großes Blatt deuten

Bibi2104

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2010
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und beschäftige micherst seit kurzem mit der Legung von Lenormandkarten. Bisher habe ich mich an kleinere Legemuster versucht. Jetzt habe ich mich an das große Blatt herangetraut und bin hoffnungslos überfordert.
Kann mir jemand bei den ersten Deutungsansätzen helfen? Da bei meinem Bild die Personenkarte sehr weit links am Rand liegt, kann ich mir eine Deutung der Zukunft nur schwer vorstellen. Wie geht Ihr dann vor?
Hier ist das Legemuster meines großen Blattes. Um Antworten wäre ich dankbar.
17-15-14-26--32-6-12-35
21-29-28-7-2-8-16-9
23-4-19-20-36-11-10-22
24-25-13-37-1-18-30-33
3-34-5-27
 
Werbung:
Danke für die nette Begrüßung und die Information.
Werde sie sofort umsetzen. Leider bekomme ich die Karte 37 Sonne nicht eingesetzt.Die letzte Kartenreihe liegt eigentlich unter den Karten Kind-Sonne-Reiter-Hund. Alle anderen funktionieren. Hoffe es geht auch so.






 
das liegt daran, daß es bei den lennis keine 37. karte gibt ;)

bist du dir sicher, daß du dich bereits mit den karten auseinander gesetzt hast??? kennst du ihre bedeutungen überhaupt?

welche legungen hast du bisher ausprobiert?



wenn du die karten der letzte reihe in die mitte setzen willst, dann mach vorher einfach zwei karten mit der ziffer 00, die sind dann der platzhalter und schon liegen die letzten karten in ihrer richtigen position.


Danke für die nette Begrüßung und die Information.
Werde sie sofort umsetzen. Leider bekomme ich die Karte 37 Sonne nicht eingesetzt.Die letzte Kartenreihe liegt eigentlich unter den Karten Kind-Sonne-Reiter-Hund. Alle anderen funktionieren. Hoffe es geht auch so.





 
Konnte meine Handschrift nicht mehr lesen. Hätte mir trotzdem beim schreiben auffallen müssen. Sorry.

Ganz am Anfang habe ich mit der Ziehung einer Tageskarte angefangen. Später habe ich mir die Landepiste mit einer beruflichen Fragestellung gelegt und das Bild Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft.
Ich weiß, dass das noch nicht sehr viel ist, aber würde mich gerne weiter mit den Lenormandkarten beschäftigen und benötige da Hilfestellung.
Sollte ich da in diesem Forum falsch sein, wäre es nett wenn mir jemand schreiben könnte wie ich mich besser mit den Karten auseinander setzen kann.
Danke
 
so, bibi...


schau die als erstes mal die ersten karten und dann die eckkarten an, dann siehst du schon mal, was derzeit thema ist in deinem leben.

danach kannst du dir schon die pk vornehmen, schau dir die karten rund um dich an, das ist so deine ist-situation. daß du sehr weit am rand stehst, macht dabei nichts, denn das zeigt nur (wie auch die erste karte!), daß du dich in einer lebensphase befindest, wo du dich neu ordnen mußt und daß du dich im umbruch befindest. im hinblick auf die anderen eckkarten und den herrn in deinem rücken wird es wohl das liebesthema sein, daß dich momentan sehr beschäftigt.

fang mal mit dir an und schreibe auf, was dir in den sinn kommt zu den karten in deiner unmittelbaren umgebung, deiner position im blatt, karten, mit denen du in verbindung zu bringen bist durch spiegeln, rösseln, korrespondieren,... was auch immer du willst. tob dich aus!

danach kann es dann mit anderen pk weitergehen und mit themen, die dich interessieren.


ist ein haufen arbeit, laß dir zeit und schau immer wieder mal drauf. die erkenntnisse kommen bestimmt stückchenweise.


liebe grüße,

mermeoth :)
 
Werbung:
so, bibi...


schau die als erstes mal die ersten karten und dann die eckkarten an, dann siehst du schon mal, was derzeit thema ist in deinem leben.

danach kannst du dir schon die pk vornehmen, schau dir die karten rund um dich an, das ist so deine ist-situation. daß du sehr weit am rand stehst, macht dabei nichts, denn das zeigt nur (wie auch die erste karte!), daß du dich in einer lebensphase befindest, wo du dich neu ordnen mußt und daß du dich im umbruch befindest. im hinblick auf die anderen eckkarten und den herrn in deinem rücken wird es wohl das liebesthema sein, daß dich momentan sehr beschäftigt.

fang mal mit dir an und schreibe auf, was dir in den sinn kommt zu den karten in deiner unmittelbaren umgebung, deiner position im blatt, karten, mit denen du in verbindung zu bringen bist durch spiegeln, rösseln, korrespondieren,... was auch immer du willst. tob dich aus!

danach kann es dann mit anderen pk weitergehen und mit themen, die dich interessieren.


ist ein haufen arbeit, laß dir zeit und schau immer wieder mal drauf. die erkenntnisse kommen bestimmt stückchenweise.


liebe grüße,

mermeoth :)

Mer, ich bin begeistert :umarmen:

Bibi, am besten ist es, du fängst bei jemanden anderen an die grosse Tafel zu deuten :thumbup:
 
Zurück
Oben