Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut diesem Horoskop wär Oma mütterlicher Seite Haus 7 - Zwilling mit Merkur als Herrscher als Jupiter als zweiter Herrscher. Doch wie soll ich jetzt diesen Merkur interpretieren? Steht im 5. Haus und bedeutet Kreativität - kreative Oma von der ich viel krestivität lerne?
opa mütterlicher seite wär dann krebs im 8. Haus und der Mond dafür zuständig …
lieg ich so richtig?
Laut diesem Horoskop wär Oma mütterlicher Seite Haus 7 - Zwilling mit Merkur als Herrscher als Jupiter als zweiter Herrscher. Doch wie soll ich jetzt diesen Merkur interpretieren? Steht im 5. Haus und bedeutet Kreativität - kreative Oma von der ich viel krestivität lerne?
opa mütterlicher seite wär dann krebs im 8. Haus und der Mond dafür zuständig …
lieg ich so richtig?
Begründung ?ich lehn mich mal weit aus dem fenster und spekuliere,
dein kind wird wohl nach der Oma mütterlicherseits kommen oder viel ähnliches abbekommen.
Hä ? Versteh ich jetzt gar nicht …umgedreht kann man betrachten: das kind deiner Oma liegt im Skorpion, Pluto und Merkur haben eine Opposition, scheint mir verbale Machtkämpfe und Druck/Manipulationen zwischen beiden gegeben haben.
Wobei eher dann das Kind den pluto vertritt.
Begründung ?
Hä ? Versteh ich jetzt gar nicht …
Ich gebe später auskunft zu meinen großeltern..
Ja mein Kind .. kann aber noch nichts dazu sagen weil er erst 3,5 monate alt ist…Merkur gradgenau an deiner 5.Haus spitze, das 5.Haus ist das Haus deiner kinder.
Warum sollte das 5. haus auch ihre kinder anzeigen? Und was hat das mit pluto zu tun? Ich kann dir nicht wirklich folgen…und wenn das 7.Haus deine Oma, also Mutter mütterlicherweise vertritt dann ist das 5.Haus davon ihre kinder, also auch deine Mutter, also das 11.Haus steht im Skorpion mit Pluto darinnen.
Merkur Opposition Pluto im Radix.
merkur ist nicht herrscher über 11 .. das wär pluto .. merkur gehört zu jungfrau oder zwilling .. und steht im 5. hauszB wenn das 7.Haus nach der Berechnung die Mutter mütterlicherseits ist, steht ja bei ihr selbst der Merkur als Zeichenherrscher in 11, für viele Freunde haben oder aber auch viele Geschwister als Freunde.
Ja mein Kind .. kann aber noch nichts dazu sagen weil er erst 3,5 monate alt ist…
Warum sollte das 5. haus auch ihre kinder anzeigen? Und was hat das mit pluto zu tun? Ich kann dir nicht wirklich folgen…
merkur ist nicht herrscher über 11 .. das wär pluto .. merkur gehört zu jungfrau oder zwilling .. und steht im 5. haus