Grausamkeit - Crowley

Werbung:
Das würde bedeuten, mein eigener Wille wurde gebrochen... oder ich breche ihn selbst

Tatsächlich war es gestern deine eigene Seele (Mond) im Transit im Wassermann - im Trigon-Verbund mit deinem Mondknoten, der deiner persönlichen Nase - Merkur - als Herrscher von 3 - wohlwollend gradgenau schicksalhaft per Sextil auf die "Nase gehauen hat" oder dich hat selbst impulsiv unachtsam hat hauen lassen."

t-Saturn -für die Knochen- gradgenau im Trigon zu deinem Mond ...es war positiv gemeint.

t-Uranus gradgenau im Quadrat zum Mars -AC-Herrscher - Blut und Kopf. Geburt von etwas Neuem - Geburt kann grausam sein.

Etwas auf den Kopf gestellt ....ist zwar jetzt nicht Crowley aber vllt. passt das tolle Deck von @terrene vom Mond her auch für dich und deine Situation

dsci3334-jpg.77006

Habt ihr eine Idee für mich? Andere Interpretationen zur Karte? Oder soll ich eine oder mehrere weitere Karten ziehen und genauer nachfragen?

Autsch, das tut mir Leid, das hat sicher weh getan.
Noch mehr Karten würde ich NICHT ziehen.
Noch mehr Karten und noch mehr Grübeln bringt nicht weiter.
Ausruhen bringt weiter und zur Ruhe kommen, ins Fühlen gehen.

Die neun der Schwerter ist die Grausamkeit der zu vielen unnützen Gedanken, die einen aus dem Hier und Jetzt und der Achtsamkeit herausreißen, an denen man leidet, die zu nichts führen außer dass man die Realität und die Möglichkeiten und Gefahren übersieht, die eben gerade da sind.

Dass Du einen Knochen gebrochen hast, bedeutet, dass Dir Dein Vorwärtsstürmen Dir selbst geschadet hat.
Dass es die Nase ist, mit der man riecht, ist Dir der "richtige Riecher" und Instinkt gerade abhanden gekommen.
Das Vorwärtsgehen im Leben hat Dich auf die Nase fallen lassen, sprichwörtlich.

Hast Du vielleicht viele Gedanken gehabt, die in die Richtung gingen "wie stehe ich dann da" oder "ich möchte nicht mein Gesicht verlieren"?

Ein bisschen hast Du im Gesicht verloren, buchstäblich.

Raus aus den Gedanken und hinein in das Fühlen. Was ist wirklich wichtig, was fühlt sich gut und was fühlt sich schlecht an.
Sachte umschauen und auf das Bauchgefühl hören. Die Nase ist ja gerade lädiert, jetzt ist das Bauchhirn dran.

Egal welche Angelegenheiten, betrachte alles mit dem Herzen und dann erst entscheide.

Ich wünsch Dir Ruhe und gute Besserung.

Oh, interessant wäre noch bei der Unfalldeutung, was Du übersehen hast oder was Dich zum Stolpern brachte. Ich geriet mit dem Fahrradreifen mal in Straßenbahnschienen. Ich war buchstäblich im Leben auf dem falschen Gleis unterwegs. Manchmal findet man da noch was.

Und noch eine Deutung gibt es:
Die Verletzung zwingt Dich jetzt dazu, etwas zu lassen. Ohne dass ich provozieren will, dass Du es schreibst, aber das, was Dir jetzt verwehrt ist, ist etwas, was Du für eine Zeit pausieren sollst - ?

Nur meine Gedanken.

Alles Liebe und eine gute Nacht

eva

Tatsächlich war es gestern deine eigene Seele (Mond) im Transit im Wassermann - im Trigon-Verbund mit deinem Mondknoten, der deiner persönlichen Nase - Merkur - als Herrscher von 3 - wohlwollend gradgenau schicksalhaft per Sextil auf die "Nase gehauen hat" oder dich hat selbst impulsiv unachtsam hat hauen lassen."

t-Saturn -für die Knochen- gradgenau im Trigon zu deinem Mond ...es war positiv gemeint.

t-Uranus gradgenau im Quadrat zum Mars -AC-Herrscher - Blut und Kopf. Geburt von etwas Neuem - Geburt kann grausam sein.

Etwas auf den Kopf gestellt ....ist zwar jetzt nicht Crowley aber vllt. passt das tolle Deck von @terrene vom Mond her auch für dich und deine Situation

dsci3334-jpg.77006
Ich bin grad fassungslos, wie genau das mal wieder passt. Und die Karte spricht mich sehr an. Ich weiß nur noch nicht, warum.
Danke jedenfalls dafür!

Ich geriet mit dem Fahrradreifen mal in Straßenbahnschienen.
Ich auch! Auf dem falschen Gleis... Danke, das hilft mir weiter! Da kann ich weiter nachdenken Und reinfühlen.
Das, was mir jetzt verwehrt ist... eigentlich nur die Arbeit. Wegen Krankenstand. Aber ich muss auch generell Ruhe geben, auf mich selber achten. Und das kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen. Ist schon ein Thema bei mir...

Auf mich machst du, nicht zuletzt durch deinen (sich im Kreis drehenden) Kartenlegethread, den Eindruck, extrem zerrissen zu sein, eine ungesunde Beziehung zu dir selbst zu haben, was sich als ungesunde Beziehung im Außen zeigt (u. a. Grausamkeit gegen dich selbst/innere Aggressionen).

Dieses Mal bist du noch glimpflich davon gekommen: Du wurdest in die Knie gezwungen, es hat dich umgehauen. Du kommst nicht drum herum, dir deine Geschichte anzuschauen.

Genialer Hinweis durch die 9 Schwerter. Treffender geht nicht.

Werbung:
Eins fällt mir noch ein , Hajo Banzhaff oder so ähnlich war nicht schlecht.
Zudem lassen sich die Karten gut bereisen aufgrund der Farbgebung. Ich habe einige auf DinA4 vergrößert und eingeschweißt . Dann ohne Blinzeln anstarren und in die Karte „einsteigen“, so sammelst Du persönliche Zugänge (y)
Vielen Dank, das klingt sehr gut. Ich werde mir das organisieren (y)

Zurück
Oben