Groko, Minderheitsregierung oder Neuwahlen?

Werbung:
Wie Du weißt gehören zu Chet noch 9 bis 10 weitere sephiroth und gemeinsam werden sie zu Eins, allein werden sie zu einem Problem. In der Parteienlandschaft und im Bürger sieht es ähnlich aus
Es geht auch nicht darum, einen Kommunismus aufzuwärmen, sondern neue Pfade zu betreten.
Trotz allem Realismus, trotz des Wissens um die Unbewusstheit im Menschen, bleiben letztlich (für mich) Glaube, Liebe, Hoffnung, sprich das Getragenwerden. Und aus diesem heraus ergibt sich ein gewisser zuversichtlicher Fatalismus.

Es geht immer in Sprüngen. So nehme ich das wahr.
Wer weiß schon, was passiert? Vielleicht flüstert der Wind den Menschen ins Ohr?

Massenbierhaltung statt Massentierhaltung!

Oh, da muss ich eigentlich passen.... ABER.... ich bin ein ROT-WEIN geniesser mit der *Beruf*ung* SozialPädagogischerDienst... allerdings, seit *Schröders Grüner Katze*, musste ich sooo unendlich viel rot weinen, dass es bald ganz und gar Grünes Licht hiess für hier und da auch ein Mas(S)t(O)ur*bierchen. :D

Wie wir sehen, ist von der SPD bei mir nichts als ein "Sssss"... übrig geblieben.

Ich finde die "P"artei ist da nur der konsequente nächste Schritt.

Danke, endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.

Gemäss dem Motto: ICH WÄHL DOCH KEINE SCHWACHSINNSPARTEI!

@JimmyVoice.... hast du es endlich???!!!

Oh, da muss ich eigentlich passen.... ABER.... ich bin ein ROT-WEIN geniesser mit der *Beruf*ung* SozialPädagogischerDienst... allerdings, seit *Schröders Grüner Katze*, musste ich sooo unendlich viel rot weinen, dass es bald ganz und gar Grünes Licht hiess für hier und da auch ein Mas(S)t(O)ur*bierchen. :D

Wie wir sehen, ist von der SPD bei mir nichts als ein "Sssss"... übrig geblieben.

Ich finde die "P"artei ist da nur der konsequente nächste Schritt.

Danke, endlich hat mein Leben wieder einen Sinn.

Gemäss dem Motto: ICH WÄHL DOCH KEINE SCHWACHSINNSPARTEI!

@JimmyVoice.... hast du es endlich???!!!
Die Partei ist nun Mal für mich eine unwaehlbare dämliche Partei Hast Du es jetzt endlich?

Er ist noch nicht so weit. Er glaubt an repräsentative Demokratie.

Och SO sicher wäre ich mir da nicht. Die Ansage: "Wer auch immer *ist noch nicht soweit*" ist eigentlich nur das Credo derjenigen Sadisten die sich selbst noch mit Sozialpädagogen verwechseln und noch viele, viele "Jimmys" dieser Welt brauchen, bis sie verstehen, dass Sadismus keinen "Jimmy" diesere Welt ändern wird.

Geil .... im Hintergrund läuft gerade... passt perfekt!:

Werbung:
Och SO sicher wäre ich mir da nicht. Die Ansage: "Wer auch immer *ist noch nicht soweit*" ist eigentlich nur das Credo derjenigen Sadisten die sich selbst noch mit Sozialpädagogen verwechseln und noch viele, viele "Jimmys" dieser Welt brauchen, bis sie verstehen, dass Sadismus keinen "Jimmy" diesere Welt ändern wird.

Geil .... im Hintergrund läuft gerade... passt perfekt!:

Hä?
"Ich sagte doch nur, dieses Stück Heilbutt sei gerade gut genug für Jehova gewesen!"

Zurück
Oben