Großes Blatt Nr. 4 - für die Banginis

Er ist ein Mann der Bestätigung braucht. Die konnte ich ihm in letzter Zei nicht geben. Er holte sie sich von anderen Frauen - nicht sexuell! Ich bekam die NR von ihr mit und meckerte oft. Streiten kann man mit ihm nicht - auch hier hast du Recht! Er beteuerte sogar unter Tränen das er unsere Familie möchte und nicht diese Frau. Er stellte sie mir noch vor, in der Hoffnung das ich nicht mehr Eifersüchtig bin. Aber er hörte nicht auf mit hr zu schreiben. Wir hatten einen riesen Streit - Streit wo nur ich streite.... Er meinte das uns vielleicht 1 Woche Auszeit gut tun werde und ich habe nein gesagt. er solle bitte ausziehen. 3 Wochen wohnte er noch hier und war so extrem aufmerksam......aber wollte an der Trennung festhalten......bis zum nächsten Streit. Ich sagte er solle heute noch ausziehen und das tat er.
Ich möchte gerne nochmal einen Neuanfang.....aber langsam und nicht bei ihr weg und bei mir rein. Er denkt momentan das ich einen Freund habe und in diesem Glauben lasse ich ihn.
Also soweit ist alles richtig
 
Werbung:
Er kann die Beziehung ad acta legen - er bekommt ja mit Sicherheit die Gespräche mit Dir Vögel im Haus von ihm............er weiss dass Du Sicherheit brauchst und die Kinder und Du ihn vermisst - Mäuse in Deinem Haus - und das ist ihm ein offenes Geheimnis. Der Weg zu Dir ist derzeit für ihn blockiert - dieser Mann scheint auch nicht streiten zu können - und er scheint dazu zu tendieren - Dir den Laufpass zu geben oder scheint den Streit zu suchen - damit er einen Grund bekommt zum Gehen???


Jetzt ist der Augenblick gekommen - da brauche ich Dich - denn, wenn ich irgendwie Mist hier schreibe - dann kann ich besser nun schon falsche Eindrücke revidieren und versuchen das alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wie gesagt - ich kann mich irren 50:50


Damit er einen Grund bekommt zu gehen......genau dieses Gefühl hatte ich auch. Sobald wir für uns Zeit gehabt hätten ist er geflüchtet oder ins Bett. Urlaub wollte er nicht fahren....und genau das wirft er mir jetzt vor....
 
Kinder fehlen ihm - das stimmt. Er war seit Anfang Dezember im Krankenhaus und jetzt auf Reha. Er sah sie nur am 24.12.
Wir haben gestern telefoniert und er fragte ob ich zur Reha mit den Kindern fahren könnte!
 
Kinder fehlen ihm - das stimmt. Er war seit Anfang Dezember im Krankenhaus und jetzt auf Reha. Er sah sie nur am 24.12.
Wir haben gestern telefoniert und er fragte ob ich zur Reha mit den Kindern fahren könnte!
wo Du das jetzt erwähnst - die Klarheit liegt auf Haus Baum und der Baum steht oft für die Gesundheit............nur Thema Gesundheit umschiffe ich sehr gerne bei Deutungen sowieso - schenke diesem Part möglichst wenig Beachtung -denn man kann sich auch sehr vertun beim Deuten und nachher sagt man etwas - was jemanden seelisch - und womöglich sogar deshalb körperlich schaden könnte. Mache ich grundsätzlich nicht - habe ich auch niemals wirklich bisher in meinen Deutungen einfliessen lassen - und will ich auch normal nicht -nur jetzt nachdem Du seine Reha jetzt erwähntest - okay - dann macht der Baum Sinn - also nicht auf lange Sicht klar dass man sich trennt - sondern - dort in der Reha ist ihm vieles klar geworden - oder Gefühle sind dort einhergegangen - wie Du sagtest - dass er Trennungen von den Kids nicht mag
 
Du sagst das er sich meiner sicher ist und ich ihm keine Besttigung geben sollte. Also ich denke auch das er weiss das ich ihn wieder nehmen würde. Aber er hat bei mir immer das Gefühl nicht Mann genug zu sein. Nicht gut genug!
 
Aber irgendwie habe ich das Gefühl - wenn ich die Häuserdeutung von Dir aus gesehen mache - dass Du Dich auf lange Sicht nach reiflicher Überlegung irgendwie für eine Trennung selbst entscheidest und freundschaftlich mit ihm auseinander gehst und Dich klug finanziell gesehen - auch im Hinsicht auf Deine Familie irgendwie entscheiden wirst.................irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher - aber irgendwie kommt es bei der Deutung auf den Park - könnte auch ein Gericht sein - aber auf deinem Weg kommt wieder Sonne und Freude in Dein Leben - irgendwie ist mir diese Deutung langsam unheimlich - bedenke bitte: Ich könnte den gr. Sch. hier gedeutet haben ;-)
 
Du sagst das er sich meiner sicher ist und ich ihm keine Besttigung geben sollte. Also ich denke auch das er weiss das ich ihn wieder nehmen würde. Aber er hat bei mir immer das Gefühl nicht Mann genug zu sein. Nicht gut genug!
achja- sagen oft Männer, die von sich selbst nicht viel halten und immer hören wollen - sie seien großartig - fishing for comliments..........bzw. ich bin nicht gut genug - und dann kommt: Doch - Du bist wundervoll - dann kann er machen was er möchte - er kann dann wie ein kleiner Junge - trotz seinem Mist - immer wieder sicher sein - er ist Muttis Bester..................forsche mal bei seiner Mutter - wie ist diese Frau? Oft ist es die Kindheit, die Verhaltensweisen enorm prägt
 
Kann es auch sein - dass Du Dich für ihn förmlich immer umbringst - alles für ihn tust und machst - immer wieder verzeihst - und von seiner Seite kommt nicht genug? Dann versuche ihn mal machen zu lassen - manche Männer brauchen das Gefühl GEBRAUCHT zu werden - dadurch passiert es auch Männern, die ja das starke Geschlecht sein wollen (obwohl sie es oft nur rein körperlich sind ;-) ) räusper - nunja sie möchten gerne dass sie eine selbstbewusste Partnerin haben - die auch mal NEIN sagt - und nicht alles für sie tut - dann wirst Du wieder interessanter - wenn Du ihm nochmal eine Chance gibst - probiere es aus - und denke mal mehr an Dich er kann auch mal d. Kinder hüten - und sorgt dann auch mal für Zeit zu Zweit - die Kinder - weiss nicht wie alt sie sind - sind wohl eher noch kleiner? Du bist erst Ü30 sieht man an Deinem Profil - vielleicht kommt er manchmal zu kurz - verteile Deine Liebe - aber lasse ihn auch mal für Euch mehr tun ;-) Nur mal so ein Tipp (oh ja sagt gerade die Richtige - aber in puncto Ratschläge war ich schon immer toll - nur selbst versage ich auch allzu oft ;-) )
 
Werbung:
Es hat mir kurz nach der Trennung jemand Karten gelegt. Sie sagte auch das er kommt, aber auf lange Sicht ich ihn nicht mehr möchte!
Ich danke Dir herzlich und werde berichten ;)
 
Zurück
Oben