Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

Seeeehr ausgeschlossen.. Er ist den ganzen Tag zuhause im Homeoffice, dann noch die Kids, unser Haus etc.. er ist quasi nie ohne mich weg bzw ich ohne ihn ( außer täglich die 1-2 Stunden die ich mit "ihm" verbringe)

virtuell geht aber heute auch ganz viel. Und du gehst ja auch mal auf den Spielplatz....dich necken lassen. ;)
 
Werbung:
also ich habe jetzt wenig gelesen,
wenn ich allein das Blatt anschaue und nur mal das Thema betrachte,
dann liegt da melancholie und auch Verluste von Impulsen, Traurigkeit bezüglich der Liebe und vorallem auch Rückgang von Liebesenergien in der Beziehung, bzw dem eigenen Partner, hier ist das Einschlafen sehr schön deutlich zu sehen,
Mäuse auf 1, und Reiter auf Platz 28,

allein das , allein auf treue, ausgelegte Programm wegen der kinder, genügt dir nicht,
der Hm liegt zwar auf dem Herz, weil du ihn eigentlich noch liebst, aber bei ihm hat sich da einiges geändert, was ihn auch selbst belastet, er denlkt scheinbar viel über eure Situation nach, genau wie auch du.
Vielleicht hilft es euch einmal wieder zu reden ?

Ja, vielen lieben Dank dir! Das trifft es ganz gut..
Bei uns ist ziemlich tote Hose.. das ganze letzte Jahr ging es nur ums Haus bauen, Schwangerschaft etc.. interesse aneinander = 0 und das leider auf beiden Seiten. Aber wir haben uns leider sehr fest gebunden und die letzten 10 Jahre schweißen uns natürlich zusammen.. das macht es nicht einfach..
 
Auf dem Schlüssel liegt die Sonne auf der die Ruten liegen - eine Frau wird bei dir und deinem Mann bald Streit-Thema werden und sein - Schlange auf Ruten..

Die Schlange deute ich hier aber als die Frau von dem, für den ich gefühle habe... nicht als eine andere bei meinem Mann..das ist wie gesagt sehr ausgeschlossen..
 
Reiter in der PK Herr Ehemann rösselt auf die Schlange - oder hat er Herzprobleme und muss zum Arzt (Schlange/Baum - Gesundheit)
 
denkt er das nicht auch von dir ?

Möglich..aber ich hab ihn direkt gefragt, ob er interesse an einer anderen hat. Und er kann nicht Lügen.. er hat keine Zeit zum fremdgehen... er war auch in den 10 Jahren immer sehr treu in jeder Zeit...Ich glaube es gibt kaum einen so treuen Mann wie ihn..
 
Richtig.. habe ihn gerade wieder gesehen und er hat über beide Ohren gestrahlt, als er mich gesehen hat... nunja...
nunja...was soll man jemanden sagen - der die rosarote Brille aufhat...
habe mich in einen anderen verknallt. E
Er ist ebenfalls verheiratet mit 2 Kindern, ein starker Familienmensch und hängt sehr an allem.

Mach was du willst - du bist ja schon gross :)

Deine Karten hier raten dir aber ehrlicherweise davon ab.
 
Werbung:
Möglich..aber ich hab ihn direkt gefragt, ob er interesse an einer anderen hat. Und er kann nicht Lügen.. er hat keine Zeit zum fremdgehen... er war auch in den 10 Jahren immer sehr treu in jeder Zeit...Ich glaube es gibt kaum einen so treuen Mann wie ihn..

So treu wie du als Ehefrau ?
 
Zurück
Oben