GRANDER Wasser schmeckt besser?

richtige werbung wärs dann, wenn sie verkäufer von granderwassergeräten wären.
und dazu müßten sie die möglichkeit bieten, bei ihnen zu bestellen.
derzeit gehts aber noch nicht, weil keine pn möglich.
und wenn sie das gern machen würden, täten sie besser fahren, direkt in den angeboten zu posten.

so kann man nur vermuten, was das werden soll ... noch völlig naive neue verkäufer der geräte oder was auch immer.

bringen tut der thread aber denen hier persönlich grad nix, wenns um verkauf ginge. wer sich jetzt dafür interessiert, geht über suchmaschinen und kauft ev. bei anbietern im netz.

...

Da kennst du aber die neuesten Entwicklungen bezüglich Internetwerbung nicht...siehe hier...
Die Werbeposter bekommen dafür Geld,daß sie in vielerlei Foren verdeckte Produktwerbung betreiben...gerne nach dem Schema: einer bespricht positiv und indirekt Ware und schon melden sich Nachfolgeposter,die ins selbe Horn blasen..wichtig ist dabei,daß oft genug der Name des Produktes geschrieben wird..

Verlinken geht ja hier erst ab einer bestimmten Beitragszahl..in einem anderen Walterforum geht das aber ohne und da schlagen immer mal wieder Leute auf,die das ,wie oben beschrieben, tun....eine Frau hatte sich dort angemeldet,um in dem dem philosophisch orientierten Forum die erste und einzige Frage zu stellen,was sie ihrem Schwiegervater zum Geburtstag schenken solle..dazu fragte sie,ob vielleicht ein paar Wiskeygläser ne nette Sache wären ,die so ähnlich aussähen wie die in dem Link,den sie dann setzte...

Werbung:
mein onkel hat haflinger(pferde), ist im brauchtumsbereich viel unterwegs mit denen als nutztiere - die werden da voll eingesetzt (mäharbeiten, wagen ziehen, hochzeitkutschen usw.) die brauchen viel wasser (sehr viel), aber auswärts trinken die nicht!? aber zu hause, da wird ordentlich zur brust genommen, und er(mein onkel) hat granda wasser zu hause.
was soll man davon halten?
mfg

Da kennst du aber die neuesten Entwicklungen bezüglich Internetwerbung nicht...siehe hier...
Die Werbeposter bekommen dafür Geld,daß sie in vielerlei Foren verdeckte Produktwerbung betreiben...gerne nach dem Schema: einer bespricht positiv und indirekt Ware und schon melden sich Nachfolgeposter,die ins selbe Horn blasen..wichtig ist dabei,daß oft genug der Name des Produktes geschrieben wird..

Verlinken geht ja hier erst ab einer bestimmten Beitragszahl..in einem anderen Walterforum geht das aber ohne und da schlagen immer mal wieder Leute auf,die das ,wie oben beschrieben, tun....eine Frau hatte sich dort angemeldet,um in dem dem philosophisch orientierten Forum die erste und einzige Frage zu stellen,was sie ihrem Schwiegervater zum Geburtstag schenken solle..dazu fragte sie,ob vielleicht ein paar Wiskeygläser ne nette Sache wären ,die so ähnlich aussähen wie die in dem Link,den sie dann setzte...

ja, aber ich schreib das hier in diesem forum, wo eben nicht so schnell links gesetzt werden können.
insofern ist dein beispiel für ein anderes forum gültig, was du auch schreibst - da hätte ich das dann aber auch nicht so geschrieben, wie ich es HIER geschrieben habe.

...

ja, aber ich schreib das hier in diesem forum, wo eben nicht so schnell links gesetzt werden können.
insofern ist dein beispiel für ein anderes forum gültig, was du auch schreibst - da hätte ich das dann aber auch nicht so geschrieben, wie ich es HIER geschrieben habe.

...

Ich hab gar nicht gewusst, dass man heir keine Links setzen kann. Wie viele Beiträge muss man da schreiben??

Da kennst du aber die neuesten Entwicklungen bezüglich Internetwerbung nicht...Die Werbeposter bekommen dafür Geld,daß sie in vielerlei Foren verdeckte Produktwerbung betreiben...gerne nach dem Schema: einer bespricht positiv und indirekt Ware und schon melden sich Nachfolgeposter,die ins selbe Horn blasen..wichtig ist dabei,daß oft genug der Name des Produktes geschrieben wird..

haha gute Idee... ich könnte denen bei Grander mal ein Mail schreiben und fragen ob sie mir nicht was bezahlen möchten, weil ich positiv über sie schreibe. :ironie:

Das geht aber ganz schön ins Geld, finde ich. Bevor ich 13,- Euro für einen Liter Wasser ausgeben würde, wäre meine bevorzugte Wahl ein guter Crianza. :D

Wie gesagt, dass Wasser ist überhaupt nicht teuer. Ich kaufe es ja nicht in Flaschen bzw. Liter. Wir haben uns diese Anlage in die Hauptwasserleitung eingebaut und haben somit in allen Räumen im Haus Granderwasser.

Ich muss auch sagen, dass ich das Wasser total gerne beim Duschen und Haare waschen habe - da es die Haare viel weicher macht :)

Werbung:
Ich muss auch sagen, dass ich das Wasser total gerne beim Duschen und Haare waschen habe - da es die Haare viel weicher macht :)

Entkalkt diese Anlage das Leitungswasser? Dann wäre das nachvollziehbar. Unser Leitungswasser ist auch samtig und weich und stammt aus einer Quelle aus einem Brunnenschutzgebiet. Den Unterschied zum "Stadtwasser" merkt man deutlich und das ist auch nachzumessen.

Was mich immer wieder stutzig werden lässt, ist, wenn solche Anbieter unglaublich viel blubbern und keine Preise nennt. Sind doch gewiss einige Tausender, die dann flöten gehen für so ein Gerät... ;)

http://www.vz-nrw.de/Wasserfilter-und-enthaerter-im-Haushalt-Meist-ueberfluessige-Investition-1

LG
Any

Zurück
Oben