Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

Nur kurz als Ergänzung..der Bär liegt auf dem Haus der Lilien, und im Haus des Bären liegen die Störche...
dann die Lilien im Haus des Rings.. für mich ist das irgendwie zu viel für reinen selbstbetrug.. aber da hier das alle so sehen, scheint das so zu sein :)

du meinst du betrügst dich selbst?
es ist dein Blatt nicht seins.
 
Werbung:
????

In den Sarg auf den Sternen - nach den Sternen greifen wollen - wird nichts.

.

Bei mir fliegen die störche in den sarg = Veränderungen die schmerzhaft ist..
Aber das ist ja alles auch nur meine Deutung.
Ich bin eigentlich kein Mensch, der sich etwas einbildet, schön redet etc..dafür bin ich viel zu viel realist..
 
Storch und Stern ist übrigens eine erfolgsversprechende Veränderung.. diese Definition würde ich aber nicht wählen, da der sarg dort liegt. Daher eine schmerzhafte Veränderung..
 
Werbung:
Aber auf wen bezogen? Meine ehemann (herr) oder bär? Wohl auf den Herrn, weil da auch der sarg liegt.
Aber da hier unterschiedliche Ansichten sind wer wer ist, wird es wohl schwer zu sagen sein.
Nun gut, ich bin jetzt ein bisschen weitergekommen. Vielen Dank euch dafür :)
 
Zurück
Oben