Greenorange`s Mix

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo,
mit Bestürzung habe ich vernommen, dass du nicht mehr unter deinem Pseudonym hier anwesend bist. Ich weiß nicht, ob du das jemals lesen wirst, aber ich wollte einfach nur gesagt haben, dass es mir eine ganz besondere Ehre und zugleich Freude war, dich kennen gelernt haben zu dürfen.

Lass es dir gut gehen. :)

Herzlichen Gruß von Greenorange! :)

Herzlichen Gruß von Greenorange! :)

Danke, das ist aber mal eine schöne Überraschung. :)

Meine Wenigkeit ist kürzlich zufälligerweise auf ein Trio aus dem schönen Krakau gestoßen, das mit einer Sängerin, die ebenfalls aus der gleichen Stadt kommt, schon zusammen harmoniert hat. Das Ergebnis der Fusion aus Klezmer sowie griechischen Elementen finde ich richtig fetzig. :) :D

Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende. :)

Werbung:
Danke, das ist aber mal eine schöne Überraschung. :)

Meine Wenigkeit ist kürzlich zufälligerweise auf ein Trio aus dem schönen Krakau gestoßen, das mit einer Sängerin, die ebenfalls aus der gleichen Stadt kommt, schon zusammen harmoniert hat. Das Ergebnis der Fusion aus Klezmer sowie griechischen Elementen finde ich richtig fetzig. :) :D

Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende. :)

Mit Kroke machst Du mir eine große Freude :) (y) Maja Sikorowska kenne ich vor allem als Tochter von Andrzej Sikorowski, mit dem sie zusammen in Zwei Heimaten - Konzertreihe auftritt (ihre Mutter ist Sängerin Chariklia Motsiou-Sikorowska)

hier eines der Früchtchen der Zusammenarbeit von Kroke und Nigel Kennedy (Krakau ist eines seiner Wohnsitze):

Einen schönen Samstag/Sonntag Dir! :)

Zurück
Oben