Große Tafel mit Häuser Deutung












Liebe @Sassenach84!

Ich versuche mich gerade noch ein wenig mehr in Deinem Kartenblatt zu orientieren, da jeder einzelnen Karte bekanntlich eine wahre Flut von Bedeutungsmöglichkeiten zukommen kann.

Deshalb zunächst noch zwei Fragen:



Gibt es bereits jemanden, der Dir diesbezüglich mit Rat und Tat zur Seite steht, bzw. ziehst Du es eventuell in Erwägung, Dich in dieser Angelegenheit an jemanden zu wenden, um Dir auch (rechtliche?) Hilfe zu holen?



Da bin ich mir im Augenblick noch nicht so sicher, ob der Herr (28) in Deinem Kartenblatt wirklich Deinen aktuellen Partner verkörpert.

Nicht immer symbolisiert der Herr (28) zwingend und automatisch den Mann an der Seite einer liierten Fragestellerin. Dies kann zwar so sein, allerdings habe ich auch schon eine Vielzahl von Kartenblättern gesehen, in denen dies eben nicht der Fall gewesen ist.

Ich selbst prüfe deshalb in einem ersten Schritt immer zunächst einmal die konkreten Personenkartenverhältnisse, da eine unzutreffende Personenkartenzuordnung logischerweise auch zu einer unzutreffenden Folgedeutung führt.

Deswegen noch eine Nachfrage zu Deinem aktuellen Partner:

Was meinst Du mit folgender Aussage von Dir konkret?


Und ist Dein aktueller Partner der leibliche Vater Deiner zwei Kinder?

Hallo @Tugendengel, es war ein turbulentes Wochenende und auch der Montag war ziemlich turbulent. Zu Anfangs hatte ich ein wenig von dem Sozialdienst innerhalb der Reha wo er nach der Notoperation hin musste, dort wiederum hat er sich angesteckt mit Corona und er bekam keine Notwendige Therapie, Quarantäne. Sie wollten ihn verlegen in ein Seniorwnheim nach Essen, das war der springende Punkt, dann bin ich los gelaufen und hab ordentlich agiert, so das er in unserem Ort unter gebracht werden konnte. Allerdings musste ich in die Verwaltung eines Kranken, erwachsenen Menschen erst hinein wachsen, ich musste die Erwerbsminderungsrente beantragen,
den Höherstufungsantrag, er hat von der Reha nur einen vorläufigen Pflegegrad von 2 bekommen, damit er die Möglichkeit hat in einer Reha angenommen zu werden. Ich habe mich seit dem Krankenhausaufenthalt um das MDK gekümmert, sollte halt erst die Reha abwarten. Antrag auf Pflegegelder, Antrag auf Grundsicherung, Antrag auf Behindertenfahrten, Gebührenbefreiungsantrag, zusätzlich war mein Bruder schon länger das Sorgenkind in der Familie, er konsumierte Drogen, war 2 Jahre Obdachlos und konnte sich noch ein Platz im Flüchtlingsheim ergattern, dort lebte er für 1 Jahr.. zwei Tage nachdem Schlaganfall, bekam ich den Anruf das was passiert sei. Naja ich musste für ihn seinen Container räumen, seine Post wurde weiterhin an seine Adresse geschickt, somit ging sie an dessen Hausmeister, der diese wiederum an zum Alten Rathaus gebracht hat. Einmal im Monat nach dessen Anruf, kam ich die Post abholen und konnte dann dessen Verwaltung übernehmen, so geschah es das der Zeitraum von seinem Arbeitslosengeld 2 abgelaufen ist, diesen habe ich neu beantragen können, was dann vorerst noch mal bis zum 07.21 läuft.

Innerhalb der Erwerbsminderungsrente musste ich seine Arbeitsverhältnisse nachweisen ohne jegliche Unterlagen, fing an zu recherchieren, hab mich bei der IHK gemeldet, mit meinem Bruder gesprochen, die Krankenkasse angeschrieben,
Firmen die mein Bruder mir nannte meine Vorsorgevollmacht zugeschickt und dannach Zeitliche Informationen erhalten, die wiederum eingereicht, es fehlt die Steueridentifikationsnummer. Finanzamt angerufen, rein rechtlich nicht befugt sie per Tele durchzugehen, also wurde aicj sie an seine Adresse alte Adresse geschickt, nur wurde es versäumt mir mitzuteilen dass das Flüchtlingsheim aufgelöst wird und der Briefkasten abgerissen wurde. Somit habe ich das nochmal beantragt nur folglich auf die neue Adresse, wo er sich erst kurz befindet.
Den Rollstuhl beantragt, ihn umgemeldet und aus lauter Verwaltung meines Bruders, die Verwaltung des Homeoffice mit 2 Kindern
( 14 und 6 ) habe ich meine Verwaltung auf seite geschoben und nach 3 Wochen hatte ich dann meine erste Pfändung auf dem Konto, das eine brachte das andere ins Rollen, diese hab ich nach 2 Wochen beglichen und muss nun schauen in welchen Etappen ich die Miete begleiche und die anderen kleinen Rechnungen.Bidher schaut es gut aus, so das ich da innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder draußen bin. Ich hatte einen Dispo der war nun weg, auch sind alle Ausgänge nicht mehr abgegangen und ich hatte auch keinen Zugriff. Der wurde aber heute aufgehoben und mein Dispo kommt laut Bank auch wieder rein. Es ist aber noch sehr umfangreich. Meinen Kindern geht es gut, sie geben Kraft und Halt, große kann nun auf das Gymnasium wechseln und der kleine, naja 1 Klasse und nur Zuhause, da ist es ein bisschen schwieriger, aber auch das bekommen wir hin, haben wir bis jetzt ganz gut geschafft auch innerhalb der letzten 4 Wochen und mit Absprache der Lehrerin. Zum Kraft tanken gehen wir Wochenends auf dem Spielplatz und lang und ausgiebig auf die Hundewiese, natürlich innerhalb der Covid19 Vorschriften. Aber da vergesse ich dann auch absichtlich alles und kümmere mich um meine kleine tolle Familie. Zum größten Teil bin ich durch mit der Verwaltung meines Bruders. Folgen noch Zahnärztliche Termine, sowie Termine vom Neurologen und dem Hausarzt, aber das passiert in Absprache mit seiner Einrichtung so das es nicht schlimm ist, wenn ich mal nicht da bin, werde dann benachrichtigt.

Soviel zu meinem Bruder

Einheit mit meinem Partner klappt nicht so ganz, naja der Alltag hat viel gefordert, er hat auch 2 Kinder, er hat sie jedes zweite Wochenende, demnach haben wir alle 2 Wochen 4 Kinder, er arbeitet in einem Lebensmittelhandel, ist der su-Chef. Ist Autoritär, wirklich ein lieber Mensch, nur hab ich das Gefühl das da Telefonisch mehr rüber kommt als wie im Anschluss umgesetzt wird. Im Alltag, bezüglich uns und auch bezüglich der Kinder, ich brauche lange um mich zu öffnen und wenn ich kurz davor bin passiert wieder was oder er streut Salz in die Wunde. Es sind erst 8 Monate, was es mir ein wenig schwer macht um ein Durchblick zu bekommen und solange mein Schädel wegen der o.g. Angelegenheiten rattert, kehrt auch nicht wirklich Ruhe ein. Liegt also an uns beiden denk ich oder eben das wir vielleicht doch nicht füreinander bestimmt sind und wir im moment vielleicht eine Zeit haben um uns gegenseitig zu stützen. Ich steck noch nicht ganz dahinter, aber auch das wird sich irgendwann klären.

Der jetzige Partner ist nicht der Vater meiner Kinder. Den Vater meiner Tochter habe ich während meiner Ausbildung 2003 kennengelernt ( Amerikaner) er war jedesmal und für lange Zeit innerhalb der Army im Ausland stationiert, mal 6 Monate mal 15 Monate, es waren immer bestimmte Fristen ohne Ende in Sicht, weshalb ich in Amerika auch allein gewesen wäre, deshalb stand ein Umzug zu der Zeit nicht zur Debatte.

8 Jahre später wollte ich es mit der Familie nochmal versuchen. Waren 4 Jahre zusammen und im 5 Jahr bzw. Als mein Sohn 1 Jahr alt war, habe ich herausgefunden das er während der gesamten kennlernphase und auch innerhalb der Beziehung fremd gegangen ist. Nur war er sehr Autoritär arbeitet im Justiz, Familienmensch.. Das hatte mich umso mehr überrascht..

Mit Vater Nummer 1 war nach 9 Jahren wieder Kontakt da, was ich sehr schön für meine Tochter finde, ich Pflege ein leicht Freundschaftliches Verhältnis und auch Vater Nummer 2 kümmert sich mehr oder weniger.. je nach seiner Arbeit und nach seiner Freizeit, kommt zwar selten wie ich finde, aber dennoch 1 bis 2 mal im Monat, sie unternehmen meist etwas, könnte mehr sein, aber es stört mich jetzt auch nicht wirklich.. Ich mag keine disharmonie und stress.. Macht nur unglücklich.. im Verhalten sind wir sehr Diplomatisch.

Im Moment ist alles sehr Umfangreich, um das eine zu erklären muss ich anderes was zu dem Thema gehört hinzufügen.

Die Geschichte zu meinem Vater,
ist so Umfangreich wie von meinem Bruder, Lungentransplantation, er hat das kämpfen nicht ausgelassen, sich sehr bemüht,
sich 3 mal innerhalb 5 Monate nach der OP wieder aufgerappelt. Letzt endlich lag er 1 Jahr im Koma, auch da hatte ich die Vorsorgevollmacht und die Patientenverfügung.. Unsere Bindung war sehr stark. Als ich nachdem Anruf von dem Krankenhaus reingestürmt bin, hab ich meinen Rechten Arm um seinen Kopf gelegt und meine Linke Hand in seine Hand gelegt, er hat dannach noch einen Luftzug geholt und dann ist er gegangen. Er hat gewartet, das wir uns verabschieden können. Ich bin 5 weitere Stunden bei ihm am Bett geblieben, dann mussten sie ihn holen. Aber ich habe immer das Gefühl das er da ist und das er uns beschützt, ziemlich stark sogar.

Das Leben ist nicht einfach, dennoch beinhaltet es wirklich viele schöne Momente die es Lebenswert machen und es bleibt die Erinnerung.
 
Werbung:
Ich möchte mich bei allen Bedanken die mich hier so freundlich aufgenommen und mir mit den Kartenkombinationen und Karten/Häuser Deutung so freundlich weitergeholfen haben.

Das hat mich überrascht und ich hab mich riesig darüber gefreut. ❤lichen Dank, ich drück euch
 
Hallo @Tugendengel, es war ein turbulentes Wochenende und auch der Montag war ziemlich turbulent. Zu Anfangs hatte ich ein wenig von dem Sozialdienst innerhalb der Reha wo er nach der Notoperation hin musste, dort wiederum hat er sich angesteckt mit Corona und er bekam keine Notwendige Therapie, Quarantäne. Sie wollten ihn verlegen in ein Seniorwnheim nach Essen, das war der springende Punkt, dann bin ich los gelaufen und hab ordentlich agiert, so das er in unserem Ort unter gebracht werden konnte. Allerdings musste ich in die Verwaltung eines Kranken, erwachsenen Menschen erst hinein wachsen, ich musste die Erwerbsminderungsrente beantragen,
den Höherstufungsantrag, er hat von der Reha nur einen vorläufigen Pflegegrad von 2 bekommen, damit er die Möglichkeit hat in einer Reha angenommen zu werden. Ich habe mich seit dem Krankenhausaufenthalt um das MDK gekümmert, sollte halt erst die Reha abwarten. Antrag auf Pflegegelder, Antrag auf Grundsicherung, Antrag auf Behindertenfahrten, Gebührenbefreiungsantrag, zusätzlich war mein Bruder schon länger das Sorgenkind in der Familie, er konsumierte Drogen, war 2 Jahre Obdachlos und konnte sich noch ein Platz im Flüchtlingsheim ergattern, dort lebte er für 1 Jahr.. zwei Tage nachdem Schlaganfall, bekam ich den Anruf das was passiert sei. Naja ich musste für ihn seinen Container räumen, seine Post wurde weiterhin an seine Adresse geschickt, somit ging sie an dessen Hausmeister, der diese wiederum an zum Alten Rathaus gebracht hat. Einmal im Monat nach dessen Anruf, kam ich die Post abholen und konnte dann dessen Verwaltung übernehmen, so geschah es das der Zeitraum von seinem Arbeitslosengeld 2 abgelaufen ist, diesen habe ich neu beantragen können, was dann vorerst noch mal bis zum 07.21 läuft.

Innerhalb der Erwerbsminderungsrente musste ich seine Arbeitsverhältnisse nachweisen ohne jegliche Unterlagen, fing an zu recherchieren, hab mich bei der IHK gemeldet, mit meinem Bruder gesprochen, die Krankenkasse angeschrieben,
Firmen die mein Bruder mir nannte meine Vorsorgevollmacht zugeschickt und dannach Zeitliche Informationen erhalten, die wiederum eingereicht, es fehlt die Steueridentifikationsnummer. Finanzamt angerufen, rein rechtlich nicht befugt sie per Tele durchzugehen, also wurde aicj sie an seine Adresse alte Adresse geschickt, nur wurde es versäumt mir mitzuteilen dass das Flüchtlingsheim aufgelöst wird und der Briefkasten abgerissen wurde. Somit habe ich das nochmal beantragt nur folglich auf die neue Adresse, wo er sich erst kurz befindet.
Den Rollstuhl beantragt, ihn umgemeldet und aus lauter Verwaltung meines Bruders, die Verwaltung des Homeoffice mit 2 Kindern
( 14 und 6 ) habe ich meine Verwaltung auf seite geschoben und nach 3 Wochen hatte ich dann meine erste Pfändung auf dem Konto, das eine brachte das andere ins Rollen, diese hab ich nach 2 Wochen beglichen und muss nun schauen in welchen Etappen ich die Miete begleiche und die anderen kleinen Rechnungen.Bidher schaut es gut aus, so das ich da innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder draußen bin. Ich hatte einen Dispo der war nun weg, auch sind alle Ausgänge nicht mehr abgegangen und ich hatte auch keinen Zugriff. Der wurde aber heute aufgehoben und mein Dispo kommt laut Bank auch wieder rein. Es ist aber noch sehr umfangreich. Meinen Kindern geht es gut, sie geben Kraft und Halt, große kann nun auf das Gymnasium wechseln und der kleine, naja 1 Klasse und nur Zuhause, da ist es ein bisschen schwieriger, aber auch das bekommen wir hin, haben wir bis jetzt ganz gut geschafft auch innerhalb der letzten 4 Wochen und mit Absprache der Lehrerin. Zum Kraft tanken gehen wir Wochenends auf dem Spielplatz und lang und ausgiebig auf die Hundewiese, natürlich innerhalb der Covid19 Vorschriften. Aber da vergesse ich dann auch absichtlich alles und kümmere mich um meine kleine tolle Familie. Zum größten Teil bin ich durch mit der Verwaltung meines Bruders. Folgen noch Zahnärztliche Termine, sowie Termine vom Neurologen und dem Hausarzt, aber das passiert in Absprache mit seiner Einrichtung so das es nicht schlimm ist, wenn ich mal nicht da bin, werde dann benachrichtigt.

Soviel zu meinem Bruder

Einheit mit meinem Partner klappt nicht so ganz, naja der Alltag hat viel gefordert, er hat auch 2 Kinder, er hat sie jedes zweite Wochenende, demnach haben wir alle 2 Wochen 4 Kinder, er arbeitet in einem Lebensmittelhandel, ist der su-Chef. Ist Autoritär, wirklich ein lieber Mensch, nur hab ich das Gefühl das da Telefonisch mehr rüber kommt als wie im Anschluss umgesetzt wird. Im Alltag, bezüglich uns und auch bezüglich der Kinder, ich brauche lange um mich zu öffnen und wenn ich kurz davor bin passiert wieder was oder er streut Salz in die Wunde. Es sind erst 8 Monate, was es mir ein wenig schwer macht um ein Durchblick zu bekommen und solange mein Schädel wegen der o.g. Angelegenheiten rattert, kehrt auch nicht wirklich Ruhe ein. Liegt also an uns beiden denk ich oder eben das wir vielleicht doch nicht füreinander bestimmt sind und wir im moment vielleicht eine Zeit haben um uns gegenseitig zu stützen. Ich steck noch nicht ganz dahinter, aber auch das wird sich irgendwann klären.

Der jetzige Partner ist nicht der Vater meiner Kinder. Den Vater meiner Tochter habe ich während meiner Ausbildung 2003 kennengelernt ( Amerikaner) er war jedesmal und für lange Zeit innerhalb der Army im Ausland stationiert, mal 6 Monate mal 15 Monate, es waren immer bestimmte Fristen ohne Ende in Sicht, weshalb ich in Amerika auch allein gewesen wäre, deshalb stand ein Umzug zu der Zeit nicht zur Debatte.

8 Jahre später wollte ich es mit der Familie nochmal versuchen. Waren 4 Jahre zusammen und im 5 Jahr bzw. Als mein Sohn 1 Jahr alt war, habe ich herausgefunden das er während der gesamten kennlernphase und auch innerhalb der Beziehung fremd gegangen ist. Nur war er sehr Autoritär arbeitet im Justiz, Familienmensch.. Das hatte mich umso mehr überrascht..

Mit Vater Nummer 1 war nach 9 Jahren wieder Kontakt da, was ich sehr schön für meine Tochter finde, ich Pflege ein leicht Freundschaftliches Verhältnis und auch Vater Nummer 2 kümmert sich mehr oder weniger.. je nach seiner Arbeit und nach seiner Freizeit, kommt zwar selten wie ich finde, aber dennoch 1 bis 2 mal im Monat, sie unternehmen meist etwas, könnte mehr sein, aber es stört mich jetzt auch nicht wirklich.. Ich mag keine disharmonie und stress.. Macht nur unglücklich.. im Verhalten sind wir sehr Diplomatisch.

Im Moment ist alles sehr Umfangreich, um das eine zu erklären muss ich anderes was zu dem Thema gehört hinzufügen.

Die Geschichte zu meinem Vater,
ist so Umfangreich wie von meinem Bruder, Lungentransplantation, er hat das kämpfen nicht ausgelassen, sich sehr bemüht,
sich 3 mal innerhalb 5 Monate nach der OP wieder aufgerappelt. Letzt endlich lag er 1 Jahr im Koma, auch da hatte ich die Vorsorgevollmacht und die Patientenverfügung.. Unsere Bindung war sehr stark. Als ich nachdem Anruf von dem Krankenhaus reingestürmt bin, hab ich meinen Rechten Arm um seinen Kopf gelegt und meine Linke Hand in seine Hand gelegt, er hat dannach noch einen Luftzug geholt und dann ist er gegangen. Er hat gewartet, das wir uns verabschieden können. Ich bin 5 weitere Stunden bei ihm am Bett geblieben, dann mussten sie ihn holen. Aber ich habe immer das Gefühl das er da ist und das er uns beschützt, ziemlich stark sogar.

Das Leben ist nicht einfach, dennoch beinhaltet es wirklich viele schöne Momente die es Lebenswert machen und es bleibt die Erinnerung.

Meine liebe Gottes Güte ....mir fehlen grad echt die Worte -du hast ja wirklich eine enorme Belastung in deinem Leben und sozusagen auf deinen Schultern... Da hast du wirklich mein ganzes Mitgefühl...da kommt ja geballt richtig dick und alles auf einmal für dich :(.

Aber man sagt ja - dass man für alles was einem passiert - dann in dem Moment auch zusätzliche Kraft bekommt - um da dann hindurch zu gehen. Fühl dich aus der Ferne mal von mir gedrückt :umarmen:.

Ich wünsch dir für alles auch wirklich von Herzen die Kraft, dass da doch irgendwie wieder Land zu sehen und ein Licht am Ende des Tunnels.

Ich muss ganz ehrlich sagen - bei dieser Komplexität und all der darin beteiligten Personen - muss ich zum ersten Mal passen - was hier die Karten angeht - da ist hier @Tugendengel wirklich die Erfahrenere was die Lenormand-Karten angeht.

Bei mir ist es in der Hauptsache mehr die Astrologie- und ich denke, diese könnte dir parallel da auch mit helfen - zumindest was ein Ende dessen angeht - oder Neuanfang und Umzug und Liebe auch. Und auch wie es um dein Energie-Niveau aussieht - und was dir da an zusätzlicher Kraft zu Hilfe kommt. Da kann man an Transiten sehen, was als Ereignis ausgelöst ist - wie es wirkt von der Energie her und wann dann eine starke Anspannung auch wieder endet.

Das kannst du dir ja mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen- du bräuchtest allerdings dann deine genaue amtlich eingetragene Geburtszeit.

.
.
 
Alles was unterstützt wird direkt aufgesogen.
Bin so froh die Seite gefunden zu haben. Green Eireen, ich danke dir für deine Unterstützung, deinen Rat und deiner lieben Worte! Fühlt sich an wie ein Lichtblick
Ich hab vorhin noch 2 Std alles durchgesucht und siehe da, ich hab meine Geburtsurkunde sogar mit Uhrzeit gefunden. Ich bin um 05:30 Uhr geboren.

Liebe Grüße

Sarah
 
Ich hab vorhin noch 2 Std alles durchgesucht und siehe da, ich hab meine Geburtsurkunde sogar mit Uhrzeit gefunden. Ich bin um 05:30 Uhr geboren.

Das ist ja prima.

Dann könntest du deine Daten vorübergehend hinten in deinem Profil ergänzen (da kannst du sie jederzeit selbst wieder löschen) und dann dein Anliegen und deine Fragen parallel im Astrologie-UF einstellen - wenn du möchtest.

Und da dann vllt. noch verschiedene Blickwinkel dir anhören, die dir vllt. weiterhelfen können.

https://www.esoterikforum.at/forums/astrologie.18/
 











Liebe @Sassenach84!

Puh, das ist ja wirklich ein ultraschweres "Paket", was Du da seit einiger Zeit mit Dir herumträgst. :(

Unter der Last wäre manch ein Anderer schon längst zusammengebrochen - Du hingegen nicht, was meines Erachtens einen sehr großen Respekt und eine mega große Anerkennung verdient. :thumbup:

Wirklich großartig und vorbildträchtig, wie Du Dich trotz aller Widrigkeiten immer wieder aufs Neue aufzuraffen vermagst, um die Dinge zu klären und zu bereinigen!

Was die Personenkartenzuordnung in Deinem Kartenblatt anbelangt, bin ich aus den bereits in meinem vorangegangenen Beitrag genannten Gründen ja der Deutungsauffassung, dass der Herr (28) nicht Deinen gegenwärtigen Partner vekörpern dürtfte, sondern stattdessen vielmehr Deinen Bruder.

Deinen aktuellen Partner erblicke ich demgegenüber in der Karte des Bären (15), über den Du unter anderem geschrieben hast:

Ist Autoritär, wirklich ein lieber Mensch, nur hab ich das Gefühl das da Telefonisch mehr rüber kommt als wie im Anschluss umgesetzt wird.

Dies lässt sich meines Erachtens gut mit dem Bären (15) in eine kartentechnische Übereinstimmung bringen, der seinerseits im 19. Haus des Turmes liegt, und hinter dem als verdeckte Karte die Fische zum Vorschein kommen, wenn Du mal wie folgt rechnest:
Offen aufgedeckter Bär (15) + 19. Haus des Turmes = in Summe 34 = verdeckte Fische.

Der Turm, in dessem 19. Haus der Bär (15) liegt, hat auf Grund seiner alle anderen Gebäude um ihn herum überragenden Größe in der Tat etwas recht Autoritäres an sich, so, wie Du dies auch in Bezug auf Deinen aktuellen Partner schilderst.

“Turm-Menschen“ sind vielfach nicht gerade die “einfachsten Menschen“, können sie phasenweise schon als recht streng (Turm) und “maßregelnd“ (Turm) erscheinen, und geben sie phasenweise nur ungerne die Zügel aus der eigenen Hand, sondern behalten in wichtigen Angelegenheiten lieber selbst “das Sagen“ (Turm) und die Kontrolle (Turm).

Dies kann von außenstehenden Dritten dann durchaus auch mal als eine “abgehobene Dominanz“, Unnahbarkeit, und dergleichen ausgelegt werden.

Tja, und das, was Du in Bezug auf Deinen aktuellen Partner dahingehend beschreibst, dass Du das Gefühl hast, dass da telefonisch mehr herüberkomme, als wie im Anschluss umgesetzt werde, lässt sich wiederum gut mit den verdeckten Fischen (34) erklären, die hinter dem offen aufgedeckten Bären (15) im 19. Haus des Turmes liegen.

Fische (34) sind ziemlich glitschig, weshalb es schwerfällt, diese zu fassen und zu greifen. Fische können einem regelrecht durch die Finger gleiten in ihrem Fluchtinstinkt.

Denke nur mal an einen Angler, der häufig stundenlang in aller Seelenruhe darauf wartet, dass endlich mal der Schwimmer seiner Angel nach unten gezogen wird und sich ein Fisch - nachdem er zuvor lange einen großen Bogen um den Köder gemacht hat - dazu entschlossen hat, endlich mal anzubeißen. Und auch dann ist es keinesfalls sicher, dass einem der Fisch nicht doch noch "entwischt", da Fische extrem flink und "wendig" darin sind, sich häufig einer Situation wieder zu entziehen und herauszuwinden, obwohl man glaubt, sie bereits im bildlich-übertragenen Sinne "am Angelhaken" zu haben :D.

Den Fischen (34) wohnt insofern also nicht selten etwas “Nicht-Greifbares“ und “Nicht-Fassbares“ inne. Mit den Fischen (34) “plätschert“ etwas durchaus mal in einer quasi "undefinierten" Form vor sich hin, was wiederum eine fundierte und tiefgründige Verlässlichkeit und Stabilität vermissen lassen kann.

Im Alltag, bezüglich uns und auch bezüglich der Kinder, ich brauche lange um mich zu öffnen und wenn ich kurz davor bin passiert wieder was oder er streut Salz in die Wunde.

Ja, dass Du lange brauchst, um Dich zu öffnen, lässt sich daran ablesen, dass in der 8x4+4-Legevariante über Deinem Kopf unmittelbar der Turm (19) angrenzt, der auch auf eine gewisse Insichgekehrtheit eines Menschen hindeuten kann, der Dinge auch gerne mal mit sich selbst ausmacht.

das wir vielleicht doch nicht füreinander bestimmt sind

Ja, das denke ich offen gestanden auch.

So betrachte ich es zum Beispiel als sehr kritisch und mit Vorsicht zu genießen, dass unmittelbar an den Bären (15), also aus meiner Sicht an Deinen aktuellen Partner, der Fuchs (14) angrenzt, wobei in dem von Dir verwendeten Kartendeck des mystischen Lenormands der Bär (15) - im Unterschied und Gegensatz zum hiesigen Forumskartendeck - nicht nach links blickt, sondern vielmehr nach rechts, so dass Dein nach rechts blickender Bär (15) und Dein nach links blickender Fuchs (14) sich Auge in Auge unmittelbar ansehen, was mich offen gestanden durchaus daran zweifeln lässt, ob Dein aktueller Partner Dir immer in allen Bereichen die Wahrheit sagen dürfte (Fuchs).

Und schau mal bitte selbst, in welche Karten der Bär (15) in der 9x4-Legevariante von seiner Blickrichtung nach rechts her zukünftig in seiner waagerechten dritten Kartenreihe weiterläuft - hier noch einmal die dritte Kartenreihe des Bären (15) optisch aus der großen Tafel herausgelöst -:



Diese dritte Kartenreihe endet zum Schluss hin mit der Schlange (7) und den Ruten (11), wobei die Schlange (7) auch noch im 26. Haus des geheimnisumwitterten Buches liegt und die Ruten (11) im 27. Haus des Briefes, weshalb ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass Dein aktueller Partner in einigen Monaten nicht "energiereiche" (Ruten) Kontakte (27. Haus des Briefes) zu einer anderen Frau (Schlange) unterhalten könnte, welche er Dir jedoch zu verschweigen versuchen könnte (Schlange im 26. Haus des geheimen Buches).

Von nicht wenigen Kartendeutern werden die Ruten (11) unter anderem auch als Themenkarte für die Sexualität herangezogen, zumal an diese Ruten (11) in der 9x4-Legevariante zusätzlich auch noch die zweite Themenkarte für die Sexualität unmittelbar angrenzt, und zwar die Lilien (30), womit sogar ein gleich doppeltes Kartenindiz in Richtung Sexualität gegeben sein könnte.

Vor diesem Hintergrund denke ich, dass auch Deine eigenen Überlegungen:
Thema liebe ist mein jetziger Partner der richtige? Ist jemand neues in Sicht?
sehr berechtigt und begründet sind.

Ich denke nicht, dass Dein aktueller Partner der für Dich Richtige ist, nein.

Wohnst Du eigentlich mit diesem nach erst ca. 8 Monaten Eures Liiertseins schon unter einem gemeinsamen Dach zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:












Ich denke nicht, dass Dein aktueller Partner der für Dich Richtige ist, nein.

Und ja, ich denke, dass diese Beziehung zu Deinem aktuellen Freund schlussendlich auf eine Trennung hinauslaufen dürfte, die aus meiner Deutungssicht wohl letztlich von Dir in die Wege geleitet werden dürfte, wenn ich mir in der 9x4-Legung mal so die vierte und letzte waagerechte Kartenreihe so anschaue, in welcher Du als die Dame (29) liegst, und in welcher Du von Deiner Blickrichtung nach links her zukünftig auch weiterhin nach links weiterläufst.




In dieser vierten Kartenreihe läufst Du (Dame) zum Schluss hin in den Turm (19) und in den Klee (2) hinein, wobei dieser Turm (19) im 29. Haus der Dame (29) liegt, was mich vermuten lässt, dass die zukünftige Trennung (Turm) von Deinem aktuellen Freund (unmittelbar an den Turm grenzender Bär) letztlich von Dir ausgehen dürfte (Turm im 29. Haus der Dame), wobei ich jedoch wegen des dem Turm (19) direkt nachfolgenden Klees (2) den Deutungseindruck habe, dass Du dann, wenn Du Dich für eine letztendliche Trennung (Turm) entschieden hast, über eine solche Trennung (Turm) gar nicht so unglücklich sein dürftest (Klee - Turm), sondern diese zukünftige Trennung (Turm) eher als eine Art "Befreiungsschlag" zum Auftakt für ein neues Glück (Klee) ansehen dürftest.

Ich glaube also nicht, dass Du unter einer zukünftigen Trennung (Turm) von Deinem aktuellen Freund (Bär) allzu sehr und allzu lange leiden dürftest. :)

Bis es zu dieser Trennung (Turm) von Deinem aktuellen Freund (Bär) kommen dürfte, dürften jedoch noch mindestens 6 bis 9 Monate zeitlich vergehen - eben, bis Du etwas wenig Erfreuliches über Deinen aktuellen Partner erfahren haben dürftest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sind meine beiden heutigen Deutungen für Dich verständlich gewesen, @Sassenach84?

Hallo Tugendengel, ja ganz lieben Dank für deine Hilfe und genauso ist es auch schon eingetroffen, hatte der Reiter von der Schnelligkeit vieleicht doch was mit zu tun.

Und mit dem Einbruch lag ich vielleicht auch nicht ganz Falsch. Nachts um 2:00 Uhr,
hat 3 mal jemand an die Haustüre geklopft, Lichtmelder im Hausflur war auch an,
bis hin zu 3 mal, ich konnte niemanden sehen, nur die Reibung an der Jacke hören und 2 bis 3 Stufen die jemand hinauf oder runter ging. Hab meine Nachbarin von gegenüber angerufen, es war Nachts um 02:00, war natürlich am schlafen.
Also hab ich mich an meinen Partner gewendet, der mir dann mitteilte : Was bringt es denn wenn ich jetzt vorbei komme und was abbekommen ruf die Polizei an und gab mir die Durchwahl, nicht 110! Gemacht getan, Polizei kam 15 min später, gesagt es sei niemand da, niemand ist im Hausflur. Partner hat sich morgends um 10 Uhr erst gemeldet und bekundet wieviel Sorgen er sich gemacht hat, hätte die Nacht nicht schlafen können und sei los gefahren und sei Ferne von der Straße im Auto sitzen geblieben, hätte nicht nochmal angerufen weil er dachte wir schlafen nun nachdem Stress zumal ich mich dann nicht nochmal bei ihm gemeldet habe. Das habe ich dann 2 Tage dannach nicht gemacht, woraufhin er schrieb: weißt du eigentlich was du mir antust?? Bin im Diplomatischen explodiert, alles was sich angesammelt hat kam raus und hab es dann beendet. Und nun Ulla der Trennungsschmerz ist da @Tugendengel, wann geht es denn wieder Bergaufwärts?
Viele Liebe Herzliche Grüße..
 
Werbung:
Achso, nein natürlich bin ich nicht mit ihm zusammen gezogen, wir haben hier und da spekuliert, hatte ich ihm aber auch gesagt, solange es nicht Sicher ist, ich das Gefühl habe das wir noch nicht wirklich zu einer Einheit zusammen gewachsen sind, das es Zeit braucht, ist es für mich zu unsicher für einen zusammenzug, wobei er zugestimmt hatte.
 
Zurück
Oben