Hallo,
seid etwas mehr als einem Jahr versuche ich mich (leider nur unregelmäßig und zu selten) im Deuten der Lenormandkarten, aber irgendwie komme ich nicht wirklich weiter.
Wäre schön, wenn ihr Lust hättet Euch mal mein Bild anzuschauen und mir Tipps zu geben, wie ich was lesen kann. Meine Probleme fangen schon damit an, dass ich mir nicht sicher bin wer mein Herzensmann ist. Ist es wirklich der Herr, wenn seit einem Streit Trennung ist, er aber noch in meinem Herzen ist?
Oder ist er die Wolken? Oder jemand anderes?
Herz - Lilie - Wolken - Mond - Blumen - Fische - Fuchs - Dame
Mäuse - Störche - Stern - Schlüssel - Schiff - Kreuz - Sonne - Kind
Vögel - Sarg - Anker - Berg - Garten - Schlange - Klee - Rute
Sense - Turm - Brief - Buch - Ring - Wege - Haus - Herr
Bär - Hund - Baum - Reiter
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hier ausprobieren würdet, vielleicht sogar mit Hinweisen wie ihr was deutet?
Lieben Gruß
seid etwas mehr als einem Jahr versuche ich mich (leider nur unregelmäßig und zu selten) im Deuten der Lenormandkarten, aber irgendwie komme ich nicht wirklich weiter.
Wäre schön, wenn ihr Lust hättet Euch mal mein Bild anzuschauen und mir Tipps zu geben, wie ich was lesen kann. Meine Probleme fangen schon damit an, dass ich mir nicht sicher bin wer mein Herzensmann ist. Ist es wirklich der Herr, wenn seit einem Streit Trennung ist, er aber noch in meinem Herzen ist?
Oder ist er die Wolken? Oder jemand anderes?
Herz - Lilie - Wolken - Mond - Blumen - Fische - Fuchs - Dame
Mäuse - Störche - Stern - Schlüssel - Schiff - Kreuz - Sonne - Kind
Vögel - Sarg - Anker - Berg - Garten - Schlange - Klee - Rute
Sense - Turm - Brief - Buch - Ring - Wege - Haus - Herr
Bär - Hund - Baum - Reiter
Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hier ausprobieren würdet, vielleicht sogar mit Hinweisen wie ihr was deutet?
Lieben Gruß