Hallo,
also ich muß Strega beipflichten. Mein Freund nimmt auch dieses Renature und ich muß sagen das wirkt wirklich gut. Wenn man nicht dieses "unnatürliche" einer Farbe haben will ist das echt gut, sieht absolut nicht gefärbt aus und die grauen Haare gehen wirklich super davon weg!
Also ich für meinen Teil habe dunkelblondes Haar und bekomme auch langsam graue Haare

. Da mir meine Naturhaarfarbe nicht gefällt töne ich es regemäßig, doch ehrlich gesagt ist das nicht so toll, wenn man alle paar Wochen seine Haare tönt (Intensivtönung ist ja fast wie färben). Ich wollte mir z.B. beim Friseuer eine knallrote Strähne färben lassen (kennt ihr vielleicht, Magmasträhne heißt das glaub ich), naja jedenfalls hat das Haar die Farbe garnicht richtig angenommen, da in meinem Haar soviel Farbe ist, ist ja klar, Jahr für Jahr immer wieder was drauf....
Wollte nur noch dazu sagen, die Friseurin ist eine Freundin von mir, deshalb hat sie das nicht nur so gesagt, weil es nicht funktioniert hat, ich hab dafür nicht viel bezahlt. Jedenfalls hat sie gesagt das Haar ist ganzschön belastet

, denn so ganz raus geht die Farbe ja doch nie, obwohl das Haar nach kurzer Zeit schon wieder sehr ausgeblichen aussieht.
LG Susu