

die Quersumme ist der Sarg,
was aber schon heißt das du ihn auch etwas aus der Ruhe gebracht hast ,
laut den Empfindungen kann es sein, das er irgendwann nicht mehr auftaucht.

Werbung:
Ich stimme @Red Eireen zu.
Da ist überhaupt keine Verbindung. Der Mann weiß wo er hingehört. Er leidet nicht einmal. Er macht sich keine Gedanken darüber. Er sieht dich, freut sich wohl und gut.

Ist ungefähr so, als wenn du nen alten Nachbarn zufällig beim Einkaufen triffst. Du freust dich in dem Moment und dann gehst du und fertig. Und flirten ist ja mal ganz nett.

Zurück
Oben