Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

Werbung:
Ja bei näherer Betrachtung könnte dein Mann der Bär sein - er liegt auf den Lilien, die Lilien auf dem Ring, der Ring auf dem Park - nach außen hin ist er dein Ehemann. Die Eulen auf dem Turm daneben könnten euch als Ehepaar darstellen, zwischen denen Distanz herrscht.

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass du dich von deinem Mann trennen wollen würdest?


Sorry, ich wollte dich nicht verunsichern. Wie gesagt, ich bin nicht sehr erfahren, möchte ein bisschen üben und dazu benötigt man natürlich Rückmeldungen :)

Ich dachte er könnte der Bär sein, da er auf den Lilien liegt - du findest ihn wohl attraktiv (Lilien).


Ja ich finde ihn tatsächlich sehr attraktiv! Das stimmt.
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ich bin ja um jede Hilfe dankbar :)
Nein, die Situation aktuell ist zwar schwierig, aber trennen würde ich mich wohl nicht.
Mir ging es hier mehr darum zu wissen, ob da sexuell etwas ist oder ob es nur einbildung ist :)
 
KB heisst Kartenblatt oder Kartenbild.

Es gibt diesen anderen Mann als Herzensmann NUR in deinen Gedanken. Als Wunschvorstellung. Als Einbildung - Wolkenkuckucksheim

Nur weil dich jemand neckt sollte man nicht gleich die eigene Ehe aufs Spiel setzen - du könntest richtig grossen öffentlichen Schaden nehmen - Park liegt auf Fuchs. Und Ring auf Park.

.
 
KB heisst Kartenblatt oder Kartenbild.

Es gibt diesen anderen Mann als Herzensmann NUR in deinen Gedanken. Als Wunschvorstellung. Als Einbildung - Wolkenkuckucksheim

Nur weil dich jemand neckt sollte man nicht gleich die eigene Ehe aufs Spiel setzen - du könntest richtig grossen öffentlichen Schaden nehmen - Park liegt auf Fuchs. Und Ring auf Park.

.

Ja, da ist war dran.. dankeschön!
 
Ich hätte Lilien Kreuz eher als intensive Sexualität gedeutet..aber so sieht man das halt anders :)
Ich wäre wohl auch nicht davon ausgegangen, dass es so ist, wenn nicht die anderen kombis so da gelegen hätten.
Das Kreuz im RL kommt am Schluss auf den Sarg - da geht dann gar nix mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben