...be*
Sehr aktives Mitglied
die wie ich schon lange, aber auch nur rein intuitiv und ohne tieferes Wissen Karten legt
...setz dich auf den Thron der Intuition!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wie ich schon lange, aber auch nur rein intuitiv und ohne tieferes Wissen Karten legt
ich denke in jeder karte gibt es etwas positives zu entdecken und zu erkennen, diese Karte fordert auf los zulassen, die Kontrolle aufzugeben,.................
Es ist allerdings auffällig, dass Du in Gesellschaft von so vielen Frauen bist, da ist es doch eigentlich augenfällig, dass eigentlich all diese Frauen auch auf die eine oder andere Weise ihr "Yang" leben, denn wie gesagt, Yin und Yang ist in allen Menschen.
Ich habe über mehrere Jahre lang regelmäßig das
"im Kreis von Frauen sein" zelebriert...und finde auch das es einen natürlichen (Heil-) Raum & Energie bietet... und kann es nur jeder Frau ans Herz legen...
(gerade wenn sie meint, es würde ihr was fehlen).
...setz dich auf den Thron der Intuition!
der fehlende Kelch. Nach dem suche ich jetzt![]()
Hallo liebe Eva,
vielen Dank für deine Worte. Es ist immer so schön zu lesen, was du schreibst.
Du hast absolut Recht, die Frauen in unserer Familie haben alle eine ganz spezielle Form der Weiblichkeit und "schmeißen" den Laden auch ganz gut ohne männliche Hilfe. Das ist etwas, mit dem viele Männer nicht gut umgehen können. Es übt anfangs durchaus einen Reiz auf sie aus, dass wir eben nicht die unterwürfigen Frauchen sind, und auch ausstrahlen, dass wir "eigentlich" gar keinen Mann BRAUCHEN. Natürlich WOLLEN wir dann aber doch immer wieder mal einen. Interessanterweise war es in allen längeren Beziehungen von uns vier Schwerstern so, dass die Männer sich über die Jahre vom einstigen starken Partner auf Augenhöhe weg entwickelt haben - auf unterschiedliche Weisen. Aber der gemeinsame Nenner ist, dass diese Männer alle über kurz oder lang versucht haben, uns "einzubremsen". Wir haben das alle über unterschiedliche Zeiträume mitgemacht, uns dann aber doch befreien müssen. Eine Schwester hatte mal ein massives Alkoholproblem, eine Depressionen - keine von uns ging, bevor es ihr "ausreichend" schlecht ging. Die Trennung ging nie vom Mann aus.
das As der Kelche
der Gral, der der Heldin nach ihrer Quest als Lohn gebührt![]()
Ich bin grad fassungslos. Seit zwei Wochen ziehe ich ja jeden Morgen eine Tageskarte. Ohne Frage, einfach nur um die Karten wieder besser kennenzulernen, weil es mich einfach so fasziniert. Und heute habe ich die As der Kelche gezogen. Ich muss das mal sitzen lassen....
h geb aber die Hoffnung nicht auf, dass es auch moderne Männer gibtein paar liefen mir ja schon über den Weg
![]()