Rosenrot07
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte es in meinem ersten Beitrag an dichgeschrieben- ich sehe deutlich den Rat, sich einer Therapie zu öffnen, einer psychischen Therapie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umbringen nicht, nicht körperlich. Aber seelisch ist es brutal, auch wenn das angst macht, wenn man es hört.Du brauchst auch keine Angst zu haben - du hast es damals überlebt - es ist geschehen und
vorbei - ist Vergangenheit also wird dich die nochmalige Erinnerung und Akzeptanz, dass es so war - auch nicht mehr umbringen können.
Es wäre für dich und deinen Organismus sicher gut, mal die Spitzen zu nehmen und ein gleichmässigesViele Tränen....aber ein Neuanfang hat statt gefunden.
Und ich habe gefunden, dass Östrogen bzw Hormonstörungen durchaus Parkinson auslösen können, jetzt bin ich gespannt auf die Ärztin am Mittwoch und die Ergebnisse.
Heute ist der erste Tag von meinem neuen Leben.
Es wäre für dich und deinen Organismus sicher gut, mal die Spitzen zu nehmen und ein gleichmässiges
Level einzunehmen, nicht von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt zu tanzen. Das strengt den
Körper und das Herz enorm an. Und schafft einen richtig.
Es wird sich alles finden - und das zur rechten Zeit. Du bist nicht allein und das ist viel wert. Einfach
mal den Kopf ausschalten und durch den Wald laufen ist besser als jetzt noch mehr rausfinden zu
wollen. Langes anhaltendes Duschen hilft auch bei völliger Überladung und innerlich viel Wasser
trinken um alles rauszupülen und loszulassen.
Eine echte verinnerlichte Veränderung braucht ihre Zeit - die kannst du dir doch auch
mal lassen und nehmen.
Ich finde, dass das über die Eckkarten doch auch recht gut aussieht - mit Herz auf 1 Nachricht,
Hund, Baum - für Gesundheit auf Ring und Brief auf Mond.
Auf dem Platz des Briefes liegt die Schlange für medizinische Nachricht / Diagnose und Reiter selbst
auf Schlange. Und Ring unter dem Baum liegt auf dem Anker für vllt. wieder gefundene Stabilität.
Für mich sieht es so aus als ob da so etwas wie ein Schlüssel gefunden woden wäre, der dir bei
deinem gesundheitlichen Problem eine Veränderung zum Positiven bringt und einen Neuanfang
und dich von einer Blockade und etwas Falschem befreit. Ein Mann/Mediziner mit besonderem
Heilwissen, da für ein Ende machen sorgen kann mit Bär auf 17 - Storch Veränderung.
Und Fische auf Bücher - Homöopathie - oder alternative Heilkunde( ?) und auf dem Platz
der Fische das Haus für den Körper.
Das mache ich auch!Ich hatte es in meinem ersten Beitrag an dichgeschrieben- ich sehe deutlich den Rat, sich einer Therapie zu öffnen, einer psychischen Therapie.
Umbringen nicht, nicht körperlich. Aber seelisch ist es brutal, auch wenn das angst macht, wenn man es hört.
Man benötigt eine gewisse emotionale Stabilität, um sich auffangen zu können, denn wenn bei einer Trauma-Therapie ganz, ganzalte Themen hochkommen, sind alle Verletzungen wieder da, der gesamte Organismus reagiert, versucht, sich abzuschirmen, sich zu schützen. Und dann ist es wichtig, dass man am Ball bleibt, dass man sich dem stellt und heute, als Erwachsener, einen Weg erlernt, die Dinge anders zubewältigen. Die Menschen, die diese Ohnmacht erzeugt und verursacht haben, sind heute nichtmehr unser ganzes Leben, da wir, bzw. unser (Über-)Leben nicht mehr von ihnen abhängt, da wir inzwischen- meist zumindest- selbst für uns sorgen können (Nahrung, Wohnen z.B.).
red Eichi ...was wenn ich Anker und Ring doch vertauscht hätte...bitte tu mir jetzt nix ...aber in meiner Situation bin ich auch damals nicht sicher zurechnungsfähig fähig gewesen...verzeih mir bitte...nur ein Gedanke.
Warum sollte ich dir denn was tun - jeder ist mal fusselig und du in deiner Situation ....
Dann wäre es so...
Dann wäre es sogar noch besser für dich mit dem Anker in seiner eigenen Hauskarte - dann wärest
du in Wahrheit eine Person, die trotz allem in sich stabil bleiben kann. Aber der Fuchs daneben
würde immer noch sagen, an einem falschen Kreuz zu hängen - etwas Falsches als die eigene
Bestimmung angenommen haben.
Mit Ring auf Blumen und Baum auf Ring - hätte dann die Beziehung /Ehe einen besonderen heilsamen
und Heilung-bringenden Effekt und Inhalt, der dir auf den Weg hilft - mit Blumen auf Wege.
Und mit Anker auf Anker und daneben der Fuchs ist dann vllt. doch deine Arbeit nicht die richtige
für dich, weil die Sterne darüber liegen und auch das Schiff - du damit deiner wahren Sehnsucht und
Bestimmung nicht folgst. Der Fuchs schaut ja hier auch direkt in den Anker hinein.
Wie wäre es eigentlich für dich von zu Hause aus zu arbeiten mit dem Haus neben dem
Anker - in einem Bereich der zu den Sternen passt und ungewöhnlicher Natur ist ?