Großes Blatt Personenzuordnung

Aber was mir dazu noch eingefallen ist....ab nächster Woche hab ich im Zuge der Hausrenovierung mehrere Männer, teilweise Ausländer (Schiff) auf meinen Loggien :ROFLMAO:

Da kann ich mir dann einen aussuchen :lachen::roll:

Werbung:
Da bei ihm Buch, Herz und auch Hund liegen, würde ich ihn als jemanden betrachten, der sich bereits in deinem nahen Umfeld befindet, aber noch nicht als wirkliche Herzensperson erkannt oder betrachtet wird. Er ist jedoch schon länger dort, da ich den Hund als einen treuen Begleiter betrachte.
Danke für deine Betrachtung, werde wie versprochen berichten wenn sich was tut.

98BA4741-1555-4600-A73C-2DBB28AB5115.webp @Red Eireen Manchmal sehne ich mich nach einem eingestellten Kartenbild- wo man mal in der Hauptsache nur sagen kann TOP....da wird Glück draus.

Scheint es gar nicht mehr zu geben....

Hab jetzt mal deinen Beitrag hier rein kopiert um nicht OT zu sein und in meinem Thread kann ich ja schreiben was ich will :)
Sooo schlecht finde ich mein Blatt nicht :rolleyes::love:
Und nur schöne Karten gibt es halt im großen Blatt auch nicht. Abgesehen davon, dass meistens nur gefragt wird wenn wo was im Argen liegt :whistle:;)
Übrigens gibt es bei mir noch immer nichts besonders erwähnenswertes, außer dass mein Geschiedener mir Fotos vom Urlaub schickt.
Hab gestern von einer Freundin ein Kartendeck geliehen bekommen.

Guten Morgen!
Kurzes Update: noch immer kein HM in Sicht.......aber zu der einen oder anderen Frage/
Könntest Du nicht noch über irgendeine/n frühere/n gemeinsame/n Bekannte/n, den/die Du mal kontaktieren könntest, Näheres in Erfahrung bringen?
Ich hab durchs recherchieren im Internet herausgefunden, dass er immer noch an der selben Adresse wohnt.
Ich halte den Bären für deinen Ex-Mann- er ist mit dir ja auch noch fest verankert - über deinen Sohn. Angrenzend an den Bären liegen die Blunen in der PK des Herrn- für regelmässige Kontakte und auch treue und zuverlässige Kontakte mit dem Hund auf der 9 - der Kontaktkarte der Blumen.
Die Kontakte waren in letzter Zeit häufiger, obwohl es im Moment nichts mehr zu renovieren gibt :sneaky:

Hallo zusammen.......ihr wolltet ja Feedback haben. Es könnte sein, dass sich das Buch öffnet :rolleyes:. Noch sind das Vermutungen, aber es sind schon ein paar eigenartige Dinge passiert.
In den letzten 3 Wochen hat mein Auto neben dem Service auch noch weitere Reparaturen gebraucht........Starter, Türschloß und letztendlich die Batterie. Letztere wurde mir ins Haus gebracht und da eingebaut und dafür extra für mind. 1 h die Werkstatt zugesperrt! Das alles nur zum Materialpreis der Batterie :love:. Das ist doch nicht üblich, oder?
Da hab ich dann glatt eine 9er gelegt, ob ich da im Auge des Betrachters Aufmerksamkeit erregt hab.......aber sowohl offen, als auch verdeckt ergibt die QS die Ruten
Wenn ihr das Kartenbild sehen wollt stelle ich es gerne ein, will euch aber nicht zu sehr strapazieren mit neuen Fragen.
Hier würde ich die Situation mit Herr/Haus/Reiter/Sense/Kreuz erkennen.......liege ich da richtig?
Herr kam ins Haus um das Auto (Reiter), dass den Geist (Kreuz) aufgab.....es ging absolut nichts mehr!....zu reparieren (Sense)

Zuletzt bearbeitet:
dann noch eine Frage......das Kartenbild lässt sich bei mir am iPad nicht kopieren, da steht dann nicht mehr als 20 Grafiken möglich. Es ist ziemlich mühsam, dass dann immer neu einzustellen......wie macht ihr das?

Starter, Türschloß und letztendlich die Batterie. Letztere wurde mir ins Haus gebracht und da eingebaut und dafür extra für mind. 1 h die Werkstatt zugesperrt! Das alles nur zum Materialpreis der Batterie :love:. Das ist doch nicht üblich, oder?
Da hab ich dann glatt eine 9er gelegt, ob ich da im Auge des Betrachters Aufmerksamkeit erregt hab.......

Ja, wer sagt es denn, liebe @himmelreich. :love::love::love:

Das wäre ja wirklich toll. :)

Ist das Deine übliche Auto-Werkstatt, die Du in Deiner Vergangenheit schon mehrmals aufgesucht hast bei Problemen mit Deinem Auto, bzw. bist Du dem dort tätigen Mann zuvor auch schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen? Und befinden sich diese Werkstatt und der dort tätige Mann in Deinem räumlichen Umkreis?

Könntest Du Dir vorstellen, liebe @himmelreich, dass es in Deinem räumlichen Umkreis einen Mann geben könnte, dem Du bereits seit einiger Zeit "aufgefallen" sein könntest, der Dich sozusagen "aus der Ferne" mit einem gewissen Interesse "beobachten" könnte, und der sich immer recht freundlich verhält?

Hach, ist das spannend! :D :love:

Hier würde ich die Situation mit Herr/Haus/Reiter/Sense/Kreuz erkennen.......liege ich da richtig?

Gefällt mir, Deine Deutung! :thumbup:

Werbung:
Ja, wer sagt es denn, liebe @himmelreich. :love::love::love:

Das wäre ja wirklich toll. :)

Ist das Deine übliche Auto-Werkstatt, die Du in Deiner Vergangenheit schon mehrmals aufgesucht hast bei Problemen mit Deinem Auto, bzw. bist Du dem dort tätigen Mann zuvor auch schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen? Und befinden sich diese Werkstatt und der dort tätige Mann in Deinem räumlichen Umkreis?

Hach, ist das spannend! :D :love:

Gefällt mir, Deine Deutung! :thumbup:
Hach... ich weiß ja nicht... aber immer wenn ich "netter Mensch aus der Werkstatt" höre oder lese, dann kommt mir wieder dieser Mensch hier ins Gedächtnis :D

Sorry für's OT... :X3:

Zurück
Oben