Großes Blatt Personenzuordnung

Ist das Deine übliche Auto-Werkstatt, die Du in Deiner Vergangenheit schon mehrmals aufgesucht hast bei Problemen mit Deinem Auto, bzw. bist Du dem dort tätigen Mann zuvor auch schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen? Und befinden sich diese Werkstatt und der dort tätige Mann in Deinem räumlichen Umkreis?
Liebe @Tugendengel ....ja ich bin seit 3 Jahren in dieser Werkstatt und "kenne" diesen Mann, der auch der Besitzer ist. Er ist sehr introvertiert und wir haben noch nicht viel persönliches gesprochen. Deshalb war ich auch irritiert als er angeboten hat die Batterie sogar zu mir zu bringen und vor Ort einzubauen! Hab eher damit gerechnet, dass, wenn dann nach Dienstschluss, aber nicht während der Arbeitszeit einbaut. Und schon gar nicht, dass er dafür 20 km (eine Richtung) fährt und die Werkstatt dafür schließt!
Im Leben wäre ich niemals auf ihn gekommen.....sofern er der Herr im Blatt ist :love:.
er war anscheinend auch nervös, da er gleich mit dem Vorderrad eine Stufe gestreift hat, was ihm dann auch noch peinlich war :whistle:

Werbung:
Liebe @Tugendengel ....ja ich bin seit 3 Jahren in dieser Werkstatt und "kenne" diesen Mann, der auch der Besitzer ist. Er ist sehr introvertiert und wir haben noch nicht viel persönliches gesprochen. Deshalb war ich auch irritiert als er angeboten hat die Batterie sogar zu mir zu bringen und vor Ort einzubauen! Hab eher damit gerechnet, dass, wenn dann nach Dienstschluss, aber nicht während der Arbeitszeit einbaut. Und schon gar nicht, dass er dafür 20 km (eine Richtung) fährt und die Werkstatt dafür schließt!
Im Leben wäre ich niemals auf ihn gekommen.....sofern er der Herr im Blatt ist :love:.
er war anscheinend auch nervös, da er gleich mit dem Vorderrad eine Stufe gestreift hat, was ihm dann auch noch peinlich war :whistle:
Sieht er denn gut aus :whistle::whistle::whistle:?

Ja, ja, so spielt das Leben! :D

Schauen wir mal:
ich bin seit 3 Jahren in dieser Werkstatt und "kenne" diesen Mann
Ja, das würde zu dem Herrn (28) passen: Herr (28) - Hund (18) => ein Mann, der einem schon bekannt ist (Hund).

Er ist sehr introvertiert und wir haben noch nicht viel persönliches gesprochen.
Yep, Herr (28) - Buch (26) => ein eher verschlossener (Buch) Mann, wie ein Buch (26) mit sieben Siegeln :ROFLMAO:

du sagst es..........
und da er so geheimnisvoll ist, bin ich umso neugieriger! Wollt ihr die 9er sehen?
Vielleicht interessiert er sich neben den üblichen Werkstattarbeiten ja auch für Esoterik und das Kartenlegen :whistle:? Harte Schale, weicher Kern :whistle::X3::D? Oder auch tiefe Baggerseen sind dunkel... bzw. stille Wasser sind tief... oder so... :X3::whistle: Oh je, was habe ich gerade für Bilder im Kopf :LOL:

Werbung:
Hier mein Blatt mit der Frage: hat er sich in mich verliebt?

verdeckt

auch hier wieder der Herr der in das Buch schaut.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben