Nase hat untarotisch mit dem eigenen Willen zu tunmit Nasenbeinbruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nase hat untarotisch mit dem eigenen Willen zu tunmit Nasenbeinbruch
Ja, das Gefühl habe ich wirklich sehr oft. Obwohl es in Wahrheit gar nicht stimmt. Es ist eher ein kindisch-wehleidiges Gefühl von mir.fühlt sich übersehen und nicht anerkannt
Das würde bedeuten, mein eigener Wille wurde gebrochen... oder ich breche ihn selbstNase hat untarotisch mit dem eigenen Willen zu tun
Das würde bedeuten, mein eigener Wille wurde gebrochen... oder ich breche ihn selbst
Habt ihr eine Idee für mich? Andere Interpretationen zur Karte? Oder soll ich eine oder mehrere weitere Karten ziehen und genauer nachfragen?
Ich bin grad fassungslos, wie genau das mal wieder passt. Und die Karte spricht mich sehr an. Ich weiß nur noch nicht, warum.Tatsächlich war es gestern deine eigene Seele (Mond) im Transit im Wassermann - im Trigon-Verbund mit deinem Mondknoten, der deiner persönlichen Nase - Merkur - als Herrscher von 3 - wohlwollend gradgenau schicksalhaft per Sextil auf die "Nase gehauen hat" oder dich hat selbst impulsiv unachtsam hat hauen lassen."
t-Saturn -für die Knochen- gradgenau im Trigon zu deinem Mond ...es war positiv gemeint.
t-Uranus gradgenau im Quadrat zum Mars -AC-Herrscher - Blut und Kopf. Geburt von etwas Neuem - Geburt kann grausam sein.
Etwas auf den Kopf gestellt ....ist zwar jetzt nicht Crowley aber vllt. passt das tolle Deck von @terrene vom Mond her auch für dich und deine Situation
![]()
Und die Karte spricht mich sehr an. Ich weiß nur noch nicht, warum.
Ich auch! Auf dem falschen Gleis... Danke, das hilft mir weiter! Da kann ich weiter nachdenken Und reinfühlen.Ich geriet mit dem Fahrradreifen mal in Straßenbahnschienen.
Vielen Dank, das klingt sehr gut. Ich werde mir das organisierenEins fällt mir noch ein , Hajo Banzhaff oder so ähnlich war nicht schlecht.
Zudem lassen sich die Karten gut bereisen aufgrund der Farbgebung. Ich habe einige auf DinA4 vergrößert und eingeschweißt . Dann ohne Blinzeln anstarren und in die Karte „einsteigen“, so sammelst Du persönliche Zugänge![]()