Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bibel ist veraltet, ich akzeptiere sie nicht über mich. Ich habe was Besseres. Reinste Liebe und reinste Glückseligkeit ohne Dualität und ohne der Bibel/Koran. Damit bin ich, Jesus und Gott zufrieden wobei die Dualität nicht ganz angeschafft ist sondern uns dienlich ist. Die Dualität ist nicht unserer Herr sondern unser Diener um Perfektion zu erreichen.
Als ein neu erleuchtetes Wesen fälle ich mein Urteil über die Bibel und den Koran. Beide sind nicht geeignet um Gott und die Menschen dauerhaft und allumfassend glücklich und erlöst zu machen. Es gibt neumodisch in dem ewigen Fortschritt was Besseres. Die Padgett-Channels sind dabei eine sehr große Hilfe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.